Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi erzähl wie es bei Frau D.war wenn du dort warst,Vlt ist das auch was für mich 😂

Ganz die Hoffnung aufgegeben habe ich noch nicht aber wie gesagt heute war er schneeweiß...
Gestern Abend ging es mir hundeelend ...Kopfweh zum zerspringen und Kreislauf /übel .
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Also das mit deinen Kopfschmerzen und Übelkeit ist ja schon seltsam, das hast du doch sonst nicht?! Nein, nicht die Hoffnung aufgeben, es ist erst ES+12. Vielleicht sieht man morgen wieder ein Strichlein ;)

Frau Dr. Heilpraktikerin ist sogar mitten in Stuttgart und macht am Telefon einen sehr netten kompetenten Eindruck. Ich soll die Zykluskurven mitbringen! Das hat bisher noch niemanden interessiert, da haben immer alle darüber hinweg gelächelt, als ich die vorgelegt habe :problem:
Stimulationspläne, Hormonwerte und OP-Berichte der Kaiserschnitte soll ich auch mitbringen.

Mir ist letzte Woche was saudoofes passiert :oops: War hier im Büro und habe den Termin mit der Heilprakti ausgemacht und weil sie einen Anamnesebogen wollte habe ich den auch gleich im Büro geschrieben und ausgedruckt. Wann mit was stimuliert, wie oft Sex und ALLES. ALLES ALLES.
Tja und vor lauter Stress, Telefon und Hektik habe ich das Blatt im Drucker vergessen :shock: :shock: :shock:
Von meinem Kinderwunsch weiß NIEMAND, nur ihr und mein Mann. Schon gleich gar nicht über sämtliche künstliche Befruchtungen und dass mein 2. Kind so entstanden ist.
Habe dann sofort meine Kollegin angerufen, dass sie das aus dem Drucker holen soll und bitte sofort ungelesen schreddern soll. War aber zu spät. Sie hatte es schon gelesen und war entsetzt. Ausgerechnet diese Tratschtante :( Mann ist mir das unangenehm!!! Hoffentlich tratscht sie das nicht rum.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Strolchi du hast mal erzählt, dass dein ZS die Spermien kaputt macht. Weißt du, woher das kommt? Kann sich das auch wieder ändern?
Ich bin grad etwas beunruhigt, da mein Doc in der KiWu beim postkoitaltest absolut nix gefunden hat, keine 4h nach dem Herzeln :(
wir haben jetzt am Wochenende mit Hausmitteln selber versucht, was zu finden. Im frischen Ejakulat war haufenweise Leben, aber nach dem Herzeln war wieder nichts zu sehen obwohl wir uns sicher sind, ein ZS/Spermien gemisch erwischt zu haben. Jetzt bin ich irgendwie ziemlich beunruhigt. Mein Schatz hat in 2 Wochen einen Termin zum spermiogramm und am Tag danach bin ich erst wieder in der KiWu.
das einzig "positive" ist, dass ich mir diesen Zyklus die Hibbelei sparen kann. Das ist frustrierend, jetzt haben wir so einen schönen Follikel stimuliert (und ich hatte heftige Nebenwirkungen, aber mich beuteln zur Zeit meine eigenen Hormonschwankungen auch schon sehr stark!) und dann auch noch ganz umsonst...
Ich weiß, so ein Heimtest ist nicht unbedingt aussagekräftig, aber ich bin trotzdem traurig, dass wir den negativen postkoitaltest beim doc nicht widerlegen konnten und mache mir echt Gedanken, woran das liegen könnte!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki, darüber habe ich mir schon die Finger wund gegoogelt. Mein Zervixschleim hat die Spermien irgendwie getötet :eh: der Doc in der anderen Kiwu Klinik hält widerrum gar nichts von diesen Tests, seien für ihn nicht aussagekräftig und es könne jeden Monat anders sein.
Ich glaube aber schon dran. Habe mal gelesen, dass Frau nach vielen Jahren vom gleichen Sperma Antiikörper bilden kann. Das einzige was mir empfohlen wurde ist Prednisolon (Cortison), das fährt die Immunabwehr runter. Bei 4 IVF Versuchen hatte ich zwei Mal ohne Predni (negativ) und zwei Mal mit Predni positiv (wenn auch nur kurz).
Meine neue Heilpraktikerin kennt sich mit diesem Thema aus, werde dir am Donnerstag berichten :)

Ähm noch eine Frage, WIE habt ihr denn zuhause diesen Test gemacht??? Habt ihr ein Mikroskop?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Oh ja, erzähle bitte, was du am Donnerstag erfährst! :flower:

Ja, wir haben ein ganz brauchbares Hobbymikroskop daheim. Und wir haben uns mal der Neugier halber ein Spekulum gekauft :shamebag:
Schatzi hat also ca 2h später problemlos einen schönen Spermasee gefunden und mit nem langstieligen Löffel ein Pröbchen entnommen... :shifty: und anschließend haben wir dann noch ne ganz frische Probe angeguckt und da konnten wir gut was sehen.

Das mit deiner Kollegin ist ja mega blöd! Hoffentlich ist sie diskret...
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Strolchi , das mit der Heilpraktikerin klingt sehr interessant! Und dann auch noch in Stuttgart. Ich komme ja auch aus der Ecke.
Wie heißt sie denn? Kannst du mir auch gerne per PN schreiben wenn das so öffentlich blöd ist.. LG
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@Glücksfrosch, hab es schon gelesen :( . Lass dich mal fest drücken! Ist es für den digitalen nicht noch etwas früh? Morgen hast du den Bluttest oder?

@kicki, das ist ja interessant! Auch wenn ich etwas schmunzeln musste, hab mir das so bildlich vorgestellt mit diesem Spekulum, Löffel und Mikroskop :mrgreen: Eine Lampe braucht man ja dann auch?! Und ihr habt wirklich die Spermien flitzen sehen? Wie aufregend! Ich hoffe, eure Kinder haben euch dabei nicht erwischt :o :D

Mein Mann ist KFZ Techniker und hat sich letzte Woche so einen dünnen Schlauch mit Kamera und Licht vorne gekauft um an die verwinkelten Stellen am Auto ranzukommen. Da hat er aus Spaß auch gesagt, er könne ja mal eine Vaginaluntersuchung damit machen um zu schauen, was die Schwimmerchen da treiben :lol: Kicki, das hätte bei eurem Equipment noch gefehlt 8-)

@ateam, ich schreibe dir eine PN
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Jegliche Symptome sind auch weg ...seit gestern keinerlei Beschwerden ...
Ich hab den digitalen nur gemacht wegen dem hier👿
Bild
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

:shock: aber da ist doch eine 2. Linie!!! Oder sehe ich Gespenster?!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten