Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Marylus: also das Herz sitzt so oder so perfekt bei S+ Schleim, da sind die zwei Tage egal. Manchmal kommt doch auch ein Krasser Anstieg erst ein paar Tage später...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Wir sind heut zu einer Hochzeit eingeladen und ich freu mich schon drauf. Da werd ich auch bissle was trinken, da ich auch in der LANGWEILERWOCHE bin :lol: . Von daher übersteht den Freitag noch gut und habt ein schönes Wochenende. :love:

Marylus: Was für Tabletten? Ich denke das Herz sitzt schon richtig. :flower:
Sannybn: Ich könnt mir vorstellen das es eine Ovulationsblutung ist. :think:
Anämie: Die Daumen sind gedrückt. :D
SilvaHu: Schön das dein Gespräch ganz gut war. Die Aussage vom HA find ich auch doof. Klar seit ihr noch jung, aber man kann doch trotzdem schauen ob alles in Ordnung ist. :crazy:
Ignite: Deine Temperatur sieht richtig gut aus. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Meint ihr? Ok danke, mal sehen was das Monat so bringt :)
Traumwolke Habe mir von DM so D Mannose Tabletten gegen eine Blasenentzündung geholt, mit der ich schon seit Mai immer wieder zu kämpfen habe...
Hochzeiten sind immer toll, wünsche dir viel Spaß und genieße den Alkohol so lange du noch kannst! :mrgreen:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
ichigo
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 12:46
Wohnort: Ruhrpott!

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ichigo »

Hallo alle zusammen  :wave:

Nachdem ich jetzt im ersten Zyklus bereits einige Tage allein herumhibbele und fleißig stalke und mich informiere und mach' und tu', dachte ich mir, ich geselle mich vielleicht auch mal zu euch und nehme am gemeinsamen Hibbeln teil  :)

Ich bin ziemlich aufgeregt, was so passiert und gespannt, was ich von euch lesen und von mir preisgeben darf. Liebe Grüße an die ganze Runde!  :flower:
zum 2. Mal pillenfrei seit 10.01.2018

Bild

ein Hibbelhuhn seit 13.06.2018, schwanger im 3. ÜZ :love:

BJ 88 und 91
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Huhu Ichigo :wave: Willkommen bei den hibbelnden Hühnern :flower:

Deine Kurve sieht ja spannend aus. Drücke Dir die Daumen :thumbup:

Mädels, die letzten Tage waren etwas stressig bei mir und das Wochenende wird auch nicht besser... Daher schaffe ich es jetzt nicht zu jeder einzelnen was zu schreiben :shamebag: Habe aber alles gelesen ;)
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Willkommen Ichigo 😊

Und viel Spaß auf der Hochzeit Traumwolke 😃🎉
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Hallo Mädels,

so ich hab mir nun fest vorgenommen hier wieder mehr zu verfolgen... komm im Moment wegen Arbeit und Hochzeitsplanungen zu nix mehr :shamebag: neues Quartal, also boomt meine Bude im Moment... und heute in genau 5 Wochen wird geheiratet :love:

Aber der gute Vorsatz ist da :shamebag: :shamebag: :shamebag:

Ich versuch mal die letzten Themen etwas aufzuschnappen...
Erstmal auch von mir herzlich willkommen an alle neuen :flower: :flower:

Thema Blasenentzündung: da bin ich auch immer ganz gut mit Cranberrysaft und Nieren/Blasen-Tee im Wechsel gefahren... und gaaaaaanz viel stilles Wasser dazu. und ansonsten Wärme und Entspannung.

Annämie: Bei mir es diesen Zyklus auch nicht so hibbelig. Ab und zu muss man ja auch etwas entspannter sein :) :) Deine Kurve sieht super aus, aber kann man so früh schon testen? Bzw wäre das Ergebnis dann schon zuverlässig?

zu mir Definitiv Hochlage und das Wochenende steht bei bestem Wetter vor der Tür, ansonsten Arbeit, Arbeit, Arbeit :( Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten was sich tut... viel Hoffnung hab ich nicht, weil ich denke, dass die Herzen zu früh waren, aber wäre auch nicht schlimm... dann kann ich wenigstens auf meiner Hochzeit ordentlich einen heben :thumbup: Jetzt gibts noch ein bisschen Sport, damit das kleid auch passt und dann ist Wochenende *whoop whoop*
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Thema Blasenentzündung: ich mache es wie Silva! Literweise Cranberry Saft oder -Tee! Die enthaltenen wohl eine Substanz, die es den Erregern erschwert sich an die blasenwand zu Krallen...

@Schnucki: nein wahrscheinlich wäre der nicht zuverlässig :lol: eigentlich will ich Mittwoch testen... ganz warten bis die Mens kommt wäre natürlich besser. Ich will nur testen, weil ich nen Schluck trinken möchte. Aber vielleicht mach ich das einfach so oder so. So what! Ich will mich nicht besaufen 🤷🏼‍♀️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Annämie Ja, das kann ich nachvollziehen, ich würde auch auf Nummer sicher gehen wollen. Aber wenn es vielleicht noch zu früh ist, wäre der Test ja eh negativ und du würdest trinken... Denke hier trifft die alles-oder-nichts-Regel ganz gut zu. Um sicher zu gehen, kannst ja mit nem 10er testen, könnte mir aber gut vorstellen, dass der noch negativ sein wird
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Eben, also abwarten und Radler trinken :lol: (wenn ich denn Lust hab)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten