Guten Abend liebe Ü35-Hibblerinnen; ich würde mich euch gerne anschließen
Ich bin heute so ziemlich genau 35 1/2 Jahre alt und wir starten gerade in den 21. ÜZ. Bereits wenige Monate nach dem Hibbelstart 06/2016 prophezeite mir mein Arzt "SIE werden NIE auf natürlichem Wege schwanger werden" und bis jetzt sollte er damit Recht behalten haben. Unsere beiden Sternchen kamen nach Hormonstimulierung durch die KiWu zustanden. Ich hibbel schon so lange mit euch mit, konnte mich aber nie dazu durchringen, mich euch anzuschließen, weil ich immer dachte "ach, nächsten Monat bist du doch schon wieder rausgekugelt"...think positiv
Aber letzten Monat (mit Hormonstimu) habe ich festgestellt, dass alleine hibbeln ganz schön langweilig ist
![Eh :eh:](./images/smilies/icon_eh.gif)
und das es offensichtlich noch nicht mal mehr mit Stiumu klappt, betrübt mich sehr.
Ach ja: wir kämpfen mit den Diagnosen Eizellenreifestörung, Gelbkörperschwäche, angeblich Morbus Basedow und Oligozoospermien bei nur noch einem Hoden nach einer Krebserkrankung. PCO ist zum Glück vom Tisch und Endo liegt auch nicht vor.
Der aktuelle Zyklus läuft ohne Stimu, damit mein Körper sich erholen kann, sagt meine Ärztin.
Trotzdem würde ich mich sehr freuen, mit euch mit hibbeln zu dürfen
Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende,
Rea