Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Bibba, das freut mich sehr für Dich :flower: :love:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

bibba das ist echt toll :flower:

Me: heute hab ich was echt komisches erlebt :lol: seit Tagen tun mir ja meine brüste weh und die brustwarzen sind total empfindlich. Mir kommt auch vor das sie ein bisschen praller sind und die adern mehr sichtbar sind als sonst (mein mann findet das zwar nicht, aber vielleicht bilde ich mir das echt auch nur ein).
Jedenfalls kam heut ne kollegin rein die ich max einmal die woche sehe, schaut mich ganz perplex an und sagt: sind deine brüste gewachsen??? Ich nur so: äh nein ich glaub nicht das die noch wachsen :lol:

Jetzt bin ich aber echt neugieirg. Aber selbst wenn es geklappt hat, können die ja nicht jetzt schon gewachsen sein oder? :think:
Möchte aber noch keinen test machen weil ich sonst wahrscheinlich wieder zu früh da bin (auch mit dem frühtest vor nmt)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Marylus hat geschrieben: Mittwoch 11. Juli 2018, 17:07 bibba das ist echt toll :flower:

Me: heute hab ich was echt komisches erlebt :lol: seit Tagen tun mir ja meine brüste weh und die brustwarzen sind total empfindlich. Mir kommt auch vor das sie ein bisschen praller sind und die adern mehr sichtbar sind als sonst (mein mann findet das zwar nicht, aber vielleicht bilde ich mir das echt auch nur ein).
Jedenfalls kam heut ne kollegin rein die ich max einmal die woche sehe, schaut mich ganz perplex an und sagt: sind deine brüste gewachsen??? Ich nur so: äh nein ich glaub nicht das die noch wachsen :lol:

Jetzt bin ich aber echt neugieirg. Aber selbst wenn es geklappt hat, können die ja nicht jetzt schon gewachsen sein oder? :think:
Möchte aber noch keinen test machen weil ich sonst wahrscheinlich wieder zu früh da bin (auch mit dem frühtest vor nmt)
Da ich noch nie schwanger war, weis ich nicht ob man das so früh schon merken kann. :think: Aber würd sagen das bei dir noch alles drin ist. Temperatur sieht ja super aus. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

minky, och schade, dass es nicht geklappt hat! Ich drücke dir alle Daumen für den nächsten Zyklus. Du weißt ja schon, dass du schwanger werden kannst und die Schildkröte :D ist ja auch auf einem sehr guten Weg! Hab mir die Globuli für die Blase jetzt geholt und hoffe nur das Beste :) :crazy:

marylus, ich stelle mir bei allen möglichen (Früh)symptomen es so vor, dass ein Ei ja 6-10 Tage zum Einnisten braucht. Vorher teilt es sich ja praktisch im "luftleeren" Raum, kann also noch keine Hormone ausschütten, die Frühsymptome auslösen können (korrigiert mich da bitte, gerade die schon mal schwanger gewesenen Hühner). Du bist heute an HL 8, gehen wir davon aus, dass dein ES vielleicht sogar 2 Tage vor der EHM gewesen ist, dann stellt ein evtl. eingenistetes Ei im besten Falle seit 4 Tagen Hormone her. Dass Brüste in 4 Tagen in dem Umfang wachsen, dass es für Außenstehende sichtbar wird, finde ich ehrlich gesagt relativ unwahrscheinlich. Bin aber gespannt auf andere Meinungen, ich war ja auch noch nie schwanger. Ich wünsche dir aber natürlich, dass es in diesem Zyklus geklappt hat und du schwanger bist!

bibba, toll, dass sich alles so gut entwickelt, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und einen tollen Termin in 2 Wochen.

Traumwolke, argh, so ne Ärzte ey...erinnert mich an den Arzt von Sabanja, nur, dass wir es hier noch nicht mal mit einem Hausarzt zu tun haben, dem man vielleicht Wissen von Details verzeihen könnte.

Mal ein anderes Thema: ich war gerade in der Apo und habe einen Flyer für einen Chlamydienselbsttest gesehen. Chlamydien zu testen wird auch bei Hibbelstart in meinem Büchlein empfohlen. Frage: bei der Vaginaluntersuchung bei der FA wird ja immer auch ein Abstrich genommen, werden da neben der Krebsvorsorge auch Chlamydien getestet? Wenn nicht, habt ihr euch so bei Hibbelstart testen lassen?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

pinkpunk ich denke nicht dass beim Abstrich auch automatisch auf diese Krankheit getestet wird, aber wäre durchaus interessant zu wissen. Bzgl. meiner Brüste, denke auch nicht dass dad jetzt schon sein kann, würde ich echt komisch finden
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Also ich kann von meinen Aufzeichnungen sagen, ab ca es +7/8 ging es los. Heißes Gesicht, Heise Brust und sie wurde dann schnell praller und auch etwas mehr durch das ausgefüllte. Meine Mutter hat es mir immer angesehen. Es war bisher in jeder meiner vier Schwangerschaften so! Wenn ihr wollt schalte ich euch die Zyklen alle frei.
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

pinkpunk-panther hat geschrieben: Mittwoch 11. Juli 2018, 17:56 minky, och schade, dass es nicht geklappt hat! Ich drücke dir alle Daumen für den nächsten Zyklus. Du weißt ja schon, dass du schwanger werden kannst und die Schildkröte :D ist ja auch auf einem sehr guten Weg! Hab mir die Globuli für die Blase jetzt geholt und hoffe nur das Beste :) :crazy:

marylus, ich stelle mir bei allen möglichen (Früh)symptomen es so vor, dass ein Ei ja 6-10 Tage zum Einnisten braucht. Vorher teilt es sich ja praktisch im "luftleeren" Raum, kann also noch keine Hormone ausschütten, die Frühsymptome auslösen können (korrigiert mich da bitte, gerade die schon mal schwanger gewesenen Hühner). Du bist heute an HL 8, gehen wir davon aus, dass dein ES vielleicht sogar 2 Tage vor der EHM gewesen ist, dann stellt ein evtl. eingenistetes Ei im besten Falle seit 4 Tagen Hormone her. Dass Brüste in 4 Tagen in dem Umfang wachsen, dass es für Außenstehende sichtbar wird, finde ich ehrlich gesagt relativ unwahrscheinlich. Bin aber gespannt auf andere Meinungen, ich war ja auch noch nie schwanger. Ich wünsche dir aber natürlich, dass es in diesem Zyklus geklappt hat und du schwanger bist!

bibba, toll, dass sich alles so gut entwickelt, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und einen tollen Termin in 2 Wochen.

Traumwolke, argh, so ne Ärzte ey...erinnert mich an den Arzt von Sabanja, nur, dass wir es hier noch nicht mal mit einem Hausarzt zu tun haben, dem man vielleicht Wissen von Details verzeihen könnte.

Mal ein anderes Thema: ich war gerade in der Apo und habe einen Flyer für einen Chlamydienselbsttest gesehen. Chlamydien zu testen wird auch bei Hibbelstart in meinem Büchlein empfohlen. Frage: bei der Vaginaluntersuchung bei der FA wird ja immer auch ein Abstrich genommen, werden da neben der Krebsvorsorge auch Chlamydien getestet? Wenn nicht, habt ihr euch so bei Hibbelstart testen lassen?
Also bei mir werden chlamydien immer getestet im Abstrich. Vor 10 Jahren wurde so bei mir eine Infektion festgestellt.

Brustsymptom habe ich seit Februar immer in der zweiten Hälfte. Davor hatte ich es nie. Muss leider nichts heißen. Ich hoffe, dass es bei dir anders ist, Marylus. Daumen sind gedrückt!

me Plötzlich nach der Mittagspause ging meine Libido durch die decke. ZS rinnend und mumu hoch, weich und offen. Alles steht auf einmal auf ES. Vielleicht hab ich ja Glück :D Ich weiß nicht mehr, wer nach meinen Bewerbungen gefragt hatte: hab noch nichts gehört. Ich glaube auch, dass ich erstmal keine Antworten bekomme. Die Urlaubszeit geht los und da ist immer Flaute. Mein Gespräch letzte Woche war ok. Aber ich hab ja keinen Vergleich, war ja mein erstes :think: Aber die Atmosphäre war entspannt und wir konnten ein paar mal auch lachen. Aber da bei der Stelle viel Kundenservice dabei ist, weiß ich nicht, ob es nicht vielleicht zu relaxed war. Mal gucken was kommt.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kabo3141 »

Marylus hat geschrieben: Mittwoch 11. Juli 2018, 17:07 Jetzt bin ich aber echt neugieirg. Aber selbst wenn es geklappt hat, können die ja nicht jetzt schon gewachsen sein oder? :think:
*reinhüpf*
Das ist soweit einfach normal, weil z.B. die Hormone dafür sorgen, dass mehr Wasser eingelagert wird.
Bei mir variierte das von Zyklus zu Zyklus, mal war es kaum merkbar, mal passte ich in Hochlage nicht mehr in meine BHs.
Im Schwangerschaftszyklus war es nicht stärker als sonst, sogar schwächer als im Zyklus davor. Nur, dass es dann nach meinen klassischen 12 Tagen Hochlage weiter wuchs ;)

Grundsätzlich gilt: PMS und Schwangerschaftssymptome sind nahezu identisch.
Und da man leider jeden Monat neue PMS-Symptome entwickeln kann (vor allem, wenn man anfängt drauf zu achten) und die Hormone variieren, nutzt es auch nichts, sich an vorherigen Zyklen zu orientieren.

Und die weise (haha) Schwangere sagt euch: seid froh um jeden symptomfreien Tag. Wirklich, nach NMT hat man noch mehr als genug davon ;)
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Pinkpunk
Also eigentlich hat mein FA mir immer, bei jedem Termin ein Set mitgegeben. Dann mussten mein Mann in den selben Becher pinkeln, dann mit einer Spritze aufziehen und es wurde auf chlamydien untersucht. Komischerweise hat er das die letzten beiden Male nicht gemacht :think: Ausgerechnet als es dann endlich um den KiWu ging :lol:
Vielleicht macht er das jetzt beim Abstrich :eh: Muss ihn beim nächsten Mal mal darauf ansprechen. Danke für den Denkanstoß und für deine lieben Worte :love:

Silva
Ich drücke dir meine Daumen 🍀 und gebe Sabanja Recht, sei immer du selbst :thumbup:

Sabanja
Ich habe soo gehofft, dass er heute noch positiv ist. Ich drücke dir die Daumen!
Mal eine Frage / Idee, vielleicht solltest du immer Ovus verwenden? Oder setzt dich das diesen Zyklus eher unter Druck?
Ich war da ja am Anfang auch sehr skeptisch, habe es letzten Zyklus zum ersten Mal ausprobiert, werde es aber bestimmt jetz immer machen. War überrascht wie gut das dann doch geklappt hat :mrgreen:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@ sabanja, hach das ist doch super! Neuer Ovu, neues Glück :) als du geschrieben hast : 1-2 mal im Jahr Sex, da dachte ich, hui, das ist ja ungewöhnlich oder ein Schreibfehler :D aber wenn du es so erklärst aich im Hinblick auf die Erfahrungen die du gemacht hast finde ich es schön zu lesen was du über eute Beziehung schreibst! Wenn es für euch beide, mit Ausnahme der Kindersache, erfüllend ist, ist es doch perfekt, besser als wenn sexuell ein Ungleichgewicht vorhanden wäre.

Bei uns ist es ausnahmsweise mal umgekehrt, ich habe gar keine Lust die letzten Tage, und mein Freumd scheint sich schon sehr drauf zu freuen: du kannst doch nicht sagen, wir machen ein Baby und dann darf ich dir gar keins machen...mal abgesehen davon dass ich meine Tage am Sonntag erwarte und es fann erst ans Hibbeln geht gehe ich davom aus, dass wie üblich die Libido mit der Mens wiederkommt.

@ silva, libido ahoi! Das klingt super :), könnt/wollt ihr es nutzen?

Ich habe tatsächlich Schwankungen von bis zu einem Körbchen während des Zyklus, das haben mir einige Ärzte nicht abgenommen, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Sagt mal 8st noch jemandem von Folsäure übel/ unwohl? Seit ich es nehme geht es mir nicht gut, umd mir ist sonst nie übel. Ansonsten habe ich auch nichts geändert. Ich nehme Folio Forte und nach Google Recherche nehme ich die Tabletten nun abends vor dem schlafen aber irgendwie hilft es nichts:/
Glückszyklus: Bild
Bild
Antworten