Wenn du jetzt schwanger bist, bleibt euch auch das SG erspart .pinkpunk-panther hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. August 2018, 12:08 twins, ich danke dir sehr für deine Einschätzung! Wenn der ES auch nach der EHN sein kann, macht die Progesteroncreme natürlich erst recht Sinn, weil die HL ja noch kürzer wäre . Mich hat es gestern glaube nur verwirrt, dass BS und Clomifen ohne eine Grundlage im Raum standen. Bin soo gespannt , was bei dem SG jetzt noch rauskommt und bete, dass es alles in Ordnung ist.
Du hast recht mit deinen Bedenken. Die hätte ich auch gehabt. Die BS ist Standard. Die kommt immer ins Gespräch. Die muss ich auch machen, wenn mein Arzt wieder im Dienst ist. Aber Clomifen... Ich würde mir an deiner Stelle zweite Meinung holen, wenn es geht.
Wegen Vitanim D - hatte im Oktober Dekristol 20000 verschrieben bekommen und musste es einmal die Woche nehmen. Ich habe extra die FÄ gefragt, ob es i.O. ist, da ich schon mit Elevit die angebliche Tagesdosis genommen habe. Antwort - kein Problem. Ende Februar hatte ich so viel Vitamin D im Blut, dass der Endokrinologe angeordnet hat, höchstens einmal im Monat eine Tablette zu nehmen. Sei da, bitte, auch vorsichtig.