Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Hey, hallo Marylus.
Oh nein, das tut mir so leid. Fühl dich aus der Ferne ganz ganz fest gedückt :cry:

Ich bin grade wieder mitten in der Hibbelphase, diesen Zyklus mit Unterstützung von Progesteron, mal schauen ob es hilft und ich in den April/ Mai- Bus darf...
Ich verstehe dich voll und ganz mit den Gedanken über die "Hoppalas" und die 2 Wochen pures Glück (bei mir waren es ja leider nur 5 Tage)

Veilchen: neee noch merke ich gar nichts. Ich nehme es auch vaginal, da soll man so gut wie gar keine Nebenwirkungen haben... schauen wir mal... ich hab mir vorgenommen am Tag der hochzeit digital zu testen, und sollte der positiv sein, wird er nett verpackt und mein Freund bekommt das "geschenk" dann nach der Trauung überreicht.
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Marylus, das tut mir wahnsinnig Leid zu hören 😥 Aber unser Körper wird wissen was er tut und immerhin hast du/ihr jetzt wenigstens die Gewissheit, dass es mit dem Schwanger werden klappt 😍

Minky, ich habe gestalkt! Erzähl 😁
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Dafi
Fühle dich ganz doll gedrückt 💕

Schnucki
Ach ist das verzwickt. Wollte erst schreiben, mach das nicht, was ist, wenn er da noch nichts anzeigt, weil es zu früh ist und deine Laune sich verschlechtert. Aber dann dachte ich mir, kann sich die Laune an so einem Tag überhaupt verschlechtern? 😅
Die Vorstellung ist einfach zu schön 😍

Marylus
Hier schicke ich dir auch hier nochmal ganz viel Kraft und Glück 🍀
Aber ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, da bin ich ehrlich. Vielleicht war das US Gerät schlechter. Hoffe du berichtest von deinen Werten.

Ach Sino 😘

Achtung ⚠ Egopost
Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten, habe alles, was ich mir vorgenommen habe über Bord geworfen, und getestet. Ok, eine kleine Verteidigung, ich glaube, heute ist schon ES+12. Das Schöne ist, es ist eindeutig positiv!
Und das Gedankenkarussel geht los... Ich bin eigentlich optimistisch gestimmt, aber jetzt sitz ich da, im Zug und manchmal schleicht sich was rein.
Habe noch einen digitalen CB zu Hause, weiß jemand zufällig, ab welchem Hcg Wert dieser 2-3 anzeigen müsste? Will mir den bis dahin aufheben.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Wow Minky, herzlichen Glückwunsch 😊🎉
Endlich wieder jemand auf der Liste 😃

@ Marylus: Tut mir sehr leid 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Miiiinkyy: herzlichen glückwunsch!! :)
Das wird schon alles passen!! 👍💐
Hach toll! - halte uns am laufenden!
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Minky, wie cool :love: :love: :love: Glückwunsch :flower:

Mit dem CB kann ich leider nicht sagen, aber wäre für mich auch interessant... glaub das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Ich will unbedingt vor der Hochzeit testen, allein wegen Alkohol... würds mir nie verzeihen wenn sonst was passiert....

Ich hab gestern nen coolen link im netz gefunden für alle die hibbeln. Da steht genau was an welchem Tag passiert:
http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anat ... y/Tag0.htm
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Minky: Wie schön ist das denn? :flower: Diesmal nimmst du auch L-Thyroxin gell? Ich wünsche dir von Herzen das alles gut geht. :love:

Schnucki: Das ist ja eine mega Idee mit dem Test an der Hochzeit und es wär eine richtig schöne Überraschung. Dann drück ich mal die Daumen das alles so wird wie du dir das vorstellst. ;)

me: Ich bin einfach traurig das meine Temperatur so kacke ist. :crazy: Naja werde heut zum Arzt gehen und Blutabnehmen lassen und hoffe der TSH ist runter. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke für den link schnucki :)
Bald kann ich ein medizinstudium abschließen 😂😂😂😂😂
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Minky 😍
Wie geil!
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es eine wunderschöne, entspannte SS wird!

@me: ich bin gerade meeeega glücklich, weil meine Temp heute gestiegen ist und ich anscheinend wirklich wieder einen ES hatte 🎉☺️🎉
Jetzt heißt es abwarten!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Marylus Mein Beileid. Ich hab so die Daumen gedrückt :( Aber wie die anderen schon gesagt haben: Immerhin weißt du jetzt, dass es geht und das nächste bleibt dann auch :flower:

Minky Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Traumwolke Kann natürlich sein, dass durch die Einstellung der Schilddrüse was durcheinander kommt :think: Aber sobald der TSH konstant ist, sollte auch dein Zyklus wieder normal funktionieren. Ich hoffe für dich, dass das schnell geht :flower:

Me Ausgewertet. Bin mir aber diesmal überhaupt nicht sicher, wann der ES ungefähr gewesen ist. ZS Auswertung fällt mir diesen Zyklus unglaublich schwer. Meine Libido ist auch sehr hoch seit Beginn eigentlich und ich bin mir nicht sicher, ob da nicht manchmal Erregungsschleim dabei war :think: Meine Temperatur ist auch niedriger als sonst. Die Linie war immer zwischen 36,4 und 36,5 und erst der heutige Wert ist in meinem üblichen HL Niveau. Aber ich denke mal, dass der ES durch ist. Mein Mann ist so süß :love: In dem Zyklus mit meinem Abgang hatte er nach dem Herzeln irgendwann gemeint: Es wird ein Mädchen! Und schwupps war ich schwanger. Diesen Zyklus ist er sich sicher: Es wird ein Junge. Also Mädels, reserviert mir ein Ticket im Aprilbus: Mein Mann hat entschieden, dass ich schwanger werde und es wird ein Junge :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten