Puh, nun komme ich auch endlich mal wieder dazu in Ruhe zu schreiben. Eigentlich hatte ich das gestern schon vor, aber immer was los!
hesa1985
Erst einmal herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!

Da hattest du aber Glück, dass es bei deiner Tochter im 1. ÜZ geklappt hat. Wir haben damals beim ersten 7 ÜZ gebraucht und auch das ist ja noch eher im Normalbereich habe ich so das Gefühl. Bei manchen Hibblerinnen dauert es ja über ein Jahr

. Naja, hoffen wir mal, dass wir bald alle hier rauskugeln. Ich messe Temperatur und werte den ZS aus, volles Hibbeln gerade sozusagen

.
Klingt auch nach einer schwierigen Situation die letzte Zeit bei dir. Umso schöner, dass ihr nun den Entschluss gefasst habt, auf Nr. 2 zu hibbeln.
Wir hatten uns nach Nr. 1 offen gelassen, ob es noch ein zweites geben wird oder nicht. Gerade weil mein Mann im Rollstuhl sitzt und mich da nicht wirklich mit Haushalt und Kind voll unterstützen kann, bleibt halt doch sehr viel an mir hängen. Da wollten wir erst einmal abwarten, wie es mit einem Kind klappt. Unsere Tochter ist aber ein absolutes Anfängerkind, hat schon mit 7 Monaten durchgeschlafen und ist auch so recht pflegeleicht (bis auf die gerade beginnende Autonomiephase - oweia

). Daher haben wir uns schon vor einer Weile für ein zweites entschieden und wollten aber einen Mindestabstand von ca. 2,5 Jahren damit es nicht zu stressig wird. Natürlich weiß man nicht, ob ein zweites auch so pflegeleicht wird, aber wir hoffen mal das beste

.
Miralissa
Dann drücke ich die Daumen für den Juli Bus. Ihr setzt aber deswegen jetzt nicht einen Zyklus aus, oder? Ich glaube bei uns ist auch im September Stichtag wenn ich das richtig im Kopf habe.
jamaka
Schön von dir zu hören und prima, dass alles so gut läuft

. Das mit der Müdigkeit kenne ich aus der Schwangerschaft auch noch. Da fühlt man sich echt nicht normal und ich hätte um 16 Uhr manchmal schon schlafen können (und hab das auch gemacht wenn es ging

). Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für deinen Termin morgen! Aber das wird schon

.
CJ
Wie geht es dir? Hoffe deinem Kreislauf geht es inzwischen besser?
shaleika
Ja, ich würde es auch ungern sagen wenn ich es selbst gerade weiß und hätte auch Angst, dass die Freunde sich verplappern. Bei mir ist da immer das Kredo, entweder ich sag es offen allen oder gar keinem. Gerade bei meiner Schwiegermama wüsste es gleich der ganze Ort. Deswegen werden wor es wohl auch in einer 2. SS bis zur 12./13. Woche wenn möglich keinem sagen.
Normalerweise lehne ich nicht so oft Alkohol ab, weil ich selten die Gelegenheit habe etwas zu trinken (das klingt jetzt komisch

). Was ich sagen will: auswärts trinke ich eh nie was weil ich fahren muss (mein Mann hat keinen Führerschein). Und dann ginge es sowieso nur wenn wir Besuch Zuhause haben. Viele unserer Freunde trinken allerdings gar nichts, so dass da auch keine „Gelegenheit“ wäre. Also sag ich dann bei den paar Malen, an denen wir Freunde bei uns haben und die auch etwas trinken, auch nicht nein

.
Das ist echt doof, dass du wahrscheinllich bis November warten musst um eine Verbesserung zu merken. Hoffentlich pendelt es sich schnell wieder ein uns du kannst bald auch voll mithibbeln!
Hier so
Die Mens ist ziemlich durch und gegen Ende der Woche können wohl endlich wieder Herzchen gesetzt werden. Bin immer froh, wenn die ersten 5 Zyklustage rum sind. Das ist einfach sooo unspannend

.