Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Kurz reinschleich

Babyornot. Bei mir hat’s bei den digitalen pregnafix vom dm leider immer eine zweite Linie angezeigt .hab mich da leider auch täuschen lassen:( Drücke trotzdem die Daumen für morgen ✊🏻
Wieder rausschleich
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke euch!

Temperatur schaut weiterhin gut aus, aber test bleibt negativ 🤷‍♀️
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen Mädels,

@ Baby: das ist ja komisch, bei der Temperatur drücke ich trotzdem weiterhin die Daumen :flower:

Positiv getestetBild

Hedgehog01 4. ÜZ ---> noch 1 Tage bis zur Mami-Liste
Calui83 6.ÜZ ---> noch 1 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Babyornot 3. ÜZ
HL-Tag 12: Sino 4. ÜZ
HL-Tag 11: iMuck 6. ÜZ
HL-Tag 9: pinkpunk-panther 14. ÜZ
HL-Tag 8: Sannybn 4.ÜZ
HL-Tag 4: Sabanja 13. ÜZ --> juhu, ausgewertet :flower:
HL-Tag 3: kiFrau 6.ÜZ --> :clap:

warten auf ehM Bild

ZT 28: Juli2790 2. ÜZ
ZT 15: Jessi_ca 19.ÜZ
ZT 9: Clöitsch 6. ÜZ
ZT 6: Liua 4.ÜZ
ZT 5: Lillian24 4. ÜZ
ZT 4: Dafi1910 5. ÜZ
ZT 4: Ignite 7. ÜZ
ZT 4: lilalie 9.ÜZ --> neuer Link?

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88 8.ÜZ Bibabina, Miauz, Schokosplitter

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis:Mariegold 6.ÜZ, VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ja, danke euch. Ich rechne mit der mens...
Abwarten und tee trinken :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sorry mädels, natürlich beschäftigt mich das Ganze.. obwohl ich mich zwinge ruhig zu bleiben und mit der mens zu rechnen.
Trotzdem google ich mich zu tode 😂🙈

Ich habe am dienstag eine blutuntersuchung (ogtt, vitamit D und hormonstatus)
Den termin im labor habe ich bereits vor einem monat ausgemacht.
Wenn meine mens nicht einsetzt ist ein hormonstatus wohl nicht sinnvoll, weil der ja anfang des zyklus gemacht werden soll...
darum denke ich lasse ich den aus.
Vielleicht frage ich aber nach einem HCG bluttest wenn bis dahin keine tage da sind und die temperatur in der HL bleibt?

Ausserdem hab ich grade mal wieder versucht den mumu zu tasten... der war meiner meinung nach hoch, geschlossen & hart. Aber ich bin absoluter neuling darin und kann das eigentlich nicht wirklich beurteilen.

Meine nerven.... 🙈😓
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Babyornot So ging es mir vor einer Woche auch. Warte ab bis Dienstag morgen. Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, würde ich nochmal testen. Aber jetzt kannst du eh nix machen.
Also tief durchatmen und versuch dich abzulenken. Fühl dich gedrückt, falls du magst. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ja stimmt... hab mir ganz fest eingebildet dass es hier noch jemanden gab dems genauso ging!

Danke für den drücker!
Werde am dienstag mit einem clearblue testen..
Hab ja genug sstests zu hause 😓😂

Jetzt lenke ich mich mit hausarbeit ab ;)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Oh man, du Arme, ich leide mit dir.

Ich hab heute das vetraute Ziehen im UL, ganz bisschen SB und bin total knatschig, ich würd mal sagen, spätestens Dienstag gehts in die nächste Runde, dann bin ich endlich wieder im Plan.
Und muss mir drindgens waschbare Slipeinlagen besorgen und/oder nähen... :think:

Und eine Freundin von mir hat heute früh ihren Sohn bekommen :D
Leider wohnt sie etwas weiter weg, aber vielleicht hab ich dann noch Zeit, was für die beiden zu basteln. Ich liiiiiiiiebe es, winzig kleine Klamotten zu nähen :love:

Das mit den vorher erwähnten eingebildeten Schwangerschaftssymptomen war vor allem in dem Zusammenhang komisch, das ich komplett davon ausgegangen bin, nicht schwanger zu sein. Aber gut, ich bin wohl recht empathisch veranlagt und fiebere übertrieben bei euch mit.


LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen!

Miauz... waschbare slipeinlagen kling ja spannend... wo bekommt man sowas? 😳
Ich kann leider nicht nähen... aber eine freundin von mir macht super süsses babyzeugs 😍


Me: komme mir verarscht vor... temp ist wieder gestiegen und deutlich in hochlage. Aber der ss-test bleibt negativ.
Vielleicht stimmt etwas mit der auswertung der kurve nicht?
Ich hab überlegt wenn der ES 24h nach positivem ovu (zt 24) wäre... denn verschiebt sich alles nach hinten und mein es+13 wäre erst morgen.
Mah das nervt doch!!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen Mädels,

@ Miauz: das mit den Slipeinlagen interessiert mich auch. Ohne kann ich nie aus dem Haus 🙈 Wie schaut’s denn bei dir aus? Testest du jetzt irgendwann?

@ Baby: Oh man, das ist ja eine Geduldsprobe bei dir! Aber wenn der Ovu echt erst so spät positiv war, dann ist das logisch was du geschrieben hast. Vor dem Ovu wird der ES ja kaum gewesen sein 😅 Drücke weiterhin die Daumen.

@ Sabanja: das ist ja verrückt... aber ab morgen wird die Tempi wegen des Progesterons steigen...

@ Mariegold: Falls du hier nochmal reinschaust: Ich hab gelesen was passiert ist, tut mir sehr leid 😢

Me: Ich Google seit gestern wie eine Irre nach Abbauzeiten der Auslösespritze... heute ist Spritze + 10, laut Rechner und Beipackzettel sollte das HCG heute raus sein. Hab seit ein paar Tagen schon getestet um zu schauen wann es weg ist. Nun war gestern der Strich deutlicher als heute, heute nur noch ein Schatten. Ich spekuliere also grad wild ob der super leicht positive Test von heute noch Rest-HCG ist oder ob er tatsächlich positiv ist.
Ich weiß „einfach“ noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen....🙈 Aber vll hat ja jemand noch eine bessere Idee 😅😃

Einen schönen Montag
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten