Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Sino hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 10:28
vannicky hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 10:21 Was sind das für Schmerzen? Einseitig? Mittig? Stechend? Druckschmerz? bzw. ja, Mensartig, hhhmmm....einnistung? Wäre aber zu früh, glaub ich :think:
Es ist zeitweise überall und gleichzeitig auch nirgends :wtf: Ich weiß gar nicht, wie ich es richtig beschreiben soll... Aktuell drückt es mehr und hat eben auch mal so merkwürdig stechend, links in Richtung Schamlippe gezogen :shamebag: Herrjeh, sorry das ich jetzt hier so eine Symptomhascherei betreibe :oops: Aber ich sag ja, diese Zeit ist einfach die schlimmste für mich und ich kann den Schalter nicht umlegen zum abstellen :|
Ja, ich verstehe was Du meinst, ich kenn das. In den ersten ÜZ war das bei mir auch so. Der Schalter war dann einfach das ich mich da nicht mehr so reinsteigere und meine Körpersignale -sofern welche kamen / da waren- einfach ein stückweit ignoriert habe und einfach weiter mein Leben lebe.
Das wird schon :flower:
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

vannicky hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 10:52 Ja, ich verstehe was Du meinst, ich kenn das. In den ersten ÜZ war das bei mir auch so. Der Schalter war dann einfach das ich mich da nicht mehr so reinsteigere und meine Körpersignale -sofern welche kamen / da waren- einfach ein stückweit ignoriert habe und einfach weiter mein Leben lebe.
Das wird schon :flower:
Ich gebe mein bestes es ebenfalls auszublenden und mache mich innerlich einfach über die Blödheit meiner Kollegin lustig :lol: Danke fürs einfach zuhören Vannicky :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Traumwolke Dir wünsche ich alles gute, wenigstens weißt Du jetzt woran Du bist. Jetzt klappt es bestimmt auch schnell, zumindest wünsch ich dir das :love:

Sabjana Deine Kurve sieht doch auch total gut aus :thumbup: Ich drück Dir die Daumen :)

Marylus Ich glaub ich hab Dir noch nicht gratuliert. :heart:lichen Glückwunsch :flower:

Sannybn Dir auch alles gute bzw. das alle guten Eier springen mögen :)

Schnucki Es tut mir so leid für Euch :love: Aber Ihr geht damit echt super um und das nächste Krümmelchen macht es sich bestimmt gemütlicher :love:

Sino genau, über andere amüsieren ist manchmal auch nicht verkehrt :lol: Lachen ist ja eh gesund :D

Ich wünsche Euch allen alles gute, das wir alle bald rauskugeln :)
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schildkroete87 »

Vielen Dank für die tolle Aufnahme hier. :flower:

Irgendwie bin ich ganz aufgeregt und weiß garnicht warum. Ich glaub weil es jetzt ausgesprochen ist, dass wir hibbeln wollen. Dabei gehts ja noch garnicht los. Meine Mens erwarte ich Anfang August, das wird dann unser 1. ÜZ. Bis dahin werd ich das auch mal mit dem Link und der Liste versuchen :lol:

@Traumwolke: Tut mir leid mit deiner Diagnose, aber auch ich kann dir sagen, dass man das gut behandeln kann. Eine Freundin hat auch Hashimoto und hat Ende letzten Jahres ihr Baby bekommen :love: Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Meine Werte habe ich auch nur so zeitig checken lassen, weil sowohl mein Papa als auch meine Mama Probleme mit der Schilddrüse haben.

Ich drücke allen die Daumen bei denen es jetzt spannend wird.

Ich hoffe ich finde mich hier solangsam ein und kann auf alle eingehen. Das ist das erste Mal, das ich mich in einem Forum beteilige. :shamebag:

Viele Grüße
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Also bzgl der "Schmerzen", bei mir war es so:
Ich saß in der Arbeir und musste lachen, plötzlich gab es mir einen Stich in der rechten Leiste. Als ich ein paar Minuten später aufstand, war da wieder dieser Stich.
An einem anderen Tag fühlte es sich so an, als hätte ich einen Muskelkater im Unterleib.

Muss natürlich nicht bei allen so sein, aber vielleicht hilft euch das ja weiter
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Traumwolke
Endlich geht es vorwärts! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eingestellt wirst 🍀

Schildkröte 🐢
Herzlichen Willkommen in unserer Runde! :wave:

Vannicky
Ich drücke dir so fest wie ich nur kann die Daumen 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Sannybn, entschuldige Bitte! Wusste ich es doch, was gestern noch etwas schreiben wollte :shamebag: Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit deinem ES klappt und sich Eizelle auf ihren Weg macht :clap:

Schildkröte, du schaffst das schon :thumbup: Am Anfang ist es immer etwas schwierig, zumindest bei mir so, wenn man neu in ein Forum kommt und sich erstmal an alle gewöhnt und mit bekommt, bei wem so was passiert :crazy: Aber immer eins nach dem anderen ;)

Marylus, danke für Deine "Anteilnahme" bei den zwergmürdigen Schmerzen bei mir ;) Wie du schon sagst, es ist bei jeder Frau ganz anders und anders merkwürdig. Aber ich versuche es für heute mal auszublenden :thumbup:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Hallo Mädels!

Herlichen Glückwunsch liebe Marylus :love: :flower: Ich hoffe dein Krümel beißt sich gut fest!
Schnucki es ist schön, wie optimistisch du nach vorne schaust :thumbup:

Allen anderen drücke ich ganz, ganz fest die Daumen!

Ich bin soeben in ÜZ Nummer 4 gestartet...immerhin wieder ein Traumzyklus von 28 Tagen :clap: :lol:
Ein Sommerbaby wäre ja auch was ganz feines :love:

Habt einen tollen Tag!
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Danke Minky :flower:
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Stephi1302 hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 11:50 Hallo Mädels!

Herlichen Glückwunsch liebe Marylus :love: :flower: Ich hoffe dein Krümel beißt sich gut fest!
Schnucki es ist schön, wie optimistisch du nach vorne schaust :thumbup:

Allen anderen drücke ich ganz, ganz fest die Daumen!

Ich bin soeben in ÜZ Nummer 4 gestartet...immerhin wieder ein Traumzyklus von 28 Tagen :clap: :lol:
Ein Sommerbaby wäre ja auch was ganz feines :love:

Habt einen tollen Tag!
28 Tage ist doch super! Dann wünsche ich Dir schon mal fröhliches herzeln und viel Erfolg beim 4. ÜZ :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten