Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Ingenieuse hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 08:22 Ich halte das eben für eine nicht zeitgemäße Ausrede, wenn Männer sich nicht so mit dem "Schwangerwerden" befassen weil ihnen das zu abstrakt ist.
Wenn ich saubere Wäsche möchte, muss ich mich eben mit der Funktion der Waschmaschine auseinandersetzen.
:D
Meiner kam eben bisher damit nicht wirklich in Berührung bis wir uns dazu entschlossen haben. Mit schmutziger Wäsche jedoch schon. :!:
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen. :flower:

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich auch noch nie soo stark mit meinem Zyklus befasst habe wie JETZT. Von daher kann ich das den Männern nicht verübeln. Wichtig ist ja das sie sich JETZT informieren. Ich seh es immer so das Mann und Frau eine Einheit sind und jeder seinen Teil dazu beiträgt. :lol:

Schnucki: Kann schon am Himbi Tee liegen. Ist doch schön und ich trink den auch immer. Wobei bei mir grad eh alles durcheinander ist. :crazy:

Sabanja: Schade und dennoch viel Glück in der neuen Runde. :flower:

vonanfangan_2019: Bei mir wird der Wert nicht durch Sex gestört. Klingt interessant. ;)

Sino: Die nächsten Tage werden ja zeigen ob du schwanger bist oder nicht. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 06:55 Sino, wie blöd :(

Da können wir uns aber die Hand reichen.. Hab auch heute Morgen in den 12. Zyklus gestartet.. *seufz*

Für die liebe Listenfee hier noch mein neuer Link:

Bild

Danke für den tollen Hibbelzyklus mit euch! Auf dass die nächsten Hühner bald kugeln! :)
Ach Mensch, das tut mir leid zu hören, Sabanja :cry: Aber wenn bei mir die ULS so weitergehen, dann folge ich dir gerne in den neuen Zyklus :flower:
Nyve hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 07:06 Sino an HLT 12 hatte ich auch nur einen Hauch und den Kommentar von meinem Freund "sieht aus als hätte es nicht geklappt, schade." Er hat mir erst geglaubt, das da ein Schatten ist als ich an dem Tag zum Bluttest war (Termin KiWu Klinik) und der HCG bei 23 war. ;) Also noch ist alles drin! ✊️🍀
Dein Satz "entweder habe ich deswegen einen Schatten" ist übrigens großartig! :lol:
Ich bin heute morgen auch erst im Bad rumgeschlichen und habe mir mit gehadert ob ich es meinem Mann überhaupt erst sagen soll :lol: Aber ich habe von einer lieben Freundin erfahren und bereits auch selber jetzt nachgelesen, dass der Pippi Test von Clearblue den 2. Strich gerne auch einfach so anzeigt :crazy: Aber noch ist die Mens nicht da, alles ist offen.
vonanfangan_2019 hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 07:35 @Sabanja sehr schade :cry:. Ich wünsche dir viel Erfolg in der nächsten Runde!

@Sino ich versteh das total, es ist so schwer sich zu beherrschen. Für diesmal hab ich mit, wieder, ganz fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Mal schauen ob es klappt.
Ich hatte ja im letzte Zyklus auch einen minizarten Strich, der wohl eine VL gewesen sein muss.
Ich hoffe du hast mehr Glück und der Strich wird in den nächsten Tagen deutlicher :flower:
Nur nochmal für mich zum Verständnis, der NMT Tag, ist doch der Tag an dem die Mens kommen sollte? Oder ist es der Tag mit dem lila Balken erst? :shock: Aber ich wünsche Dir ein gutes durchhalte Vermögen bis dahin :flower:
Schnucki1705 hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 07:48 Sino, ich drück ganz fest die Daumen :flower: teste einfach morgen oder übermorgen nochmal, dann müsste der test ja positiver sein.

Sabanja, schade, dass es für dich in nen neuen Zyklus geht. Drücke die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird. :flower: :flower:

Hier so:
Meine Kurve ist extrem ruhig dieses mal, liegt das vielleicht am Himbeerblättertee? Ansonsten warte ich auf den ES, mein Freund hat sich so sehr geändert, dass er endlich freiwillig Sex will 😍 und mittlerweile von sich aus ankommt... dass ich das nochmal erleben darf🤣 wir versuchen nun die herzen gut zu setzen, auf anraten meiner FÄ "nur" alle 2 Tage, was für uns schon viel ist... nach dem ES gehts dann mit Progesteron, byro und Frauenmanteltee los. Bin ja mal gespannt was es bringt...
Danke Dir, Schnucki :-) Ich wünsche Dir sehr, dass dieser Zyklus DER Zyklus wird :D

@all Mädels, ihr seid einfach Klasse! Bin so froh, dass ich hier sein darf und wir hier uns über jeden Quatsch unterhalten können und ihr immer ein offenes Ohr habt :love: *eine Packung Küsschen rumreicht*
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sino
war das der CB mit dem Plus? Wenn ja, dann kann ich das mit der Verdunstungslinie nur bestätigen :(
ABER es ist noch nicht vorbei! :nono:
Wegen NMT, für mich ist das der lila Balken, aber jmd aus diesem Faden hatte mal versucht mich umzustimmen, dass es der rote sein soll, ich hab keine Ahnung :lol:

Sabanja
Ach Mensch, ich habe soooo gefiebert :( Fühle dich fest gedrückt.

Ingenieuse
ach weißt du, ich habe im Juli Geburtstag, und bin meiner Mama sehr dankbar dafür, dass ich ein Sommerkind bin :mrgreen:
Natürlich ist es eigentlich absolut egal, und jeder Monat hat Vorteile, aber im Sommer Geburtstag zu haben, hat eben NUR Vorteile. :thumbup:


Mir gehts leider immer noch nicht ganz so gut, ich hoffe sehr, dass es heute die ehM war, aber das hängt komplett von den zukünftigen Werten ab :problem:
Trau mich noch nicht mit dem Frauenmanteltee anzufangen. :shamebag:
Und ich bin sooo stolz auf mich. Meine Lieblingskollegin, hat mir heute anvertraut, dass sie schwanger ist. ET ist im Februar, wie mein Sternchen, und ich habe mich wirklich von Herzen für sie gefreut! :love: Liegt aber bestimmt mit daran, dass ich sie wirklich sehr mag :)
Hach, ich möchte bitte auch :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Minky hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 10:44 Sino
war das der CB mit dem Plus? Wenn ja, dann kann ich das mit der Verdunstungslinie nur bestätigen :(
ABER es ist noch nicht vorbei! :nono:
Wegen NMT, für mich ist das der lila Balken, aber jmd aus diesem Faden hatte mal versucht mich umzustimmen, dass es der rote sein soll, ich hab keine Ahnung :lol:

Sabanja
Ach Mensch, ich habe soooo gefiebert :( Fühle dich fest gedrückt.

Ingenieuse
ach weißt du, ich habe im Juli Geburtstag, und bin meiner Mama sehr dankbar dafür, dass ich ein Sommerkind bin :mrgreen:
Natürlich ist es eigentlich absolut egal, und jeder Monat hat Vorteile, aber im Sommer Geburtstag zu haben, hat eben NUR Vorteile. :thumbup:


Mir gehts leider immer noch nicht ganz so gut, ich hoffe sehr, dass es heute die ehM war, aber das hängt komplett von den zukünftigen Werten ab :problem:
Trau mich noch nicht mit dem Frauenmanteltee anzufangen. :shamebag:
Und ich bin sooo stolz auf mich. Meine Lieblingskollegin, hat mir heute anvertraut, dass sie schwanger ist. ET ist im Februar, wie mein Sternchen, und ich habe mich wirklich von Herzen für sie gefreut! :love: Liegt aber bestimmt mit daran, dass ich sie wirklich sehr mag :)
Hach, ich möchte bitte auch :lol:
Also ich bin mal ganz entspannt. Da ich es von vorangegangenen Zyklen her kenne, dass die Mens auch mal ein bis zwei Tage nach dem errechneten Termin gekommen ist.
Also ich bin irgendwie auch von dem Zeitraum NACH dem roten und VOR dem lila Tag ausgegangen :crazy: :lol:

Mein Mann ist ja auch schwer für ein Sommerbaby. Das wäre ja viel schöner, da man am B-Day ja draußen unterwegs sein kann und und und :D Mir ist es ehrlich gesagt total egal. Hauptsache es klappt überhaupt :thumbup:

Und Minky, fühl dich von mir gedrückt :flower: Deine Tempi wird morgen schon noch hochgehen (= Ich trinke zwar keinen Tee, aber ich glaube das kommt auf die paar Tage auch nicht drauf an ;) Und das mit deiner Kollegin ist doch schön! Besonders, weil du dich darüber und mit ihr freuen kannst. Das finde ich wichtig :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mrs_Nia »

Minky hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 10:44 Sino
war das der CB mit dem Plus? Wenn ja, dann kann ich das mit der Verdunstungslinie nur bestätigen :(
ABER es ist noch nicht vorbei! :nono:
Wegen NMT, für mich ist das der lila Balken, aber jmd aus diesem Faden hatte mal versucht mich umzustimmen, dass es der rote sein soll, ich hab keine Ahnung :lol:

*reinhüpf

Ich hatte das mal geschrieben u.a. und schreibe es ich gerne noch einmal..;)

Hab das gerade gefunden:

"NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Mens für gewöhnlich eintrifft und im KiWu-Fall hoffentlich ausbleibt :)"

Zu finden hier:
viewtopic.php?t=5437


Der lila Balken zeigt 18 Tage Hochlage an, wonach man dann ziemlich sicher davon ausgehen kann (sollte die Auswertung stimmen und es keine Krankheit zugrunde liegen), dass man schwanger ist.
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Mrs_Nia hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 11:11
*reinhüpf

Ich hatte das mal geschrieben u.a. und schreibe es ich gerne noch einmal..;)

Hab das gerade gefunden:

"NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Mens für gewöhnlich eintrifft und im KiWu-Fall hoffentlich ausbleibt :)"

Zu finden hier:
viewtopic.php?t=5437


Der lila Balken zeigt 18 Tage Hochlage an, wonach man dann ziemlich sicher davon ausgehen kann (sollte die Auswertung stimmen und es keine Krankheit zugrunde liegen), dass man schwanger ist.
Mrs_Nia, viiiiiiiieeeeelen Dank für die Erklärung ;) :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Thema Männer beim Kinderwunsch:
Meiner hat das bis zum 🌟 sehr locker gesehen und ist jetzt sehr interessiert an meinem Zyklus. Ich finde das wunderschön, dass er jetzt so mitzieht :love: kenne es aber von den 10ÜZ vorher so, dass es eher einseitig ist.

Für mich ist NMT der rote Balken bzw 12.-14. HL-Tag.... aber ich denke jeder so wie er das für sich am besten hält....

Minky:
Ich freu mich, dass du es so positiv aufgenommen hast. Das zeugt von Stärke :flower:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Sino hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 09:11 Ich bin heute morgen auch erst im Bad rumgeschlichen und habe mir mit gehadert ob ich es meinem Mann überhaupt erst sagen soll :lol: Aber ich habe von einer lieben Freundin erfahren und bereits auch selber jetzt nachgelesen, dass der Pippi Test von Clearblue den 2. Strich gerne auch einfach so anzeigt :crazy: Aber noch ist die Mens nicht da, alles ist offen.
Ich hatte bei dem CB mit dem Plus auch das Problem, dass er mir zwei Mal Positiv angezeigt hat, obwohl ich nicht schwanger war.

Beim letzten mal habe ich mit einem David-SST getestet und da war nur ein Hauch von einer Linie drauf und weil mich das so irre gemacht hat, hab ich mir den CB digital mit Wochenbestimmung geholt. Der hat direkt angeschlagen.
Der David-SST hat erst ein paar Tage später richtig positiv angezeigt.

Vielleicht gedukdest du dich noch etwas oder du holst dir einen anderen SST?!
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Annämie hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 08:24 Hallo Schaf! :wave:
Wow! Schon 13. Woche! Wie fix das ging!
Ich hoffe du genießt deine Schwangerschaft! :clap:
Alles Liebe! :flower:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es auf einmal so schnell geht.
Ich versuche wirklich jeden Tag zu genießen und meine Ängste und Sorgen bei Seite zu schieben.
So langsam kommt es bei mir an, dass wir ein Baby bekommen werden.

An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich immer noch richtig glücklich bin die Praxis gewechselt zu haben und jetzt super Ansprechpartner habe, die auf mich eingehen und mich wirklich ernst nehmen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass es so einen großen Unterschied machen kann.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten