Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

ignite naja bei mir ist es so: bei der Ausschabung im august haben sie nicht alles erwischt und die ärzte meinten das ich einen uterus bicornis habe. Meine Gynäkologin hat danach einige male geschallt und denkt das es nur ein septum ist.
Jedenfalls haben wir darauf gewartet, ob das restliche Gewebe mit der Mens abgeht, was aber beim 1. Mal nicht der Fall war. Daher haben wir für den 6.11. einen OP Termin ausgemacht wo das restliche Gewebe und das Septum entfernt werden sollte.
Nun habe ich aber zum 2. Mal die Mens bekommen und bin mir eigentlich sicher, dass dieses mal alles raus gekommen ist.
Am Montag muss ich deswegen vorher nochmal zu ihr und dann schauen wir ob die OP noch notwendig ist oder nicht.

Bin aber momentan im Zwiespalt, ob ich das Septum auch so entfernen lassen soll oder nicht - hat beides Vor und Nachteile. Wenn nicht, könnten wir dieses Monat endlich wieder hibbeln
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Civica, danke für die Liste :flower: richtig süß, was dein Mann gesagt hat heute früh! Drücke die Daumen, dass du dir keine Erkältung eingefangen hast. Vielleicht kannst du nach der Arbeit ein bisschen entspannen und die schmerzen im Nacken lassen nach.

Sanny, ich find's immer gut, wenn die mens nicht so lange dauert...hatte jetzt ewig noch SB. Neuseeland ist übrigens absolut traumhaft! Ich war vor 10 Jahren (ach herrje...) dort und habe mich verliebt. Ist ja leider nicht der nächste weg. Aber mit Baby auch auf jeden Fall machbar! Ich würde übrigens auf alle Fälle beide Inseln machen. Teilweise besuchen manche ja nur Nord oder Süd. Falls ihr 4 Wochen bleibt, versucht euch ne entspannte Route zu machen :-) ist auf jeden Fall sehr sehenswert. Ich habe 4 Monate in diesem tollen Land verbracht :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr Lieben,
heute versuche ich mich mal an der Liste... ich hoffe es passt alles

Positiv getestetBild

(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild

HL-Tag 19: kiFrau 7.ÜZ--> wo bist du? Neuer Zyklus, neuer Link? :)
HL-Tag 11: Schmu 1.ÜZ
HL-Tag 10: Civica84 2. ÜZ --> heute gab es ja nochmal einen kräftigen Satz nach oben
HL-Tag 10: Carmi86 2. ÜZ
HL-Tag 10: labormäuschen 1. ÜZ
HL-Tag 6: Alida-Li 3. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 30: Jessi_ca 20. ÜZ
ZT 19: Ignite 8. ÜZ
ZT 17: Pinkpunk-panther 15. ÜZ—> Link geht nicht mehr!
ZT 13: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 13: Miauz 3. ÜZ
ZT 12: Kiliki 2. ÜZ
ZT 11: Softcare 1. ÜZ
ZT 8: SternRun 1. ÜZ
ZT 7: Miss-Chauseline 3. ÜZ
ZT 6: Sannybn 7.ÜZ
ZT 5: Sabanja 15. ÜZ
ZT 5: blumenkind77 4. ÜZ
ZT 4: Schokosplitter 10. ÜZ --> Neuer Link? :wave:


Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, vonanfangan_2019, Banani, Jennili, Lillian24, Clöitsch

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Softcare und Danke für die Tips 😊
Ich meinte aber tatsächlich Neuengland, USA 😅Neuseeland klingt aber auch super. Eine Freundin war dort 6 Wochen mit Baby und es hat super geklappt... wär also auch noch eine Überlegung...

@ Marylus: Das wär doch toll wenn es endlich weitergehen darf :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen.

Danke für die Liste, Softcare. :flower:
Leider konnte ich heute früh nicht messen, mein Thermometer hatte einen Abflug gemacht und ist genau unter die Mitte des Bettes gerutscht. :lol:
Allerdings trage ich nun auch ein Ava Armband. Das sagte leider, dass meine Temp etwas gesunken ist. :cry:
Muss bei einer Schwangerschaft nicht die Temp deutlich höher sein, wie die TL? So sieht man es doch in den ganzen Schwangerschaftszyklen von anderen.
Mein Optimismus für diesen Zyklus sinkt immer mehr. Und am Samstag auch noch Kindergeburtstag, weil unser Neffe 1 Jahr alt wird. :cry:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Also ich hab hier schon alles an Schwangerschaftskurven gesehen... schau mal in den „Schwanger“ Faden, da gibts ein paar Kurven zum Anschauen.
Mach Dir wegen der Temperatur noch keinen Kopf, noch ist alles drin 😊 Und das Armband ist ja auch nicht regelkonform...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Guten morgen,
Oh..du hattest aber Neuseeland geschrieben sannybn oder? :lol:
Neuengland klingt aber auch gut.

Labormäuschen, würde mir wegen des Armbandes keine Gedanken machen. Wie war die Temperatur damit die letzten Tage? Oder hattest du das erst heute Nacht drum?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Guten morgen,

Danke softcare :)

Ich bin richtig schön erkältet und traue mich daher nicht, mich über die Temperatur heute morgen zu freuen.
Genauso wie über die Tatsache, dass heute morgen einer meiner Frettchenrüden beschlossen hat, dass ich komisch rieche. Bin gestern ja nach der Arbeit direkt ins Bett und habe zu meiner Schande die Tiere erst heute morgen sauber gemacht. B. sieht mich und sofort sträuben sich seine Haare am Schwanz. Sollte es diesen Monat doch geklappt haben, werde ich später erzählen, dass er das vor mir wusste. :lol:

Übrigens bin ich mittlerweile Schwangerschaftskurvenstalkerprofi und kann auch versichern, dass alles noch drin ist. Hab sogar ein paar gesehen, da ist die Temperatur am nmt auf die CL gefallen und ging dann erst wieder hoch.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

Guten Morgen an alle 🙂

und gute Besserung Civica 🌸
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Alida-Li »

Guten Morgen!

Lieben Dank an die Listenfee :)

Kennt ihr das? Man guckt sich die Kurve 5 mal am Tag an und irgendwie ist es doch nur ein Tag mehr geworden? :crazy: :lol:
...und jetzt musste ich in der heißen Phase auch noch feststellen, dass ich mein Thermometer vergessen habe in den Koffer für mein Wochenendausflug zu packen. :eh:

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Bild
Antworten