Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 18. Dezember 2018, 16:50
Mein Eisprung müsste definitiv durch sein und ich hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl :) .. Mal sehen, ob es hilft :D
Na, schaden wird es bestimmt es nicht, Sabanja.. ;-)

Und DANKE! Ich denke jedoch lieber in kürzeren Schritten. Am Freitag soll erst mal die Schwangerschaft bestätigt werden. Aber sehr lieb, eure Rückmeldungen. Danke, dass ihr da seid. :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Twins Das ist so toll. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne und entspannte Schwangerschaft. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Twins, oh mein Gott 😍😍😍 Ein lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung, wie schön 😁 👍 Ich wünsch Euch nur das Beste!! Hoffentlich beißt sich das Krümelchen gut Fest ✊✊✊ Halt uns bitte auf dem Laufenden 😉
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Twins Wie schön 😍😍😍! So schön, dass es nun doch so schnell geklappt hat 😊Ich bin gespannt auf deinen Termin am Freitag.
Ich hab mich gerade das gleiche gefragt wie Sabanja, ich bin gespannt ob es Zwillinge werden 😊 Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das der Fall sein könnte 🤗

Serena Hattest Du schon einen USTermin und weißt wie die doppelte Dosis Clomi gewirkt hat?

Sabanja Ich drück Dir die Daumen 🍀!!

Zitrone Wow ein Vitamin-D-Wert von 50 ist ja echt richtig gut 👌

Kiya schön von Dir zu lesen. Dann habt ihr doch einen Plan 🍀- versuche positiv zu bleiben auch wenn es manchmal schwer fällt. Das kennen wir hier alle zu gut..
Ich nehme Clomi übrigens auch ohne Eileiterdurchlässigkeitsprüfung...



Ich hab heute mit meinem FA telefoniert. An Weihnachten/Feiertagen wissen wir ob es vielleicht doch geklappt hat 🍀 Das wäre natürlich das schönste Weihnachtsgeschenk für uns 😍 Ansonsten soll ich zwischen den Jahren vorbeikommen um mir ein Rezept für Clomi, zusätzliches Östrogen und evtl einem Gestagen abholen.
Was ist denn ein Gestagen? Ist das sowas wie Progesteron 🤔?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Lilalie ja gestagen ist quasi progesteronwirkung :)

Liebe Twins auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche! :love: :love: :love:
Es freut mich so sehr für dich, dass es mit Hilfe nun endlich geklappt hat und wünsche dir eine wunderschöne SS!! :flower:
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Hallo Twins,

auch von mir von Herzen alles Gute!! Ich freue mich wirklich sehr für dich und wünsche dir, dass du eine ganz tolle Schwangerschaft hast!! :thumbup: :eh: :flower:

Viele Grüße
Katzendame
Bild
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Eben kurz, ich hoffe am Wochenende komme ich mal wieder dazu, ausführlicher zu schreiben, habe momentan viel um die Ohren... Aber habe natürlich zwischendurch immer wieder rein geguckt wegen Twins meine aller herzlichsten Glückwünsche für dich :love: ich wünsche dir nach so einer aufregenden und nervenaufreibenden Hibbelzeit eine ganz entspannte Schwangerschaft :flower:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Schokosplitter »

So first things first: twins! Das ist ja großartig. Ich freue mich so unglaublich für dich! Da können wir uns ja nebeneinander in de Bus setzen :thumbup: jetzt sind wir wirklich alle auf eine Zwillingsnachricht gespannt :D

Und nochmal ein Dankeschön an die weiteren Glückwünsche! Mich haben ein super volles Wochenende und bleierne Müdigkeit vom Forum abgehalten, ich lese mich grade mal ein :)

Zitroneich musste mich wegen eines Terminmischmaschs aus Arbeit und Weihnachtsfeiern/Geburtstagen bei mir und meinem Partner tatsächlich bis Sonntag gedulden bis ich es ihm sagen konnte ( weil ich das am Telefon nicht wollte) Er hat die Nachricht also am Frühstückstisch bekommen...ich habe mir eine Nachricht auf den Bauch geschrieben. Er war gerührt und freut sich sehr - aber zaghaft.

Beim Spermiogramm Termin haben sie ihn wieder weggeschickt, wir dachten wir nehmen den trotzdem wahr, damit (falls etwas passiert) wir nicht nochmal unendlich lange warten müssen...aber die sind zuversichtlich, also sind wir es jetzt auch :oops:

Katzendame du hattest bezüglich der Kurve gefragt: ich habe mal die vollständigen Kurven verglichen: Also das einzige was stärker auffällt ist eine wirklich sehr eindeutige und ruhige Tieflage und dann eine deutlich abgegrenzte Hochlage...sonst hatte ich schon starke Zacken in Hoch und Tieflage. Letzten Monat hatte ich nach langer Zeit mal wieder eine sehr! starker Mens, mit durchbluten der Kleidung etc. vielleicht hat das einmal richtig aufgeräumt :lol: ach ja, und es war das 2. mal seit NFP, dass der ES so früh war - 1 hm an Tag 12. Und es ist der erste Utrogest Zyklus, aber das kann sich ja nur auf die Hochlage ausgewirkt haben.
Ich kann deine Gefühle die du zu der Situation mit dem Baby in der Sportgruppe geschrieben hast auch sehr gut nachvollziehen. Das ist halt hart, insbesondere wenn man grade einen weißen Test in den Händen hatte. Ich hatte das den Monat zuvor auch, da habe ich die Nachricht bekommen, dass jemadn schwanger geworden ist von dem ich es nicht erwartet hätte (backround etc nicht unbedingt der beste für babies) das hat mich wirklich ärgerlich gemacht, weil ich nicht verstehen konnte warum "so jemand" ein Kind bekommen soll und wie (noch) nicht.

Ich freue mcih zu hören, dass es dir schon etwas besser damit geht, das dauert halt auch seine Zeit bis man das für sich jeden Monat aufs neue verarbeitet hat. Und es ist gut, dass wir es hier ansprechen können. Oft werden Gefühle wie Wut und Trauer und Neid zum Thema KIWU verurteilt, aber das bleibt eben nicht aus - das will verarbeitet werden.

lilalie meine Frauenärztin hat mit das Utrogest von sich aus verschrieben aber erst nach der Blutwertkontrolle. Selber zahlen muss ich es auch, und soll es nun bis zur 12. Woche nehmen.

Reeni wie geht es dir? Das tut mir wirklch leid, dass ihr da so einen harten Tag hinter euch habt, mit doppelter negativer Belegung des Datums. Ich hoffe ihr konntet gut füreinander da sein :flower:

Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für euer Mithibbeln und die kurze Aufnahme in euren liebevollen und verständnisvolle Kreis der auch-bald-Mamas :) Das hat sicher auch dazu beigetragen, dass es nun bei uns geklappt hat. Sich verstanden fühlen mit seinen Sorgen tut wirklich gut.
Ich wünsche euch soo viele tolle schnelle Nachrichten, dass der Thread geschlossen werden kann! Ich werde mich dann mal langsam in den Bus setzen...aber natürlich immer mal hier spicken um zu schauen wer hier die nächste ist die rauskugeln darf!

Ich lasse euch allen einen dollen Drücker da!
Glückszyklus: Bild
Bild
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Lilalie, ich war am Mo das erste Mal bei meiner Ärztin, da war ein Leitfollikel zu sehen, aber auch noch nicht sprungreif nur ca. 17/18mm).
Aktuell sitz ich für den 2. Ultraschalltermin im Wartezimmer 😉 Ich hoff heute auf die Nachricht, dass wir heut Auslösen können ✊✊✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Serena Ich habe gerade deine Kurve gestalkt und gesehen, dass ihr ausgelöst habt 😊 Daumen sind gedrückt 🍀 1 cm GSH ist echt richtug gut, da scheint sich nichts bei Dir durch das Clomi zurückzubilden.
Bei mir waren es nur 5 mm, man braucht wohl ca. 7mm. Ich hoffe, dass sich bei mir die Schleimhaut dann doch noch aufgebaut hat 🙈
Antworten