Hallo Candy,
ja ich hab meine Kurve nur noch auf dem Handy, seitdem das Update kam synchronisiert sich das ja nicht mehr zur Webversion hin, ich muss auch ehrlicherweise dazu sagen, dass ich meine Kurven nur mit Minimalaufwand führe, heißt ZS steht immer nur drin wenn ich den SH habe, um halt den Umschwung zu notieren, Notizen mache ich eigentlich keine, Klammern ist bei mir so gut wie nie nötig, da keine erkennbaren STF wenn ich genug geschlafen habe vorher und ja Mumu Stand fühle ich zwar sporadisch nach, ob er zum restlichen Bild passt, wird aber auch nicht notiert, von daher ist meine Kurve glaub ich gar nicht so interessant zum stalken leider.
Ich bin ja soooo gespannt, da es unser 1. ÜZ ist, bin ich natürlich neugierig. Ich achte jetzt nicht auf jedes kleinste Zipperlein, da ich manchmal in der HL doch schon merkwürdige PMS Symptome von mir kenne, aber das ein oder andere macht mich dann gerade doch schon stutzig.
Mal was anderes:
Achtet Ihr eigentlich anders als sonst auf Eure Ernährung? Ich bin allergiebedingt so ein kleiner Nerd geworden was meine Ernährung angeht, nicht im schlechten Sinne, eher dass ich sehr gesund und ausgewogen esse, aber halt immer sehr genau Acht gebe was ich esse, auch hinsichtlich der Vermeidung von unerwünschten Zusatzstoffen und so weiter. Dementsprechend nehme ich normalerweise auch nichts an Vitaminen oder Nahrungsergänzungsmitteln ein. Diesen Zyklus habe ich aber, zumindest was die Vitamine und Mineralstoffe angeht, die der Körper vermehrt braucht und die nicht so leicht durch die Nahrung aufgenommen werden können, nach etwas gesucht, was ich einnehmen kann. Zuerst war ich im Drogeriemarkt, als ich da gesehen habe, was die in diese Schwangerschafts-Pakete alles reinschmeißen, bin ich rückwärts wieder raus. Nach einem langen Gespräch mit der Apothekerin habe ich mich jetzt für Folio Forte entschieden. Nehmt Ihr jetzt schon irgendwas ein? Oder habt Ihr schon was an Eurer Ernährung geändert?
Liebe Grüße
Sarah