Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Lilalie: Das ist ja super das der Eisprung durch ist. Hast auch lange gewartet. :clap:

vonanfangan_2019: Und was sagt der Ovu?

Bibabina: Und wann testest du wieder? Gibt es schon was Neues? Ich drück die Daumen. :flower:

Wünsch euch allen einen schönen Samstag. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Positiv getestetBild
Sunny1989 2.ÜZ, noch 3 Tage bis zur Mami Liste. Daumen fest gedrückt, dass das Krümmelchen bleibt :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag ?: ElfeJetrel 13.ÜZ --> Wie sieht's denn aktuell bei Dir aus?? Der Link ist abgelaufen ...
HL-Tag ?: königskind90: 11.ÜZ, oder? --> Bist Du hier noch aktiv :-)???
HL-Tag 18: Sannybn 2.ÜZ --> Link jetzt auch inaktiv
HL-Tag 11: Bibabina 7.ÜZ --> Schaut soooo super aus heut! Testest du am WE?
HL-Tag 8: Aniko 1984 2. ÜZ
HL-Tag 8: Hedgehog01 3. ÜZ
HL-Tag 7: Ingenieuse 2. ÜZ
HL-Tag 7: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
HL-Tag 7: AliceWunder 1. ÜZ --> Link geht nicht
HL-Tag 6: Traumwolke88 6. ÜZ
HL-Tag 4: lilalie 6.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 27: Sabanja 10. ÜZ
ZT 26: Babyornot 1. ÜZ
ZT 21: Minna1 5.ÜZ --> evtl. morgen ausgewertet?
ZT 17: pinkpunk-panther 10. ÜZ --> kein aktueller LInk
ZT 16: Marigold 5. ÜZ
ZT 15: Ignite 4. ÜZ
ZT 12: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 10: Minky 4. ÜZ
ZT 9: vonanfangan_2019: 2.ÜZ
ZT 9: Annämie 2. ÜZ
ZT 8: SilvaHu 6. ÜZ
ZT 4: Schnucki1705:10. ÜZ
ZT 4: Marylus 3.ÜZ
ZT 4: Vannicky: 7.ÜZ
ZT 3: Calui83 5.ÜZ
ZT 3: Stephie1302 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: kein aktueller Link
Luftikuss :!: kein aktueller Link
SchmiddyHH :!: kein aktueller Link
Francoise: Hibbeln ab Juli
Schokosplitter
maja2006 4. ÜZ
bibba007
blackangel2407 3. ÜZ

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

So, guten morgen erstmal. :flower:

Wenn so viele Infos auf einmal im Faden auftauchen, dachte ich, ich mach mal gleich die Liste für heut. Und ist ne prima Ausrede nicht mit dem lernen loszulegen. ;)

Bibabina - ich bin sehr gespannt, obs was geworden ist bei dir! Daumen sind feste gedrückt.

Lilalie - Herzchen sitzen prima, jetzt beginnt die Wartezeit ...

Vonanfangan - dein ZS sieht auch nicht so sehr nach ES aus, oder? Was sagt der Ovu? Was sagt dein Bauchgefühl? Oder vielleicht doch ein SF?

me - hab mit dem lernen angefangen, zum Glück erstmal eine Woche Urlaub um reinzukommen. So ganz rund läuft es noch nicht, aber immerhin bleibt das wenige das ich schaffe bis zum nächsten Tag im Kopf. Ansonsten denk ich, dass morgen oder übermorgen der ES ansteht und warte, dass mein Gatte morgen wiederkommt und wir ein Herzchen setzen können ...
Bild
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Huhu,
auch von mir mein Link als Update. Mein 1.ÜZ hat begonnen :thumbup:
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ich glaube ich habe heute meinen ersten störfaktor gefunden... später messen.
War gestern unterwegs, habe mir heute mal keinen wecker gestellt und zack.. die temp geht total hoch.

Am WENIGEN alk kanns nicht liegen, denn der hat davor auch nicht gestört.. aber so spät wie heute hab ich noch nie gemessen.. darum denke ich dass ist der störfaktor.
Werde ich morgen gleich nochmal testen... ;)


Denkt ihr auch so darüber?
Bin noch nicht vertraut mit den klammerregeln... 🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Babyornot - mir geht es genau so. Wenn ich abends lange auf bin oder feiern gehe ist bei mir auch ohne Alkohol am nächsten morgen die Tempi spontan mal in der Hochlage, werde da auch nicht wie sonst gegen fünf oder sechs wach weil ich ja dann erst 2-3h geschlafen habe. Ich klammere das aus weil es wirklich arg nach oben stört und reproduzierbar ist. Wenn du heute nochmal losziehst wirst du es ja morgen sehen ob es wieder in gleicher weise stört und kannst dann ja auch beide ausklammern.
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ignite hat geschrieben: Samstag 23. Juni 2018, 13:27 Babyornot - mir geht es genau so. Wenn ich abends lange auf bin oder feiern gehe ist bei mir auch ohne Alkohol am nächsten morgen die Tempi spontan mal in der Hochlage, werde da auch nicht wie sonst gegen fünf oder sechs wach weil ich ja dann erst 2-3h geschlafen habe. Ich klammere das aus weil es wirklich arg nach oben stört und reproduzierbar ist. Wenn du heute nochmal losziehst wirst du es ja morgen sehen ob es wieder in gleicher weise stört und kannst dann ja auch beide ausklammern.
Ich würde mich ja freuen wenns eine echte hochlage wäre 😋 aber um realistisch zu bleiben ..

Werde ja sehen wie es morgen aussieht.. entweder ich klammere beide, oder entklammere heute... ;)

Danke für deine antwort jedenfalls! 😁
Ach und: guter musikgeschmack! 🤘
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ignite, Danke für die Liste. 🤗🤗 ja ich denke auch das morgen ausgewertet wird.
Wenn ich den einen Wert nicht Klammern würde, dann wäre es heute schon ausgewertet. Ich hoffe das mein Ei gaaaaanz langsam war und das Herzchen vielleicht doch noch gepasst hat 😂 ich weiß die Hoffnung stirbt zu letzt😂
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ich bin gespannt wie das in Österreich ist, habe nächste Woche FA Termin und werde berichten. Momentan bin ich etwas entspannter weil sich meine Schilddrüsenwerte normalisiert haben und sich dadurch der Zyklus auch verkürzt hat und die HL passt auch perfekt. Daher ist es irgendwie so als ob wir erst jetzt oder hald nach der Reha neu starten .. aber wir haben ausgemacht falls es bis Dezember nicht klappt, dass wir spontan einen Urlaub ans Meer buchen. Ich brauch solche Plan B‘s😄
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sabanja
Wow, das ist doch super, dass du indirekt jetzt jemanden kennst! Ich kann dich da sehr wohl verstehen, und würde an deiner Stelle auch in die KiWu-Klinik gehen :flower:

Minna
Das ist ein toller Plan B, diesen haben wir auch.
Im November 2 Wochen Urlaub geplant, wenn es bis dahin nichts wird, buchen wir noch was. Falls doch (was ich sooo sehr hoffe), nehme ich nur eine Woche, um noch bisschen Urlaub zu sparen.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten