#100 Days
Re: #100 Days
#34 (Dienstag) wir waren beim Fischen und haben gut gefangen
#35 (Mittwoch) ich habe den Stoff für meine neuen Vorhänge abgeholt
#36 (Donnerstag) WLAN Repeater gekauft, endlich ein gutes Signal im Haus
#37 (Freitag) wir waren beim Fischen, gegen Abend haben wir gut gefangen
#38 (Samstag) mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinen Cousin auf dem Oktoberfest gewesen. Es war schön, aber anstrengend
#39 (heute, Sonntag) ausgeschlafen und entspannten Tag gehabt
#35 (Mittwoch) ich habe den Stoff für meine neuen Vorhänge abgeholt
#36 (Donnerstag) WLAN Repeater gekauft, endlich ein gutes Signal im Haus
#37 (Freitag) wir waren beim Fischen, gegen Abend haben wir gut gefangen
#38 (Samstag) mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinen Cousin auf dem Oktoberfest gewesen. Es war schön, aber anstrengend
#39 (heute, Sonntag) ausgeschlafen und entspannten Tag gehabt
NFP seit 24.08.2016
Mehl, Eier und Wasser
Das klingt wirklich entspannt.
Bist du auch aus München? Wir gehen erst am Dienstag und auch nur auf die Oide Wies‘n.
Mein Papa war uns besuchen. Hatte ihn schon vermisst. Aber die Kleine noch mehr.
Wochenendeinkauf nachgeholt und überstanden.
Trotz viel Stau rechtzeitig in die Arbeit geschafft.
Wochenendeinkauf nachgeholt und überstanden.
Trotz viel Stau rechtzeitig in die Arbeit geschafft.
Nein, ich bin aus Augsburg. Also fast in der Nähe
Mein Kollege hat mir heute erzählt, dass die Oide Wiesn nicht so überlaufen ist, da ist es bestimmt gemütlicher
Am Samstag war viel los, leider konnten wir an keinem anderen Tag auf die Wiesn gehen
#40 ich habe mich bei einer anderen Abteilung beworben und habe einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen.
Mal sehen wie's läuft, vielleicht wird's ja was
NFP seit 24.08.2016
Meine Mama hat sich bei mir ausgekotzt. Auch wenn die Tatsache nicht schön war, war es gut, dass auch ich einmal für sie da sein konnte und nicht immer sie für mich.
Meine Mama hat sich bei mir ausgekotzt. Auch wenn die Tatsache nicht schön war, war es gut, dass auch ich einmal für sie da sein konnte und nicht immer sie für mich.
#14 (gestern)
Mir einen Mittagsschlaf gegönnt
Frei gehabt, mit einer Freundin beim Frühstücken gewesen und ziemlich lang gequatscht. Mal ohne Kinder... das war so angenehm.
Mir einen Mittagsschlaf gegönnt
Frei gehabt, mit einer Freundin beim Frühstücken gewesen und ziemlich lang gequatscht. Mal ohne Kinder... das war so angenehm.
#41 (Dienstag) vor 5 Wochen habe ich meinen Pflaumen Likör angesetzt. Er hat sehr gut geschmeckt
#42 (Mittwoch) Feiertag
#43 (Donnerstag) ich hatte heute mein Bewerbungsgespräch, es lief sehr gut
Mündlich habe ich auch schon eine Zusage... Wenn alles gut läuft habe ich bald eine neue Stelle, die auch viel besser bezahlt ist.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, weil irgendwas schief geht.... Und mit der Stelle doch irgendwas nicht klappt
#42 (Mittwoch) Feiertag
#43 (Donnerstag) ich hatte heute mein Bewerbungsgespräch, es lief sehr gut
Mündlich habe ich auch schon eine Zusage... Wenn alles gut läuft habe ich bald eine neue Stelle, die auch viel besser bezahlt ist.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, weil irgendwas schief geht.... Und mit der Stelle doch irgendwas nicht klappt
NFP seit 24.08.2016
Ich gratuliere
#16 (gestern)
Selbstgemachtes Lebkuchenherz von der Kleinen geschenkt bekommen
Frei gehabt und viel Papierkram geschafft.
Selbstgemachtes Lebkuchenherz von der Kleinen geschenkt bekommen
Frei gehabt und viel Papierkram geschafft.