Milena - willkommen! Zusammen hibbeln ist viel schöner ... auf eine kurze Hibbelzeit!
Sannybn, Sabanja - Häuser anschauen find ich auch voll cool. Wir wohnen zwar seit anderthalb Jahren in unserem Häuschen aber trotzdem kann ich mir gut vorstellen, nochmal woanders hinzuziehen. Wahrscheinlich auch, weil ich die Gegend hier nicht so das NonPlusUltra find. War eher strategisch ein Kompromiss, damit wir zur Arbeit kommen. So ein Gefühl, wo nicht weg zu wollen, kenne ich irgendwie gar nicht. Aber finds toll, dass ihr euch da wohl fühlt, wo ihr seid!
Banani - hab dich vergessen hochzuziehen, aber Link ist ja noch nicht aktuell, also wird das von der nächsten Listenfee sicher morgen mit erledigt. Guten Hibbelstart!
Civica - du scheinst ja wieder gesundet, zumindest laut Tempi? Gehst du nun zum Brunch? Ich hab ja Glück, meiner fragt ob ich mitmöchte aber ich kann immer ehrlich ja oder nein sagen ohne das Gefühl zu bekommen, ich würde ihn enttäuschen. Das ist toll. Egal wie, ich hoffe, du bist bald wieder richtig fit und vielleicht auch richtig schwanger! Genieß den Tag!
Kiliki, Labormäuschen - ich starre auch gern auf die Kurven und vergleiche. Kann gar nicht sagen, warum. Aber etwas blöd komme ich mir schon auch dabei vor.

me - ich sollte morgen auswerten können. Hab auch nen Anflug von Harnwegsinfekt, aber mit jeder Menge Tee und Saft ganz gut im Griff mittlerweile. Nun also wieder zwei Wochen warten. Habs langsam satt und fang schon an zu überlegen, was ich mache, falls das gar nicht klappt. Hoffentlich kriegen wir zeitnah nen Termin in der KiWu zum auswerten der ganzen Laborkontrollen und des SG. -Ach ja, Sannybn, wann ist es denn bei euch so weit?
Einen schönen Sonntag euch allen! Hier ist es ganz grau und feucht draußen, also guter Tag zum chillen.