Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

@Ego: Mein Unterleib zwickt und zwackt öfter als sonst nach der ehM...habt ihr Tipps gegen den Hibbelwahn? Ich wollte doch das Kurvestarren und Feinfühligsein vermeiden :wtf: Wie bleibt ihr entspannt?
Ella_
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 10:15

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Ella_ »

Tudidu, das Problem ist, dass jetzt Wochenende ist und ich mich nicht mit Arbeit ablenken kann... Heute und morgen bin ich also auch wieder mehr im Forum unterwegs als unter der Woche.
Kurvenstalken und so :D
frisch verheiratet, gerade 30 geworden - jetzt passiert es, wenn es passiert! 😊
- Zack, passiert! - ❤️
Kiliki
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiliki »

Hallo Ihr alle!

Ich wollte nachträglich nochmal Portugal als Reiseziel einwerfen :) Ist nicht weit weg, aber trotzdem schon warm im Frühling. Ich war mal im März da, und es war in der Mittagshitze kaum auszuhalten, aber im Schatten erträglich, also wie es sein soll :)

Tudidu, so geht es mir auch... Ich dachte, ich setzte mich hier mal zu den entspannten Hibblerinnen, aber ich bin gar nicht entspannt, ich bin so aufgeregt :) Dazu kommt, dass ich vorher ja noch gar nicht mit nfp gearbeitet hab, so dass das Temperaturmessen für mich ganz neu ist, und ich dann jedes Mal ganz aufgeregt bin und nicht mehr einschlafen kann... :lol:

Dieser Zyklus ist ja mein erster, den ich beobachte, und die Temperatur geht rauf und runter, ich konnte nicht immer messen, war im Urlaub, krank, usw. Ich hoffe, dass meine Kurve im nächsten Zyklus ruhiger wird! Mit meinem Schleim kann ich auch noch nicht viel anfangen, aber es ist schon besser als am Anfang...

Sunshine, ich ziehe dieses Wochenende um und habe auch ein wenig Angst, dass es eine Katastrophe wird. Aber eigentlich kann ja nichts passieren, außer dass der Tag anstrengend wird (wird er sowieso) und dass dann Möbel fehlen, wie bei dir... Aber du lebst ja auch noch :) Wir werden erstmal keine Küche haben, das wissen wir schon... Achja und Bett auch nicht...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ihr könnt gern mit mir tauschen , ich arbeite das komplette Wochenende und hab kaum Zeit was zu essen :twisted:

kiliki ja ich lebe noch , aber mit einem Kind ist der Zustand nicht ganz so lustig und meine finanzielle Situation ist so, dass es für mich eine Katastrophe ist das etwas kaputt gegangen ist. Auf unabsehbare Zeit so zu hausen stresst mich . Mein Freund ist nicht der Vater meiner Tochter und lebt nicht mit uns , hat also hier keinerlei Verpflichtung und ich stehe mit vielem alleine da .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kiliki
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiliki »

Sunshinequeen, das ist natürlich stressig, und wenn man alleine ist, nochmal mehr... Ich wollte mir bloß gerade selbst Mut zusprechen ;)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten morgen!

kiwi theoretisch hätte ich vllt auswerten können. Hab gestern aber einen Home Office Tag gehabt und konnte somit bis 8 schlafen. Also nix mit Temperatur messen, wäre eh gestört. Und nur wegen dem Wert dann um 5.30 aufstehen? Nein danke :lol: Wochenende ist bei mir ja auch eh raus. Ich will das Kiwu Thema auch (eigentlich) ganz entspannt angehen.. da wäre so ein Zyklus perfekt gewesen.
Du hattest gefragt, ob wir dann im nächsten anfangen. Ich hoffe es. Allerdings könnte es sein, dass ich kurz vor ehM auf Dienstreise bin. Wird also evtl nichts. Aber prinzipiell lassen wir die Verhütung einfach weg ;-)
Wie war deine Überraschung? Und vor allem was war es?

sunny ohje. Das ist Umzugsstress :crazy: ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen entspannt und du die Kisten auspacken kannst. Ich kann total nachvollziehen wie ätzend das ist aus Kisten zu leben. Und das Dinge kaputt gegangen sind, setzt der ganzen Sache ja noch den Hut auf. Halte durch!
Hab eben noch gelesen, dass du wieder mit deinem Ex zusammen bist. Glückwunsch! Ich hoffe, dass es dieses mal so läuft, wie du es dir vorstellst :flower:

vica oh ja! Ich komme super gerne auf dein Angebot zurück, sollten wir uns für Schottland entscheiden. Ich find es auf Bildern schon immer so so traumhaft schön :love:
Darf ich fragen, warum du auch so wenige Tempi Einträge hast?

tudidu den Tipp nehme ich auch :lol: habe leider kein Rezept parat

kiliki Portugal habe ich auch schon überlegt. Lissabon soll ja super schön sein :-) und der Weg ist nicht so weit.

Hier so: das sind ja Temperaturen am Wochenende. Wir sind übers Wochenende zu Freunden gefahren, die den Wald um die Ecke haben. Mein Gott war das schön heute morgen. Sonne satt und die vielen bunten Bäume :love: ich liebe diesen goldenen Herbst. Und es ist ja auch schön nochmal so flexibel zu sein, bevor man schwanger ist und noch kein Kind Zuhause hat.
Startet gut ins Wochenende ihr lieben!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

kiliki aso, na das wird schon! Ist dein Mann handwerklich begabt ? Mein Freund schon aber der ist demnächst drei Wochen auf Übung . Und das neue Bett ist noch nicht da . Ob man den Schrank nochmal aufbauen kann, keine Ahnung . Gute Nerven und viel Glück jedenfalls 🍀

softcare Danke :flower: Bis jetzt läuft es gut mit ihm . Der Rest hier in der Wohnung wird schon bis Ostern :lol: noch eine schöne Zeit am Wald :flower:

Ich hatte heute einen komischen hohen Wert , liegt vielleicht dran dass ich eine Stunde vorher schon mal wach war und wohl zu wach war . Mal abwarten.

Habt einen schönen Samstag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Sunshinequeen, meine Freundinnen und Bekannte sind heuer auch alle 30 geworden. Aber ich ja auch :lol:
Doof, dass der Umzug so eine Katastrophe war. Kannst du nicht eine Zwischenlösung wegen dem Kasten organisieren? Z.B. nur so eine Stange, damit du zumindest ein bisschen etwas aufhängen kannst?
Aber sonst passt die Wohnung und ihr fühlt euch wohl?

SternRun Das kann sich ja auch schnell ändern :D

Kiliki, ein gutes Umziehen wünsch ich dir!

Tipps gegen den Hibbelwahn habe ich leider auch keine. Ich hänge ja auch gerade wieder hier ab obwohl es erst im nächsten Zyklus los geht :lol:

softcare, es richtig entspannt anzugehen ist toll. Ich bin da zu neugierig was die Temperatur macht :) Das mit der Dienstreise wäre ja blöd. Aber vielleicht geht es sich ja trotzdem aus.
Die Überraschung war eine Fahrt in einer Limousine und dann zu den Chippendales :shock: :lol: War echt eine große Überraschung aber dann superlustig.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende bei deinen Freunden am Wald. Es ist echt schön, wie die Bäume sich gerade färben. Ich hab ja das große Glück einen Park vor der Tür zu haben, auf den ich jeden Tag von oben schauen kann :love:

Habt alle ein schönes Wochenende!
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

kiwikatze das ist ja eine tolle Überraschung! Mir fiel auf wie viele 88er Kinder ich kenne :lol: mein Freund wurde letzte Woche auch 30 und ich wurde 32. Er hat mir einen Gutschein für ein Wellnesswochenende irgendwo in Deutschland geschenkt :love: ich hab noch nie Wellness gemacht :o
Hm schwierig mit der Übergangslösung , ich hab kein Auto. Ich warte jetzt erstmal ab bis das Bett kommt und dann mal sehen . Die Wohnung an und für sich ist toll, mal sehen wie es ist wenn sie fertig ist .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SternRun »

Vica
Schottland ist für uns auch ein Reisetraumland. Kann man das denn mit Baby und ab wann ist das zu empfehlen? In Pensionen dann oder Hotels oder Campen? Bin für nächstes Jahr echt am überlegen ob das was für uns wäre
Bild
Antworten