Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Katzenbaer, tut mir leid...
ich denke an dich :flower:
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Das tut mir leid Katzenbär😔

Pestwurz, wegen einem Glas Wein würd ich mir auch absolut keine Gedanken machen.. es trinken viele Alkohol und die wissen nicht dass sie schwanger sind..
Was macht denn deine Temperatur? Ist sie noch oben? Morgen ist Tag 18... und du weißt ja was es bedeutet wenn an Tag 19 noch keine Mens da ist und die Tempi noch oben 😊 ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Und wenn du dann nochmal testen willst dann Kauf dir nen Clearblue😉😘
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Katzenbär fühl dich gedrückt 😘
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ich hab just im Moment neu gestartet 😐
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Tut mir leid, dass ich Euch damit belästigt hab 🙈
Danke an alle fürs Einheizen, das war lieb und lustig! 😘
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen meine Damen,

Hier ist ja ziemlich gedrückte Stimmung. :think: Verstehe ich leider nur zu gut.

Katzenbaer, schade, dass du bei starten musstest. Ich bin gespannt, was du Donnerstag berichtest!

Pestwurz, bei dir ist es wirklich sehr spannend. Was für Tests hast du verwendet? So eine komische lange HL hatte ich auch einmal. Getestet habe ich damals mit den billigen OneSteps. Da frage ich mich schon manchmal, ob die einfach nicht richtig angezeigt haben. Wäre vom Ergebnis her bei mir jetzt zwar auch egal. Will damit nur allgemein zu besseren Test ermuntern. :lol:

Kicki, Grace, fühlt euch mal gedrückt wenn ihr mögt. Es ist alles nicht fair... :?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von blumenkind77 »

hallo ihr lieben! :flower:
@pestwurz ich hab jeden tag an dich gedacht und mit dir gehofft! tut mir leid dass es nix geworden ist :cry:

@grace nicht die hoffnung verlieren, noch ist alles drin! 🤗

@katzenbaer ich finde dein mann ist super! :thumbup:
ich wünsch dir alles gute für den kiwu-termin 🍀

@kicki mal eine weile down sein in der kiwu-zeit ist völlig ok und darf auch so sein... lass es ruhig zu und verdräng es nicht, der optimismus kommt bestimmt wieder zurück! 🤗

@glücksfrosch ich drück dir die daumen dass ein kämpfer-ei gesprungen ist und die tempi morgen ordendlich raufgeht! 🙂🍀

zu mir:
ich hatte heute einen positiven ovu, ein "max" am cb-monitor und die tempi ist schon mal runter, ich denke morgen hüpft was 🐣

mein schatz und ich haben beschlossen dass wir diesen monat AUF JEDEN FALL schwanger werden!!! 😁 mal schauen ob doppeltes positiv denken hilft 😊

ich drück euch alle mal ganz fest! 🤗
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Pestwurz, sehe gerade, dass unsere Posts sich überschnitten haben und du neu starten musstest. So ein Mist :x
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ja, nicht zu ändern...
versuche es grad positiv zu sehen... heute Mittag Weißwein plus Sushi. War super :thumbup:
Irgendwelche Vorteile muss man sich ja einreden... ;)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Pestwurz, Katzenbaer: ich drück Euch, es tut mir leid für Euch.

kurz zu den Onesteps: bei meiner ersten kurzen Schwangerschaft haben die gar nix angezeigt. Jetzt beim zweiten mal waren alle tests bereits so positiv dass die Testlinie und die Kontrolllinie mind. gleich stark waren, da haben dan auch die onesteps angezeigt, auch deutlich, aber lange nicht so deutlich wie die anderen, die Testlinie war immer noch heller. da war ich dann aber schon in der 6. SSW.

gut sind meiner Meinung nach Presense von dm (die rosanen), die Frühteststreifen von rossmann (3,95) und Pregnafix (amazon)

Liebe Grüße, und Kopf hoch!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Guten Abend liebe Ü35-Hibblerinnen; ich würde mich euch gerne anschließen :flower:

Ich bin heute so ziemlich genau 35 1/2 Jahre alt und wir starten gerade in den 21. ÜZ. Bereits wenige Monate nach dem Hibbelstart 06/2016 prophezeite mir mein Arzt "SIE werden NIE auf natürlichem Wege schwanger werden" und bis jetzt sollte er damit Recht behalten haben. Unsere beiden Sternchen kamen nach Hormonstimulierung durch die KiWu zustanden. Ich hibbel schon so lange mit euch mit, konnte mich aber nie dazu durchringen, mich euch anzuschließen, weil ich immer dachte "ach, nächsten Monat bist du doch schon wieder rausgekugelt"...think positiv :lol:
Aber letzten Monat (mit Hormonstimu) habe ich festgestellt, dass alleine hibbeln ganz schön langweilig ist :eh: und das es offensichtlich noch nicht mal mehr mit Stiumu klappt, betrübt mich sehr.

Ach ja: wir kämpfen mit den Diagnosen Eizellenreifestörung, Gelbkörperschwäche, angeblich Morbus Basedow und Oligozoospermien bei nur noch einem Hoden nach einer Krebserkrankung. PCO ist zum Glück vom Tisch und Endo liegt auch nicht vor.

Der aktuelle Zyklus läuft ohne Stimu, damit mein Körper sich erholen kann, sagt meine Ärztin.
Trotzdem würde ich mich sehr freuen, mit euch mit hibbeln zu dürfen :angel:

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende,
Rea
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Antworten