Hallo Bergfexbergfex81 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. September 2018, 09:07 Guten Morgen Ladies,
Nachdem es hier so still ist, platziere ich mal einen Egopost. Plan war diesen Zyklus Pause vom KiWu zu machen (es gab auch kein Chlomi, keine US, keine Blutabnahme) - das war sehr angenehm. Deshalb weiß ich jetzt auch gar nicht so genau wo ich stehe. Irgendwas zwischen HL12-16, vermutlich. Wäre ja nicht so schlimm. Aber leider hibbel ich so doll wie seit Monaten nicht mehr.
Ich erspare euch die medizinischen Details und alle meine eingebildeten Anzeichen. Tatsache ist, dass ich am Montag einen Test gemacht habe (weil wir Hochzeitstag hatten und schön Essen gehen wollten), der eindeutig negativ war. Von der Mens ist aber nichts zu spüren. Meine Vorboten, die ich sonst immer habe, bleiben aus.
Deshalb hänge ich jetzt total in einer Schleife fest: Wenn der ES später war, ist es ja kein Wunder, dass der Test negativ war. Und wenn er so war, wie ich dachte oder früher, dann bin ich überfällig.
Es ist zum Mäusemelken. Wollte mich hier nur kurz ausjammern. In zwei Tagen weiß ich mehr. Bis dahin genieße ich Schrödingers Baby.
Was gibt es bei euch neues?
Mir geht es im Moment genau gleich.
Wie üblich sollte ich meine Mens 2 Tage vor dem errechneten Termin der App eintreten, nur diesen Zyklus ist es anders.
Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Als einzigstes Mini-Anzeichen könnte ich die empfindlichen Brüste nennen.
Einen Test habe deshalb keinen gemacht bis heute.