Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SarahNoemi

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

bergfex81 hat geschrieben: Mittwoch 26. September 2018, 09:07 Guten Morgen Ladies,

Nachdem es hier so still ist, platziere ich mal einen Egopost. Plan war diesen Zyklus Pause vom KiWu zu machen (es gab auch kein Chlomi, keine US, keine Blutabnahme) - das war sehr angenehm. Deshalb weiß ich jetzt auch gar nicht so genau wo ich stehe. Irgendwas zwischen HL12-16, vermutlich. Wäre ja nicht so schlimm. Aber leider hibbel ich so doll wie seit Monaten nicht mehr. :roll:

Ich erspare euch die medizinischen Details und alle meine eingebildeten Anzeichen. Tatsache ist, dass ich am Montag einen Test gemacht habe (weil wir Hochzeitstag hatten und schön Essen gehen wollten), der eindeutig negativ war. Von der Mens ist aber nichts zu spüren. Meine Vorboten, die ich sonst immer habe, bleiben aus.

Deshalb hänge ich jetzt total in einer Schleife fest: Wenn der ES später war, ist es ja kein Wunder, dass der Test negativ war. Und wenn er so war, wie ich dachte oder früher, dann bin ich überfällig. :wtf:

Es ist zum Mäusemelken. Wollte mich hier nur kurz ausjammern. In zwei Tagen weiß ich mehr. Bis dahin genieße ich Schrödingers Baby. :lol:

Was gibt es bei euch neues?
Hallo Bergfex

Mir geht es im Moment genau gleich.
Wie üblich sollte ich meine Mens 2 Tage vor dem errechneten Termin der App eintreten, nur diesen Zyklus ist es anders.
Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Als einzigstes Mini-Anzeichen könnte ich die empfindlichen Brüste nennen.
Einen Test habe deshalb keinen gemacht bis heute.
calui83

Beitrag von calui83 »

Liebe Nyve,

du und viele andere (leider) müssen sehr viel durchmachen. Ich bin zum ersten mal vor etwas über 3 Jahren in dieses Forum gekommen. Wenn man hier lange mitliest (selbst wenn man selbst nur in den "normalen" Hibbelfäden unterwegs ist), bekommt man leider immer wieder mit wie es der einen oder anderen ergeht. Ich frage mich bei vielen öfters wie es ihnen wohl inzwischen geht. EInen Teil kann man erfahren wenn man dann auch in den Langzeithibbelfäden oder im ICSI/IFV, Sternchenmamis oder erfreulicherweise in den Mami-Threads liest. Andere haben sich aus dem Forum komplett zurückgezogen und sind nur noch bei Whatsapp. Aber selbst an diese Frauen denke ich manchmal.

Was ich damit sagen will. Liebe Nyve, du hast im Moment wahrlich kein leichtes Päckchen zu tragen und eigentlich kennen wir uns auch nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele, die hier länger dabei sind so ähnlich denken wie ich und in Gedanken bei euch sind. :flower:

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass es nun mit Unterstützung der KiWu klappt. :love:
iMuck

Beitrag von iMuck »

Liebe Nyve,

mir tut es irrsinnig leid, dass Du dich mit Deiner Gefühlslage in unserem Hibbelfaden nicht abgeholt fühlst. ich habe oft über Dein Schicksal nachgedacht, und es mit in meinen Alltag genommen, weil es eben wirklich wahnsinnig schwierig ist auszuhalten, was Du in diesem Jahr erleben musstest.

Liebe bergfex, wenn es aber doch bei uns drei gleichzeitig geklappt hätte, dann wäre das der HAMMER! mann, würde ich das feiern...
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

iMuck hat geschrieben: Donnerstag 27. September 2018, 07:24 Liebe bergfex, wenn es aber doch bei uns drei gleichzeitig geklappt hätte, dann wäre das der HAMMER! mann, würde ich das feiern...
Das wäre es. Der HAMMER! Wenn dieses aberwitzig unwahrscheinliche Ereignis eintritt, dann werde ich aber gierig und fordere den Vierer im Lotto! :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
iMuck

Beitrag von iMuck »

ach - ich wäre zufrieden. ☺️ man soll auch nicht zuviel vom universum verlangen.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Stimmt schon. Aber ein Dreier wäre irgendwie schräg. :crazy:

Simo, viel Glück für den US heute! Das wird bestimmt super :love:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
simo16

Beitrag von simo16 »

bergfex, es wäre sooo toll, wenn es bei dir auch eingeschlagen hätte. ;) Ich glaub jetzt einfach dran. Ich war schon beim Arzt und man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Ich steh bissl neben mir. Es wird langsam realer.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
iMuck

Beitrag von iMuck »

bergfex und Simo: wenn ein vierer, dann nicht im Lotto... ;-)
ohne Pille seit 9/2017

ich 38, er 32

Bild

Bild
SarahNoemi

Beitrag von SarahNoemi »

Vielleicht komme ich zum Vierer hinzu...
morgen weiss ich sicher mehr..
iMuck

Beitrag von iMuck »

SarahNoemi: ich drücke die Daumen!
ohne Pille seit 9/2017

ich 38, er 32

Bild

Bild
Antworten