Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Danke Ignite, es steht nur drinnen das man seine/n Arzt/Ärztin fragen soll. 😀 hab aber immer vergessen.lautErnährungsberaterin gibts keine Nebenwirkungen ( hab aber nicht wegen Kiwu) gefragt. Wird schon passen hoffentlich 😄
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Jaja, Ärzte wissen ja auch IMMER ALLES über jedes Medikament 😂.
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

😃😃😃👍🏻ihr seit die Allwissenden Engel :angel:
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Guten Abend Mädels,

hier passiert ja wieder so einiges und ich hatte ein so vollgepacktes Wochenende, dass ich nicht einmal kurz zwischendurch schreiben konnte. Familientreffen, Arbeit, Besuch...schön war es aber ich freue mich grade über ein paar Minuten auf der Couch :D

@Ingeneuse ich und mein Partner haben uns letzten Monat auf einen Hibbelstart im August geeinigt, da im Juli noch ein Junggesellenabschied und eventuell eine kleine berufliche Änderung ansteht und im August dann noch eine Hochzeit und ein kleiner Urlaub. Und ich wollte nochmal einen Zyklus beobachten und einen Termin beim FA ergattern, den ich nun im August habe. Solange wird schon herzelt aber noch mit Kondom ;)

@vonanfangan wie gehts dir heute?

@mietti ich habe deine Beiträge zum doch hibbeliger sein als geplant gelesen und dachte mir dass es mir bestimmt ähnlich geht, wenn es endlich losgeht. Ich nehme mir fest vor möglichst entspannt an die sache ranzugehen, keine ovus etc. zu nutzen, aber ich glaube man kann sich dann kaum zusammenreißen, oder? Mal sehen, wie es nach 2-3 Zyklen wird. Vielleicht ist auch nur der erste wie ein Spung ins kalte Hibbelwasser. Zumal ich ÜZ 1 als Bonus ansehe, denn prinzipiell ist es ja schon ein riesiges Glück wenn es im 1. Anlauf wirklich klappt.

@pinkpanther die Geschichte mit den Störchen fand ich sehr schön - tolle Bilder die sie im Kopf gezeichnet hat. Auch wenn sie nicht das gebracht haben wofür sie bekannt sind :D ich wünsche dir weiterhin ganz viel RUhe und Gelassenheit auch für die weiteren Schritte und hoffe aber, dass du sie gar nicht nutzen musst.

Und das mit der Wahrnehmung kenne ich auch, gefühlt ist jeder Frau Schwanger, selbst mein Freund meinte heute: oh gucke mal was für eine Kugel, als eine hochschwangere Frau an uns vorbeiging. Es geht also nicht nur mir so.

Er freut sich riesig über die Planung für ihn ist es allerdings noch alles zu theoretisch, das kann man den Männern nihct verübeln, darum freue ich mich trotzdem mit euch über die symptömchen zu sprechen.

@minky das mit deinem Schwiegervater ist wirklich nicht schön, ich hoffe sehr für euch, dass es neue Arbeitgeber gibt die Können&Erfahrung suchen und nicht das übliche flexible " mitte zwanzig aber 30 Jahre Erfahrung für einen Hungerlohn"

@aniko Herzlichen Glückwunsch, und danke für deine kleine Mutmachgeschichte :)

me: ich habe leider heute meine Temp nicht gemessen, und hätte den Anstieg vermutet, da alle anderen Anzeichen schon durch sind, mal sehen was das Thermometer morgen sagt, auch wenn ich da früher aufstehen muss als sonst. Sobald ich ausgewertet habe werden wir die Gummis verbannen, darauf freue ich mich auch schon sehr! :lol:

Allen neustartenden Hühnern wünsche ich Gelassenheit und Glück für die nächste Runde
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Minna
Das ist wirklich eine interessante Frage, vielleicht fragst Du beim nächsten Mal den Apotheker? Die müssten das bestimmt auch wissen :)

Ignite
Ja, ich bin zum größten Teil Russin ;)
Finde es immer toll, gleich für 2 Länder mitzufiebern 8-)

Sabanja
Ach Mensch, schade :(

Schoko 🍫
Das hast du gut zusammengefasst, genau das sind die Ansprüche auf dem Arbeitsmarkt :shamebag:
Wenn sich die Auswertung um einen Tag verschiebt, ist es ja eigentlich halb so schlimm, ich drücke die Daumen, dass die Tempi morgen schön hochklettert 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Guten Morgen:) ja das Spiel war so spannend gestern🙈 schade.

Minky, ja das ist eine gute Idee in der Apotheke nachzufragen 👍🏻👍🏻 Aja, und sehr schade mit deinem Schwiegerpapa. Meinem Papa ist das gleiche passiert! Nicht einfach:(

Me: bin momentan entspannt, hab meinen Thermometer vergessen und konnte daher nicht messen. Und hab keinen einzigen SStest in der Nähe. Bin auf Urlaub und dann bald Reha. Meine Hl ist aber zwischen 15 und 16 Tage .. also muss ich noch ein bisschen durchhalten 😬
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Danke PinkPunkPanther für deine tolle Zusammenfassung. das mit dem Job kenne ich.. ich möchte seit 2 Jahren Jobwechseln und denke mir wie blöd wenn ich im neuen Job gleich schwanger werde. Mittlerweile denke ich mir, blöder Gedanke.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Nur ganz kurz

@minky deine Wünsche haben geholfen, die Temperatur war heute oben :thumbup:
Glückszyklus: Bild
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minky hat geschrieben: Sonntag 1. Juli 2018, 16:27

Baby
Ich verstehe, dass du dir das sehr wünschst, aber wie Sabanja sagt, Kurve schön klammern macht dich nicht schwanger.
Wenn du noch bisschen mehr klammerst, dann kommst du vielleicht sogar mittlerweile über die lila Linie :mrgreen: Ich hoffe du weißt wie ich es meine. :flower:
Gut dass du am Mittwoch beim Gyn bist , ich denke er kann dich dann aufklären, ob der ES war.
Ach, vielleicht interessiert dich das ja, mein erster PP Zyklus ging auch 42 Tage :flower


Jaa, ich weiss ;) es bringt ja auch nix..
jetzt heissts einfach mal warten und schauen was die gyn am mittwoch sagt.

Thermometer muss ich mir auch besorgen. Unsere apo‘s haben die nicht lagernd.. muss erst bestellt werden..
Zyklus 6, es hat geklappt
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Guten Morgen liebe Hühner,

jetzt hatte ich gerade so viel geschrieben und nun ist alles weg... :o
Kurz nochmal zusammengefasst: Alles Gute für die Neustarterinnen. Minky, das mit deinem Schwiegervater tut mir leid. Ich hoffe er findet bald wieder was.

Me: Bin seit der Auswertung nicht mehr am Messen und mir geht's richtig gut dabei. Werd es ab jetzt immer so machen. Endlich keine schlaflosen Nächte mehr. Und auch sonst bin ich relativ entspannt. Bin fleißig am Frauenmanteltee trinken und positiv sein. Ausser, dass ich hin und wieder doch mal SS-Symptome google, obwohl auch das nicht schwangerer macht. Aber hin und wieder kann ichs nicht lassen ;)
Mein Plan steht immer noch: Eine Messung am NMT und ggf. eine wenn ich am lila Balken angekommen bin.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Antworten