Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Babyornot: Ich tippe auf den Muttermund. Wenn der tiefer steht, dann kommt man da schonmal dran 😬
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@babyornot, bei uns ist das nur so wenn der Mumu unten ist, und ich ihn auch beim Tasten gut erreiche. Dann merke ich das je nach Stellung ziemlich deutlich bis unangenehm... an den restlichen Tagen wenn der Mumu oben ist merke ich es eher selten.

Ich habe heute deutlich die Tempi ausgewertet, der Mumu müsste nun folgen, mal sehen :) ich bin gespannt. Gestern hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, und langsam kommt das gewohnte Brustsymptom.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Und wie ich sehe gibts nun einen April Bus, auf gehts Mädels, wir reservieren uns schonmal eine Reihe :)
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

hallo Mädels :flower:

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, war etwas stressig die letzten Tage wegen der Planung der Beerdigung etc :crazy:

vonanfang
das klingt vielversprechend, ich drücke die Daumen :flower:

Babyornot
ich würde schätzen, dass dein MuMu geschlossen ist, habe aber keine Ahnung. Mein Mann kennt das Gefühl aber auch, ich eher nicht so.

Schoko
Wunderbar :thumbup: Toi toi toi :clap:

Die Positiv-getestet-Liste ist wirklich viiiiel zu lange leer, das geht so nicht! :nono:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Babyornot hat geschrieben: Dienstag 31. Juli 2018, 09:25 ]
Genau , sicher ist sicher ;)
Drücke dir die daumen!

Hat jemand zufällig eine ahnung auf was das hindeuten könnte wenn man beim sex glaubt „er“ stößt wo an?
War gestern abend wieder so.. 🤷‍♀️
Und meine bw tun weh 🙄
Danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe morgen geht dann auch die Tempi hoch. Der ZS ist diesen Zyklus nicht ganz so super wie sonst. Vielleicht bin ich einfach ausgetrocknet von der Hitze :crazy:

Das mit dem "anstoßen" kenne ich auch. Wenn der MuMu tief sitzt und besonders wenn ich das Becken abkippe (Beine hoch etc.). Kann schon mal unangenehm werden. Aber ist ja eigentlich die ideale Voraussetzungen dafür, dass die Schwimmer an der richtigen Stelle platziert werden :clap:
Minky hat geschrieben: Dienstag 31. Juli 2018, 09:40 hallo Mädels :flower:

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, war etwas stressig die letzten Tage wegen der Planung der Beerdigung etc :crazy:

vonanfang
das klingt vielversprechend, ich drücke die Daumen :flower:

Die Positiv-getestet-Liste ist wirklich viiiiel zu lange leer, das geht so nicht! :nono:
Oh je du arme. Ich hoffe du bekommst die stressige Zeit gut rum :flower:

Danke fürs Daumen drücken! Ich hab diesmal irgendwie ein gutes Gefühl! Warum auch immer :D

Mit der Positiv-getestet-Liste hast du absolut recht! Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder füllen!
Schokosplitter hat geschrieben: Dienstag 31. Juli 2018, 09:33
Ich habe heute deutlich die Tempi ausgewertet, der Mumu müsste nun folgen, mal sehen :) ich bin gespannt. Gestern hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, und langsam kommt das gewohnte Brustsymptom.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Und wie ich sehe gibts nun einen April Bus, auf gehts Mädels, wir reservieren uns schonmal eine Reihe :)


Super, dass du auswerten konntest! Jetzt wird's wieder spannend :thumbup:

Ich hoffe auch dass wir uns alle dem April Bus anschließen können. Das wäre großartig :love:
Minna1 hat geschrieben: Dienstag 31. Juli 2018, 07:38
Sabanja hat geschrieben: Dienstag 31. Juli 2018, 07:04 Dann hoffe ich, dass es geklappt hat! :)
Danke Sabanja, ja ich auch. 🤗Es wäre einfach perfekt. Gesundheitlich gehts mir sehr gut, meine SD Werte passen und wir haben endlich wieder das Timing geschafft. Mein Freund hat ja auch oft 24 Stunden Dienste und dann ist er dann müde usw. Nicht so einfach.
Das klingt echt perfekt! Ich hoffe mit dir :)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen, :flower:

Ja das mit dem Muttermund dagegen stoßen kenn ich auch. Denke ebenfalls wenn der tiefer steht das man dann empfindlicher ist. Ich denke das ich wohl diesen Monat keinen Eisprung habe oder er kommt so spät, tippe aber auf ersteres. :think:
Dennoch bin ich dafür das ein Aprilbaby kommt, also von euch dann. :love:

Minky: Das ist doch verständlich das du nicht so viel Zeit hat, wegen der Beerdigung. Wie geht es dir jetzt? ;)

Schokosplitter: Freut mich das du auswerten konntest. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Hach ja, das Gefühl von "nun ist da was im Weg" kenne ich auch. Der MuMu sitzt dann tatsäcjlich tiefer. Was ja tatsächlich gar nicht so schlecht ist - so sind die Schwimmer schneller auf dem richtigen Weg.

Minky, drück dich! Sowas planen zu müssen ist echt ein Akt und verständlich, dass du neben der Trauer und dem Stress nun nicht noch ständig ins Forum schaust bzw. zum Schreiben kommst! :flower:

vonanfang - Daumem sind gedrückt, dass die Tempi schön steigt und die Herzechen passen :)

Schoko - wuhuuu. sehr gut! Daumen sind gedrückt!

Traumwolke, ich drücke die Daumen, dass du doch noch nen ES hast und der sich einfach Zeit lässt...dafür bleibt dann die Mens einfach aus! :D Wäre ja ein fairer Tausch - wer zu spät kommt muss dann halt was gutes als Entschädigung mitbringen.

Hier so: ich bin deutlich entspannter, seit ich nicht mehr messe...evtl. teste ich morgen mal. Mir ist seit 2, 3 tagen morgens sehr übel und über den tag unterschwellig. Kreislauf ist etwas empfindlicher als sonst. Mensanzeichen hab ich keine. ET wäre wohl kurz nach dem Geburtstag von meinem Papi, das wäre sooo schön. (Er ist schon verstorben). Aber erstmal abwarten, ob ich ein Ticket für den Aprilbus abstempeln darf.

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke für eure antworten!!
Den mumu konnte ich gestern gut erreichen...
wobei ich dazu sagen muss dass ich mir mit mumu tasten noch sehr schwer tue.
Zyklus 6, es hat geklappt
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Die Liste für die Damen :) Immer noch niemand positiv getestet :thumbdown:

Positiv getestetBild
hier ist es schon viel zu lange leer :((

NMT Liste Bild

HL-Tag 17: Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Hast du neu gestartet?
HL-Tag 15: VeilchenHoffnungsvoll 6.ÜZ
HL-Tag 13: Bibabina 8.ÜZ
HL-Tag 10: Marigold 6. ÜZ
HL-Tag 9: lilalie 7.ÜZ
HL-Tag 8: Minky 5. ÜZ
HL-Tag 7: ichigo 1.ÜZ
HL-Tag 4: Schokosplitter: 1.ÜZ
HL-Tag 3: Schnucki1705: 11.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 30: Traumwolke88 7.ÜZ
ZT 27: Sannybn 3.ÜZ
ZT 26: Minna1 6.ÜZ
ZT 24: Annämie 3. ÜZ
ZT 21: Ignite 5. ÜZ
ZT 20: SilvaHu 7. ÜZ
ZT 20: Babyornot 2. ÜZ
ZT 17: vonanfangan_2019: 3.ÜZ
ZT 14: Calui83 6.ÜZ
ZT 14: Francoise 2. ÜZ
ZT 14: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 13: Stephie1302 4. ÜZ
ZT 9: Hedgehog01 4. ÜZ
ZT 8: Sabanja 12. ÜZ
ZT 5: AliceWunder 3. ÜZ
ZT 5: pinkpunk-panther 12. ÜZ
ZT 4: Sino 3. ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Schildkroete87
Dafi1910 3. ÜZ mit NFP


Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88-4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis:Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007?. ÜZ, Marylus 3.ÜZ, Vannicky 8.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Huhu, hab mal kurze kreative Pause eingelegt und Kurven gestalked - Danke Alice für die Liste!

Sabanja - haben deine SB aufgehört?

Annämie - hast du etwa grad nen Eisprung? :love:

Allen HL-Hühnern: ich drücke euch die Daumen und werd euch hoffentlich ab morgen den Rücken stärken und in den April-Bus drängeln :lol:

Schönen Abend!! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Danke für die Liste, Alice

Minky, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit :flower:

Traumwolke, also wenn du keinen ES haben solltest, dann soll aber der Zyklus schnell ein Ende nehmen :nono: Aber wäre doch schön, nach etwas längerem Warten vielleicht belohnt zu werden :D

Me: Die neue Wohnung ist toll. 4,5 Zimmer mit neuer Küche. Induktionsherd und Backofen mit Kochassistent :clap: Mein Mann hat morgen seinen ersten Arbeitstag. Bin mal gespannt wie es läuft. Bei meinem Bewerbungsgespräch war ich wohl zu nervös bei meinem Vortrag, und da bei der Stelle Kundenkontakt mit dabei gewesen wäre, hat es wohl nicht gut gepasst. Aber sonst hätte ich wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Ich bewerbe mich jetzt mal weiter, aber gerade ist ja eh Sommerloch. Ich stelle mich also jetzt mal auf das Hausfrauen-Dasein ein. Ein Krümel hätte also noch ein bisschen Zeit, sich einzunisten ;) Hatte ja immer gesagt: mal gucken was zuerst kommt: Baby oder Job. In der Probezeit würde ich das Hibbeln nämlich erstmal auf Eis legen. Aber bis jetzt ist ja noch keine Probezeit in Sicht :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten