Hallo ihr lieben Hibbelhühner,
heute ist der Tag des lila Balkens. Verrückt. Mir gehts super. Habe dieses Drama von letzter Woche hinter mir lassen können und freue mich, (wenn auch durch diese Blutungen und die daraus resultierenden Ängste, nicht mehr ganz so naiv und unbeschwert) sehr über meine bestehende Schwangerschaft. Man weiß nie, was noch was passiert, aber ich habe ein mega gutes Gefühl und momentan echt keine Angst.
Ich werde wohl dann jetzt in den MärzFaden wechseln bzw. einen eröffnen. Da meine HCG-Werte noch "niedrig" waren und die Einnistung auch recht spät gehe ich mal davon aus, dass ich eher nach hinten datiert werde, als nach vorne.... somit wird es wohl März. (Bzw. sagt Mynfp ja auch 1.3) Und das finde ich auch ganz schön, weil ich darauf hoffe, dass sich einige von euch noch zu mir gesellen werden! (Aniko, herzlichen Glückwunsch!!! Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich

)
Es war so schön mit euch zu schreiben. Ich kann euch gar nicht sagen, wie beruhigend es für mich war zu wissen, dass da "irgendwo auf der Welt" Menschen sind, mit denen ich all meine verrückten Gedanken austauschen kann, die mir zuhören und mich nicht verurteilen. Die mich auch mal runterholen, wenn ich wieder durchdrehe vor lauter Kopfkino und einfach
da waren. Es war schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht und ich mich nicht schämen muss für meinen so großen Kinderwunsch.
Ich kann übrigens verstehen, dass einige der länger hibbelnden Hühner die Aufregung der frischen Hühner als anstrengend empfinden, aber ich finde es dennoch wichtig, dass hier jeder den Raum hat sich zu öffnen und einfach schreiben zu können, was ihm auf der Seele brennt ... und wenn es noch so bekloppt ist

. Es ist wichtig einen Ort zu haben, an dem man seinen verrückten Gedanken und Ängste äußern kann.
Ich drücke euch weiterhin feste die Daumen, dass ihr hier bald alle rauskugelt. Werde weiter mitlesen und an euch denken und wünsche euch für euer weiteres Leben wirklich nur das Beste. Ihr seid alle so liebe und tolle Menschen und freue mich eure virtuelle Bekanntschaft gemacht zu haben.
PS: Zum Thema Frühtesten kann ich nur sagen: Ich würde es nie wieder machen! Habe ja einen Tag vor "Mens" getestet und mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Dachte nur, dann weiß ich, wenn es negativ ist und muss nicht mehr "hoffen". Das der Test dann positiv sein könnte und dennoch Blutungen kommen. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Das ganze Drama letzte Woche hätte ich mir also ersparen können, wenn ich einfach gewartet hätte. Dann hätte ich vll erst gedacht, dass ich meine Tage bekommen hätte,... und erst vll jetzt am lila Balken an der hohen Temp gemerkt, dass es vll doch geklappt hat... wisst ihr was ich meine?