Hallo Pinky, es tut mir leid. Aber Aufgeben ist keine Option oder?!
Ich habe leider die BS noch nicht gehabt. Ich schreibe zum Janina' s Beitrag ein paar Ergänzungen bzw. Unterschiede, wie bei mir laut Arzt ablaufen sollte. Ich vermute, dass es von Praxis zu Praxis Unterschiede gibt.
Mein Mann musste ein 2. SG machen, damit es endgültig bewiesen ist, dass es an ihm nicht liegt, obwohl meine Ärztin einen Lieblingsspruch hat: sie weiß erst wenn sie KB macht, dass die Spermien auch befruchtungsfähig sind, das sagt ein gutes SG längst nicht aus. Aber die fährt generell immer als erstes das schwere Gewehr aus... Ich würde eigentlich nur am Tag der OP krankgeschrieben. Da die Praxis nur einen Arzt hat, der die OP's macht und die OP's an sich in einem ambulanten OP- Zentrum stattfinden, ist nur am Freitag OP möglich. Also hätte ich das WE zur Erholung. Es sollte aber ca. 4 Tage dauern bis das Gas komplett raus ist, also sollte man für den Anfang der nachfolgenden Woche nichts Großes planen. Ich musste unterschreiben, dass der Arzt die Bauch- und Gebärmutterspiegelung nur zu diagnostischen Zwecken macht. D.h. sollte er wieder Erwarten Endoherde entdecken, würde er nichts entfernen. Frage mich nicht warum. Da habe ich je ein anderes Problem, wenn es so ist.
Ich habe aber woanders Berichte über BS gelesen und die waren eher in Richtung von Janina's Bericht.
Ich hatte gestern meinen jährlichen Krebsvorsorgetermin. Zum Glück alles okay. Ergebnisse vom Abstrich kommen natürlich später. Da ich zufälligerweise gerade beim ES +7 war, wollte ich wissen, wie dick meine Schleimhaut ist. Ich war aber so aufgeregt, dass ich nach dem Termin nicht mehr wusste, ob die FA 11,5 mm oder 1,5 cm gesagt hat

. Egal - sie hat gemeint, die Dicke passt zum Zyklustag. Vor der Untersuchung wurde mir auch Blut abgenomnen (ohne dass ich was gesagt habe) und jetzt kriege ich sozusagen komplette Hormonwerte für den Zyklus.
Diesen Monat habe ich seit langem wieder Brustspannen, aber da gestern der US unauffällig war, schiebe ich zumindest die Krebsangst bei Seite. Nur halt PMS. Zur Erklärung- meine Mutter ist sehr früh an Brustkrebs gestorben und das ist immer so ein Thema bei mir....