Ich habe nach der E-Mail von heute die App installiert und mich mit meinen Daten angemeldet. Auf einmal fehlt mir ein Katalog komplett. Der Zyklus, der in diesem Katalog ist, ist in der App in einem anderen.
Zudem ist in meinem neuen Katalog nur ein Zyklus und zwar seit der Geburt meines Sohnes. Dabei befinden sich in diesem Katalog schon 6 Zyklen.
Die Synchronisation scheint da ja mal gar nicht zu funktionieren.
Ich nutze Android.
App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig
- Zelandonii
- Beiträge: 2294
- Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09
App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
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Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig
Hallo,
habe dasselbe Problem. Weis nicht wie ich meinen Katalog in die neue App importieren kann.
LG
Sandra
habe dasselbe Problem. Weis nicht wie ich meinen Katalog in die neue App importieren kann.
LG
Sandra
Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig
Hallo. Hab das Problem gerade lösen können. In der App unter mehr/Account findet ihr ganz unten Daten importieren. Lest euch vielleiccht einfach die FAQ dazu durch. Da steht alles nochmal genau drin.
- Zelandonii
- Beiträge: 2294
- Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09
Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig
Das ist aber sehr versteckt. Aber das Problem ist gelöst.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
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Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig
Um es etwas genauer zu beschreiben: Wenn nur wenige Daten da sind, hast du die App vermutlich vor vielen Monaten mal kurz ausprobiert und wieder runtergeworfen. Ein Import unter Mehr → Account → Daten von mynfp.de importieren löst das Problem. Das ist deswegen so versteckt, weil das nur einmalig gemacht werden und man danach mit der neuen App weitermachen sollte.
Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig
Hallo!
Ich hatte genau das gleiche Problem... jetzt ist alles importiert, musste aber auch das "Daten importieren" erstmal finden.
Hauptsache, es funktioniert und alles ist da
viele Grüße
Sabrina
Ich hatte genau das gleiche Problem... jetzt ist alles importiert, musste aber auch das "Daten importieren" erstmal finden.
Hauptsache, es funktioniert und alles ist da
viele Grüße
Sabrina