Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Kicki
Nicht ganz, ich hätte mir gewünscht, dass wir uns mit dem Thema Progesteron auseinandersetzen. Ich habe das ja im Krankenhaus bekommen und dachte, es wäre vielleicht allgemein sinnvoll es ab einem erneuten positiven Test einzunehmen.
Ich habe nun bereits von einigen Seiten Rückmeldungen dazu bekommen, und ja, vielleicht muss es bei mir nicht sein, weil meine zweite Zyklushälfte lang genug ist... Aber ich hätte es trotzdem gerne vom Arzt gehört, und nicht nur ein "Es muss ja nicht daran gelegen haben" von der Schwester und ein abgesagter Termin (hätte den ersten Termin nach dem positiven Test erst am Montag gehabt) .
Ich werde aber trotzdem versuchen, dass wenn ich mal wieder positiv teste, mir einer von beiden Ärzten Blut abnimmt und auch nach dem Progesteron mit guggt.

Sabanja
Das klingt nach einem guten Plan! Ich denke in einer Kiwu-Klinik bist Du in guten Händen :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Hallo ihr Lieben, ja das wird spannend zu viert bei hl Tag 4 😊
Ist eigentlich jemand noch so bekloppt wie ich und schaut sich hundert mal am Tag seine kurve an obwohl er ganz genau weiß wie die aussieht?? Ich hab total den Dachschaden....
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Sabanja, ich bin auch bei der Barmer und es wurde alles oben genannte bezahlt...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kicki »

Minky

Mein FA ist auch ein ganz entspannter. Der hat nicht mal hcg kontrollieren wollen nach der FG. Bei Beschwerden hätte ich natürlich jederzeit kommen können. Aber es war auch so nach 6 Wochen wieder alles in Ordnung.
Achtung, jetzt kommt gefährliches Halbwissen: irgendwo hab ich gelesen, dass Progesteron besonders bei uns in Deutschland gerne mal eben schnell gegeben wird, weil sich die Mütter dann besser fühlen würden (echte Progesteron Mängel sind da nicht mit gemeint). Lass Dich nicht verunsichern, wenn Du gute Hochlagen hast, dann ist das doch schon sehr gut! Und 10 Tage HL reichen... Ich hab für mich rausgefunden, dass meine schlechten Hochlagen (mit 7 Tagen) vom schlechten Ei kommen. Seither versuche ich die erste ZH zu pimpen und auf einmal schaffe ich 10 bis 12 HL. Mich juckts tatsächlich auch, Progesteron einzuwerfen, sicher ist sicher, aber da ich weder eines da habe und vermutlich nicht dran komme, vertraue ich auf meinen Körper. Bin jetzt HL8 bei bereits überfälliger Zykluslänge, das macht mich grad ganz schön nervös (hab immer nur 24-26 Zyklustage)

Naja egal, ich bin nicht zum hibbeln hier rein gehüpft :shifty: aber ich hab einfach grad ne heiden Angst die ich zu verdrängen versuche :shamebag:

Lg
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

AliceWunder hat geschrieben: Mittwoch 20. Juni 2018, 19:16 Hallo ihr Lieben, ja das wird spannend zu viert bei hl Tag 4 😊
Ist eigentlich jemand noch so bekloppt wie ich und schaut sich hundert mal am Tag seine kurve an obwohl er ganz genau weiß wie die aussieht?? Ich hab total den Dachschaden....
Das mach ich auch ständig. Und manchmal gebe ich auch schon Werte für die nächsten Tage ein, um eine mögliche Entwicklung zu sehen, vor allem in der TL. :oops: :)
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Kicki
Ich wünsche dir vom Herzen, dass dein Körper es wunderbar alleine schafft und das Regenbogen 🌈 Geschwisterchen nicht mehr lange auf sich warten lässt und sich festbeißt! 💪
Dankeschön für das Reinhüpfen :flower:

Alice
Ja, das mache ich auch ständig :shifty:


Ich hatte soeben eine kleine Premiere, habe mit Ovus begonnen :clap: Mal sehen wie ich klarkomme. Hab eine gaaaaanz zarte Linie gehabt, also noch negativ (das will ich auch stark hoffen :lol:). Schauen wir mal, wie ich klar komme.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

minky musst unbedingt berichten wie du mit den ovus zurecht kommst! Hab es mir auch schon überlegt aber wir versuchen es diesen zyklus noch ohne
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Oh ja. Ich hab auch Ovus benutzt, weil ich ja zu faul bin zum Messen. Aber ich glaube irgendwie war ich einen Tag zu spät mit Herzeln. Ich bin auch einfach nicht klar gekommen abzulesen, wann er denn wirklich positiv war. Daher haben wir ein Herz gesetzt an dem Tag, als der ovu knallpositiv, also viel doller war als der kontrollstrich. Am Tag davor war der ovu auch schon fast so dick wie sie Kontrolllinie, aber wir haben da keine Herz gesetzt, sondern einen Tag davor. Bin mir echt super unsicher ob das reichen wird. Hab aus Frust eben eine Batterie günstige Ovus bestellt für den nächsten Zyklus. :wave: bin also gespannt wie es bei dir läuft, Minky.

Irgendwie bin ich heute nicht gut drauf. Mir tun die Möppis so weh und jucken den ganzen Tag. Das nervt so unfassbar. Ich bin gereizt. Tag in FFM war nur Stress und die Fahrt mit dem ICE hat mal locker ne Stunde länger gedauert, sodass ich meine Kids fast gar nicht gesehen habe heute. :cry: Jetzt fresse ich Ju. Seine Schokobons weg.
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Hallo Ihr Lieben:) puh da tut sich immer viel, komme zur Zeit nicht so viel zu schreiben, versuche aber immer alles nachzulesen.

Mein ES war noch nicht.. aber ich glaube es dauert wirklich nicht mehr lange!! Aber mein Freund kommt erst am Freitag nach Hause😱😱😱😱
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Oje Mädels, der Frühtest heute morgen war leicht positiv. Aber auch deutlich für meinen Mann als positiv erkennbar :shock: Aber so schwach bei HL 17? Ich glaube nicht an eine intakte SS. Ich befürchte eine ELSS :thumbdown: schon allein weil die Temperatur so im Keller ist. Mein Mann meinte nur, falls das so sein sollte, dann hieße das ja, dass ich Eier habe und er Spermien. Na immerhin mal das geklärt :shamebag:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten