Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Guten Morgen Ihr lieben :-)

Die nächste Listenfee kann mich aus dem Pausenraum rausnehmen und in 3 Tagen auf die Mami-Liste setzen :D
ÜZ 8 ist / war unser Glückszyklus :-)
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

vannicky hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 08:04 Guten Morgen Ihr lieben :-)

Die nächste Listenfee kann mich aus dem Pausenraum rausnehmen und in 3 Tagen auf die Mami-Liste setzen :D
ÜZ 8 ist / war unser Glückszyklus :-)
Weltklasse! 🎈💕🤩
Ich freue mich soo sehr für dich! Endlich geschafft! Herzlichen Glückwunsch :love:
Hast du diesen Zyklus etwas "anders" gemacht? :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Glückwunsch Vanicky!!! :clap:
Wir haben es ja alle geahnt, jetzt hast du die Bestätigung!
Ich gratuliere und wünsche eine tolle Schwangerschaft! ❤️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Vannicky, herzlichen Glückwunsch! Das ist so schön 😊🎉
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Sanny: Vielen Dank für die Liste. Ach und ich drück dir die Daumen das es ein ES war und der Arzt das vielleicht nicht gesehen hat. :think:

Francoise: Ja mich nervt das auch IMMER! Vor allem wenn es Leute sagen die gleich schwanger geworden sind. Ich sag dann halt das wir uns nicht stressen und grad ganz andere Dinge im Kopf haben. Auch wenn es nicht immer stimmt. Geht die doch nix an. :lol:

Sabanja: Ich wünsche euch das ihr euch jetzt wieder besser versteht und ihr an einem Strang ziehen könnt. :crazy: Das mit den Passbildern ist interessant. Kann ich leider noch nix dazu sagen. Wir haben erst im September einen Termin. Hört sich stressig an. :think: Ach und ich drück dir trotzdem die Daumen das die Mens fortbleibt. Dann bräuchtet ihr den Termin nämlich nicht mehr. :lol:

Stephi: Ach das ist doof wenn man sich solche Gedanken macht. Aber ich kenn das auch. Ich denke aber nicht das man bestraft wird für eine Sache die man in der Vergangenheit getan, bzw. du dich für eine Abtreibung entschieden hast. Tu dir was Gutes und lass die Periode rum gehen. Dann sieht die Welt vielleicht schon wieder etwas besser aus. :flower:

me: Ich glaub bei mir wird es wieder ein längerer Zyklus. :clap: Meine Temperatur ist sehr zackig. :nono:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Minky hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 08:06
vannicky hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 08:04 Guten Morgen Ihr lieben :-)

Die nächste Listenfee kann mich aus dem Pausenraum rausnehmen und in 3 Tagen auf die Mami-Liste setzen :D
ÜZ 8 ist / war unser Glückszyklus :-)
Weltklasse! 🎈💕🤩
Ich freue mich soo sehr für dich! Endlich geschafft! Herzlichen Glückwunsch :love:
Hast du diesen Zyklus etwas "anders" gemacht? :flower:
Danke :-) Ich komm noch gar nicht drauf klar und achte total auf meinen Bauch, das er ja nicht gequetscht wird -als ob man das verhindern könnte- :lol: Außerdem ist das Krümmelchen ja im wahrsten Sinne des wortes noch ein Krümmel.

Ich weiß nicht, anders, ich hab den Kiwu einfach nicht mehr so nach vorne rücken lassen und wir waren ja im Urlaub, das hat vielleicht einfach für die nötige ablenkung gesorgt und der Abstand hier zum Forum. Und vielleicht auch mein so positiver FA-Besuch letzten Monat.
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Vannicky: Wie schön ist das denn? :clap: Ich freu mich für dich richtig. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Annämie hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 08:08 Glückwunsch Vanicky!!! :clap:
Wir haben es ja alle geahnt, jetzt hast du die Bestätigung!
Ich gratuliere und wünsche eine tolle Schwangerschaft! ❤️
Danke :-)
Ja, im grunde wusste ich es auch schon am NMT.
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Danke Ihr lieben :love:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Herzlichen Glückwunsch!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Antworten