Schoko Ohhh wie schön

Herzlichen Glückwunsch

!!! Dann hat es voelleicht einfach nur etwas länger gedauert bei Euch. Hoffentlich krallt sich das Krümmelchen gut fest
Dafi, ich nehme ja auch Clavella und hab mitten im Zyklus angefangen. Mittlerweile nehme ich Myo-Insotiol (bestellt auf amazon). Das kostet nur die Hälfte und Folsäure nehme ich separat
Zitrone, ich hatte auch mal einen niedrigen Eisenwert und aktuell ist er super mit 115

Ich glaube das liegt an meinem Haferflocken-Obst-Müsli am Morgen. Durch Vitamin C kann das pflanzliche Eisen in den Flocken besonders gut aufgenommen werden. Und mit einem guten Vitamin D Spiegel geht wohl auch oft ein guter Eisenspiegel einher.
Katzendame Herzlich Willkommen

Hast Du auch eine Katzendame zu Hause

?
Twins Ich drücke weiterhin so sehr die Daumen

Ich bin ehrlich gesagt nicht sooo aufgeregt, weil ich glaube, dass meine GSH leider zu dünn ist für die Einnistung ☹ Ich glaube übrigens dass ich 2 Eisprünge in Abstand von einem Tag hatte

Ich werde versuchen nächste Woche beim FA nachzufragen ob ich zusätzlich zum Clomi Östrogen einnehmen kann. Wollte ich eigentlich ja schon beim letzten Mal und ärger mich darüber, dass ich es nicht einfach genommen habe (hab es ja noch zu Hause).
Sabanja Super mit dem neuen KiWU-Termin

Wir überlegen auch immer noch die Klinik zu wechseln.
@alle: Habt ihr Utrogest beim FA konkret angesprochen und Euch verschreiben lassen? Ich würde das auch gerne Mal ausprobieren. Ich werde auch mal nachfragen ob wir nächste Woche in der Hochlage meinen Progesteronspiegel überprüfen können. Das wurde ja noch nie getestet...