Hibbelhühner 2018
- pinkpunk-panther
Re: Hibbelhühner 2018
Annämie , das passt ja auch umso mehr ins Gesamtbild. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du jetzt Eisprünge hast und die Temperatur steil nach oben geht!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Annämie Ich drück Dir auch sehr die Daumen Vielleicht wird das ja sogar DEIN Glückszyklus
Aniko Herzlichen Glückwunsch Freu mich sehr für Dich!!!
Sabanja Genau, fahr zweigleisig Überlege ich mir auch, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Nach meiner Diagnose und der Clomifeneinnahme, pass ich ja auch schon ganz gut dahin.
Morgen hab ich übrigens den Termin bei einem alternativen Frauenarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich bin gespannt und echt schon aufgeregt Habe schon alle Zyklen ausgedruckt, das Spermiogramm und meinen Hormonstatus eingepackt
Aniko Herzlichen Glückwunsch Freu mich sehr für Dich!!!
Sabanja Genau, fahr zweigleisig Überlege ich mir auch, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Nach meiner Diagnose und der Clomifeneinnahme, pass ich ja auch schon ganz gut dahin.
Morgen hab ich übrigens den Termin bei einem alternativen Frauenarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich bin gespannt und echt schon aufgeregt Habe schon alle Zyklen ausgedruckt, das Spermiogramm und meinen Hormonstatus eingepackt
Danke für eure Einschätzungen
Wow Lilalie! Klingt interessant! Berichte gern!
Wow Lilalie! Klingt interessant! Berichte gern!
Hallo Ihr Lieben Ich denke es sollte keiner eingeschüchtert werden. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und manche haben schon so lange einen Kinderwunsch und sind dadurch am Beginn total überfordert mit der neuen Hibbelsituation( mich eingeschlossen) wir sind alle unterschiedlich, haben unterschiedliche Ausgangslagen, unterschiedliches Alter und gehen daher auch ganz unterschiedlich mit dem Thema um. Es sollte hier für jede Frau einen Platz geben, für die extremHibblerinnen, stillen Hibblerinnen, längeren Hibblerinnen, verrückten Hibblerinnen , entspannten Hibblerinnen.
Aniko
Herzlichen Glückwunsch Auf eine langweilige Schwangerschaft
Traumwolke
Dir lasse ich einen festen Drücker da
Vonanfangan_2019
Ich hoffe so sehr, dass du etwas entspannter wirst auch wenn ich dich gut verstehen kann, aber das klingt wirklich fast schon nach Stress, das kann auch schnell mal zur Sabotage führen
Pinkpunk
Du hast es wirklich wunderbar beschrieben, es ist und bleibt ein Wunder, ich würde meine Unterschrift unter deinen Beitrag setzen und ich finde es bewundernswert, wie stark du bist
Marigold
Deine Vorgehensweise finde ich toll, ich hoffe du hältst dich an den Plan
Ingenieuse
Von deinen Leitsätzen sollte ich mir eine Scheibe abschneiden
Blackangel
Meiner Daumen sind ganz fest gedrückt für den neuen Zyklus
Sabanja
Ich kann das sehr gut verstehen, dass du in den anderen Faden magst. Und finde die Entscheidung mit der KiWu-Klinik genau richtig! Ich fahre ja mittlerweile auch zweigleisig, und dazu kommen noch die "Sternchen", wo ich Sachen loswerden kann, mit denen Hühner vielleicht nichts anfangen können. Diese Mischung tut mir sehr sehr gut.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, aber bitte bleib uns noch erhalten
Sunny
Tschüssi
Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft bitte lass ab und zu mal was von dir hören, ok?
Dafi
Du darfst dich nicht blöd fühlen
Bitte schränke dich und deine Gedanken nicht ein, teile mit uns alles, was auf der Seele brennt!
Lilalie
Ich wünsche dir viel Erfolg morgen hoffe du berichtest
Herzlichen Glückwunsch Auf eine langweilige Schwangerschaft
Traumwolke
Vonanfangan_2019
Ich hoffe so sehr, dass du etwas entspannter wirst auch wenn ich dich gut verstehen kann, aber das klingt wirklich fast schon nach Stress, das kann auch schnell mal zur Sabotage führen
Pinkpunk
Du hast es wirklich wunderbar beschrieben, es ist und bleibt ein Wunder, ich würde meine Unterschrift unter deinen Beitrag setzen und ich finde es bewundernswert, wie stark du bist
Marigold
Deine Vorgehensweise finde ich toll, ich hoffe du hältst dich an den Plan
Ingenieuse
Von deinen Leitsätzen sollte ich mir eine Scheibe abschneiden
Blackangel
Meiner Daumen sind ganz fest gedrückt für den neuen Zyklus
Sabanja
Ich kann das sehr gut verstehen, dass du in den anderen Faden magst. Und finde die Entscheidung mit der KiWu-Klinik genau richtig! Ich fahre ja mittlerweile auch zweigleisig, und dazu kommen noch die "Sternchen", wo ich Sachen loswerden kann, mit denen Hühner vielleicht nichts anfangen können. Diese Mischung tut mir sehr sehr gut.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, aber bitte bleib uns noch erhalten
Sunny
Tschüssi
Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft bitte lass ab und zu mal was von dir hören, ok?
Dafi
Du darfst dich nicht blöd fühlen
Bitte schränke dich und deine Gedanken nicht ein, teile mit uns alles, was auf der Seele brennt!
Lilalie
Ich wünsche dir viel Erfolg morgen hoffe du berichtest
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Herzlichen Glückwunsch Aniko. Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft.
Ich musste am Sonntag meinen Link erneuern. Jetzt kann man ja immerhin 180 statt 60 Tage wählen.
Mein neuer Link:
https://www.mynfp.de/freigabe/bgirfda64 ... act5q88cvm
Ich musste am Sonntag meinen Link erneuern. Jetzt kann man ja immerhin 180 statt 60 Tage wählen.
Mein neuer Link:
https://www.mynfp.de/freigabe/bgirfda64 ... act5q88cvm
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
-
Guten Morgen ihr Lieben,
wie ich gestern schon gefühlt habe, starte ich heute in einen neuen Zyklus. Prinzipiell sind bei uns in der Familie ja alle Sommerkinder. Unser Wunschkind hätte in den März auch gar nicht Recht reingepasst
Minky ich habe ehrlich gesagt nur diese empfohlene Website gelesen. Fand ich aber sehr entspannend. https://www.wunschkinder.net/theorie/gr ... htbarkeit/
all wer gerne Zahlen mag, kann ich auch wunderbar diese Tabelle als Mantra anschauen https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft
Annämie jetzt sind die Daumen gedrückt für eine schöne Hibbelphase
wie ich gestern schon gefühlt habe, starte ich heute in einen neuen Zyklus. Prinzipiell sind bei uns in der Familie ja alle Sommerkinder. Unser Wunschkind hätte in den März auch gar nicht Recht reingepasst
Minky ich habe ehrlich gesagt nur diese empfohlene Website gelesen. Fand ich aber sehr entspannend. https://www.wunschkinder.net/theorie/gr ... htbarkeit/
all wer gerne Zahlen mag, kann ich auch wunderbar diese Tabelle als Mantra anschauen https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft
Annämie jetzt sind die Daumen gedrückt für eine schöne Hibbelphase
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
-
Danke Ingenieuse!
Ich hab jetzt ehrlich gesagt ein richtig gutes Gefühl!
Ich hab jetzt ehrlich gesagt ein richtig gutes Gefühl!
- Traumwolke88
Annämie hat geschrieben: ↑Dienstag 26. Juni 2018, 22:25 Danke für eure Einschätzungen
Also das sieht sowas nach ES aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Genau so ist es hast du schön formuliertMinna1 hat geschrieben: ↑Dienstag 26. Juni 2018, 22:49 Hallo Ihr Lieben Ich denke es sollte keiner eingeschüchtert werden. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und manche haben schon so lange einen Kinderwunsch und sind dadurch am Beginn total überfordert mit der neuen Hibbelsituation( mich eingeschlossen) wir sind alle unterschiedlich, haben unterschiedliche Ausgangslagen, unterschiedliches Alter und gehen daher auch ganz unterschiedlich mit dem Thema um. Es sollte hier für jede Frau einen Platz geben, für die extremHibblerinnen, stillen Hibblerinnen, längeren Hibblerinnen, verrückten Hibblerinnen , entspannten Hibblerinnen.
Minky hat geschrieben: ↑Dienstag 26. Juni 2018, 22:53
Traumwolke
Vielen Dank. Hab mich jetzt damit abgefunden das meine Tage kommen.
Ingenieuse hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Juni 2018, 06:41 Guten Morgen ihr Lieben,
Ich starte auch bald wieder. Dann können wir zusammen vielleicht auf ein Sommerkind hoffen.