App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Beitrag von Zelandonii »

Ich habe nach der E-Mail von heute die App installiert und mich mit meinen Daten angemeldet. Auf einmal fehlt mir ein Katalog komplett. Der Zyklus, der in diesem Katalog ist, ist in der App in einem anderen.

Zudem ist in meinem neuen Katalog nur ein Zyklus und zwar seit der Geburt meines Sohnes. Dabei befinden sich in diesem Katalog schon 6 Zyklen.

Die Synchronisation scheint da ja mal gar nicht zu funktionieren.
Ich nutze Android.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
8san9
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 11. April 2017, 09:36

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Beitrag von 8san9 »

Hallo,

habe dasselbe Problem. Weis nicht wie ich meinen Katalog in die neue App importieren kann.

LG
Sandra
Cofilu82
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:28

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Beitrag von Cofilu82 »

Hallo. Hab das Problem gerade lösen können. In der App unter mehr/Account findet ihr ganz unten Daten importieren. Lest euch vielleiccht einfach die FAQ dazu durch. Da steht alles nochmal genau drin.
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Beitrag von Zelandonii »

Das ist aber sehr versteckt. Aber das Problem ist gelöst.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Beitrag von Christian »

Um es etwas genauer zu beschreiben: Wenn nur wenige Daten da sind, hast du die App vermutlich vor vielen Monaten mal kurz ausprobiert und wieder runtergeworfen. Ein Import unter Mehr → Account → Daten von mynfp.de importieren löst das Problem. Das ist deswegen so versteckt, weil das nur einmalig gemacht werden und man danach mit der neuen App weitermachen sollte.
Benutzeravatar
missy12
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 18:52

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Beitrag von missy12 »

Hallo!
Ich hatte genau das gleiche Problem... jetzt ist alles importiert, musste aber auch das "Daten importieren" erstmal finden.

Hauptsache, es funktioniert und alles ist da :)

viele Grüße
Sabrina
Bild

mit zwei besonderen Jungs an der Seite - jetzt verhütend unterwegs
Antworten