So first things first:
twins! Das ist ja großartig. Ich freue mich so unglaublich für dich! Da können wir uns ja nebeneinander in de Bus setzen
jetzt sind wir wirklich alle auf eine Zwillingsnachricht gespannt
Und nochmal ein Dankeschön an die weiteren Glückwünsche! Mich haben ein super volles Wochenende und bleierne Müdigkeit vom Forum abgehalten, ich lese mich grade mal ein
Zitroneich musste mich wegen eines Terminmischmaschs aus Arbeit und Weihnachtsfeiern/Geburtstagen bei mir und meinem Partner tatsächlich bis Sonntag gedulden bis ich es ihm sagen konnte ( weil ich das am Telefon nicht wollte) Er hat die Nachricht also am Frühstückstisch bekommen...ich habe mir eine Nachricht auf den Bauch geschrieben. Er war gerührt und freut sich sehr - aber zaghaft.
Beim Spermiogramm Termin haben sie ihn wieder weggeschickt, wir dachten wir nehmen den trotzdem wahr, damit (falls etwas passiert) wir nicht nochmal unendlich lange warten müssen...aber die sind zuversichtlich, also sind wir es jetzt auch
Katzendame du hattest bezüglich der Kurve gefragt: ich habe mal die vollständigen Kurven verglichen: Also das einzige was stärker auffällt ist eine wirklich sehr eindeutige und ruhige Tieflage und dann eine deutlich abgegrenzte Hochlage...sonst hatte ich schon starke Zacken in Hoch und Tieflage. Letzten Monat hatte ich nach langer Zeit mal wieder eine sehr! starker Mens, mit durchbluten der Kleidung etc. vielleicht hat das einmal richtig aufgeräumt
ach ja, und es war das 2. mal seit NFP, dass der ES so früh war - 1 hm an Tag 12. Und es ist der erste Utrogest Zyklus, aber das kann sich ja nur auf die Hochlage ausgewirkt haben.
Ich kann deine Gefühle die du zu der Situation mit dem Baby in der Sportgruppe geschrieben hast auch sehr gut nachvollziehen. Das ist halt hart, insbesondere wenn man grade einen weißen Test in den Händen hatte. Ich hatte das den Monat zuvor auch, da habe ich die Nachricht bekommen, dass jemadn schwanger geworden ist von dem ich es nicht erwartet hätte (backround etc nicht unbedingt der beste für babies) das hat mich wirklich ärgerlich gemacht, weil ich nicht verstehen konnte warum "so jemand" ein Kind bekommen soll und wie (noch) nicht.
Ich freue mcih zu hören, dass es dir schon etwas besser damit geht, das dauert halt auch seine Zeit bis man das für sich jeden Monat aufs neue verarbeitet hat. Und es ist gut, dass wir es hier ansprechen können. Oft werden Gefühle wie Wut und Trauer und Neid zum Thema KIWU verurteilt, aber das bleibt eben nicht aus - das will verarbeitet werden.
lilalie meine Frauenärztin hat mit das Utrogest von sich aus verschrieben aber erst nach der Blutwertkontrolle. Selber zahlen muss ich es auch, und soll es nun bis zur 12. Woche nehmen.
Reeni wie geht es dir? Das tut mir wirklch leid, dass ihr da so einen harten Tag hinter euch habt, mit doppelter negativer Belegung des Datums. Ich hoffe ihr konntet gut füreinander da sein
Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für euer Mithibbeln und die kurze Aufnahme in euren liebevollen und verständnisvolle Kreis der auch-bald-Mamas
Das hat sicher auch dazu beigetragen, dass es nun bei uns geklappt hat. Sich verstanden fühlen mit seinen Sorgen tut wirklich gut.
Ich wünsche euch soo viele tolle schnelle Nachrichten, dass der Thread geschlossen werden kann! Ich werde mich dann mal langsam in den Bus setzen...aber natürlich immer mal hier spicken um zu schauen wer hier die nächste ist die rauskugeln darf!
Ich lasse euch allen einen dollen Drücker da!