#100 Days
Re: #100 Days
Das tolle Wetter bei einem langen Spaziergang genossen.
Das tolle Wetter bei einem langen Spaziergang genossen.
Vielen Dank
#44 (Freitag) habe mich über das schöne Wetter gefreut
#45 (heute, Samstag) endlich angefangen mit dem Fenster putzen
NFP seit 24.08.2016
#46 heute Nachmittag war ich mit einer Freundin beim Kaffeetrinken. Es war sehr schön, wir haben uns vor 1,5 Jahren das letzte Mal gesehen
NFP seit 24.08.2016
Haben es heute endlich geschafft, auf die Wies‘n zu gehen. Mausi hatte viel Spaß.
Haben es heute endlich geschafft, auf die Wies‘n zu gehen. Mausi hatte viel Spaß.
Schönen Nachmittag und Abend mit meinen Mädls (Tochter, Mama und Schwester) verbracht. Ein Tag ohne Kochen. Viel auf Arbeit geschafft.
Schönen Nachmittag und Abend mit meinen Mädls (Tochter, Mama und Schwester) verbracht. Ein Tag ohne Kochen. Viel auf Arbeit geschafft.
Früher aus der Arbeit rausgekommen. Konnte noch was erledigen.
Früher aus der Arbeit rausgekommen. Konnte noch was erledigen.
Schönes Vollbad genossen
Schönes Vollbad genossen
#48 (Dienstag) eine Freundin war zu Besuch, war richtig schön
#49 (Mittwoch) wir hatten Betriebsversammlung, es war sehr informativ und durften 1 Stunde früher gehen
#50 nach der Arbeit haben wir meine Schwiegermutter in Spe besucht, es war schön. Wir haben Kaffee und Federweiser getrunken
#49 (Mittwoch) wir hatten Betriebsversammlung, es war sehr informativ und durften 1 Stunde früher gehen
#50 nach der Arbeit haben wir meine Schwiegermutter in Spe besucht, es war schön. Wir haben Kaffee und Federweiser getrunken
NFP seit 24.08.2016
Betriebsausflug nach Salzburg gemacht. Es war sehr schön.
Betriebsausflug nach Salzburg gemacht. Es war sehr schön.