Also das mit deinen Kopfschmerzen und Übelkeit ist ja schon seltsam, das hast du doch sonst nicht?! Nein, nicht die Hoffnung aufgeben, es ist erst ES+12. Vielleicht sieht man morgen wieder ein Strichlein
Frau Dr. Heilpraktikerin ist sogar mitten in Stuttgart und macht am Telefon einen sehr netten kompetenten Eindruck. Ich soll die Zykluskurven mitbringen! Das hat bisher noch niemanden interessiert, da haben immer alle darüber hinweg gelächelt, als ich die vorgelegt habe
Stimulationspläne, Hormonwerte und OP-Berichte der Kaiserschnitte soll ich auch mitbringen.
Mir ist letzte Woche was saudoofes passiert

War hier im Büro und habe den Termin mit der Heilprakti ausgemacht und weil sie einen Anamnesebogen wollte habe ich den auch gleich im Büro geschrieben und ausgedruckt. Wann mit was stimuliert, wie oft Sex und ALLES. ALLES ALLES.
Tja und vor lauter Stress, Telefon und Hektik habe ich das Blatt im Drucker vergessen
Von meinem Kinderwunsch weiß NIEMAND, nur ihr und mein Mann. Schon gleich gar nicht über sämtliche künstliche Befruchtungen und dass mein 2. Kind so entstanden ist.
Habe dann sofort meine Kollegin angerufen, dass sie das aus dem Drucker holen soll und bitte sofort ungelesen schreddern soll. War aber zu spät. Sie hatte es schon gelesen und war entsetzt. Ausgerechnet diese Tratschtante

Mann ist mir das unangenehm!!! Hoffentlich tratscht sie das nicht rum.