Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Wow, hier geht's ja grad wirklich rund, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch, hedgehog :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Gratulation Hedgehog!

Ihr Lieben, meine ehM ist durch. Ich habe gestern mal versucht meine Freigabe aus der neuen App/Webversion zu machen, und hoffe, dass das funktioniert hat. Daher müsste ich in der Liste bitte hochrücken - für die nächste Listenfee.

Danke und LG!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

:flower: alles gute fr deine SS hedgehog!!

Me: eigentlich zeigte es der temperaturabfall deutlich, jedoch wird es einem dann noch sehr schmerzlich (im wahrsten Sinne des Wortes) bewusst, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat...
um so schöner gab es jetzt viele kugelbauchnachrichten, euch alles beste!!

Und bei mir heissts positiv werden... mal schauen waa mir die naturheilpraktikerin noch raten kann...

Sorry für den egopost, aber ihr kennt das Gefühl wohl alle...
habt einen schönen Sonntag
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Guten Morgen Mädels,

Glückwunsch zu den ganzen positiv getesteten Hühnern hier <3 :flower: Das freut mich sehr für euch!!!

Sabanja, also deine Story von der KiWu ist ja schon heftig! Das finde ich ein Unding und würde glaube ebenfalls in eine andere KiWu wechseln. Meine Güte... :wtf:

Zu mir: Stress geht unvermindert weiter. Aber zum Glück ist der Büroumzug jetzt in der kommenden Woche und danach wird es hoffentlich wieder ruhiger werden. Der neue Link von mir steht in meiner Signatur. Falls die nächste Listenfee ihn mit aufnehmen möchte :wave: Ich habe keine Ahnung wo meine Temp hin möchte, aber gut sieht sie nicht aus 😅

Wünsche euch einen schönen Sonntag :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Schade Clöitsch Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus :flower:

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute morgen mit one step wieder mal negativ getestet. Dabei sieht meine Tempi eigentlich ganz gut aus. Naja ich sehe es als Highlight, dass ich bisher keine SB bekommen habe und warte nun auf den roten Drachen. Ich hoffe, er bereitet mir nicht wieder all zu große Schmerzen. :(
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Dafi Tut mir leid, dass du negativ getestet hast! Vielleicht ist es auch einfach zu früh? Ich würd noch nicht aufgeben. :flower: Von den One Step kann ich im übrigen nur abraten. Bei denen musste ich den Strich an ES+13 mit der Taschenlampe suchen! :lol:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Clöitsch, Dafi: Ich denke ich Reihe mich diesen Zyklus auch wieder bei euch ein. Ich konnte es ebenfalls nicht lassen und hab heute morgen negativ getestet. Tag der Mens wäre Heute, die wird ja aber durch das Progestan Zeh unterdrückt, das ist also kein Anhaltspunkt. Morgen ist der Testtermin in der KiWu, aber meiner war Blütenweiß, ich geh leider nicht davon aus, dass sich das morgen ändert.... also weiter geht's, wir werden allerdings einen Pausenzyklus einlegen in der KiWu, wir fahren nämlich am Samstag drei Wochen in den Urlaub... vielleicht ganz gut! Eigentlich war mir auch klar, ich lass das Thermometer zu Hause, vielleicht nehm ich's aber doch mit?! Wobei es für den Kopf vielleicht wirklich besser wäre es zu Hause zu lassen, die allermeisten werden schließlich auch ohne Thermometer schwanger. Auf der anderen Seite bin ich ein kleiner kontrollfreak und es wäre vielleicht dich besser kontrollieren zu können, wenn mir grad schon jede weitere Kontrolle über meinen körper fehlt... was meint ihr?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Jenili,

ich sage: lass es zuhause. beobachte nur den Schleim. 😉
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen Mädels,

und erstmal herzlichen Glückwunsch hedgehog :-)

Die anderen: Schade, dass ihr negativ getestet habt, aber es ist doch erst vorbei wenn die Mens kommt :-)

Ich mach uns die Liste, hoffe ich bekomme alle neuen Links mit drauf.

Schönen Sonntag Euch allen :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

iMuck Danke für den Tipp. Das sind auch diese billig Dinger, die ich kostenlos zu den LH-Tests von CB dazu bekommen habe. Ich warte jetzt einfach noch ab, versuche mich aber mental schon auf ein negatives Ergebnis einzustellen.

Jennili Ich habe im letzten Urlaub, das Thermometer auch weggelassen und ich muss sagen, es hat mich wahnsinnig gemacht, nicht zu messen. Ich wusste einfach nicht, wo ich bin im Zyklus und dann war er auch noch länger als normal.
Also ich würde es beim nächsten Mal mitnehmen und dann erstmal gucken wie auswertbar die Daten überhaupt sind. Im Urlaub sind ja meist eh viele Störfaktoren.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten