Ja du hast recht silvia... mal sehen wie ich morgen dazu stehe

Ich hab noch nie mehrmals am tag getestet

Musste grad so lachen. Das, was ich also immer unter der Woche mache, hat einen Namen - Intervallfasten. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich frühstücke nur am WE. Da ich einen 5-Std-Arbeitstag habe, mache ich auch keine Mittagspause. Ich esse nebenbei „nur“ eine Tafel Schoki und trinke Kaffee in der Arbeit. Dann hole ich die Kleine ab, komme heim, koche das Abendessen, Wäsche waschen uns Sonstiges, was ansteht. Dann gibt es mein „Frühstück“ um ca. 18 Uhr. 2-3 Std. später (nach dem Spielplatz) knabber ich Sonnenblumenkerne und hau nochmal die 2. Tafel Schoki rein. Und ich wundere mich, warum ich stetig abnehmecalui83 hat geschrieben: ↑Dienstag 7. August 2018, 12:16 Ich nehme gerade recht erfolgreich mit Intervallfasten ab. Esse bis 18/19 Uhr nichts, esse dann normal zu Abend (warm, selbst gekocht und schränke mich bei den Lebensmitteln nicht ein). Esse dann kurz vor dem Schlafen noch was und gehe dann (satt und zufrieden) ins Bett. Hab jetzt heute 4 kg runter. Das Gewicht war davor seit 2015 stabil. Hatte zwar in der Schwangerschaft zugenommen, hatte dann aber ein paar Monate nach der Geburt das Ausgangsgewicht.
Die tägliche lange Essenspause ist die ersten Tage schwierig, hab mich aber recht gut dran gewöhnt. Der Körper muss dann auch nicht mehr den ganzen Tag Insulin ausschütten, die Zellen werden wieder Insulinsensitiver und das Bauchfett kann effektiv abgebaut werden, wenn kein Insulin im Körper rumschwirrt.
Boahhh bist du diszipliniert!
Ja das stimmt schonSilvaHu hat geschrieben: ↑Dienstag 7. August 2018, 18:07 Entspannung, ihr Hühner!Vergesst nicht, wenn ihr zu früh testet, er dann positiv ist und dann doch die Mens normal einsetzt, dann seid ihr am Boden zerstört. Lieber Abwarten und den ein oder anderen Abgang nicht mitbekommen. Zumindest wäre mir persönlich das so lieber
Ich hoffe es hat alles geklappt und ihr wart erfolgreich. Viel GlückSabanja hat geschrieben: ↑Dienstag 7. August 2018, 19:52 Mein Ovu ist heute positiv.. Aber war schwer zu beurteilen. Mann ist seit gestern schon vorbereitet
Ich hab heute ne ziemlich dolle Schmierblutung bekommen, bin richtig ausgelaufen. Mein Mann mag das zwar nicht so, aber da muss er heute durch.. Und das bei der Hitze
![]()