Zählt das wirklich als ausgewertet?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von iSprung »

Hecate hat geschrieben: Alled klar, iSprung. Dann hab ich den zitierten Text von dir einfach falsch verstanden. :D
Alles andere, das du in diesem Thread geschrieben hast sehe ich ja sowieso auch so wie du.
Ich wollte nur "sicher gehen", dass der Absatz von dir nicht ins andere Extrem interpretiert wird. :)
:thumbup: Mir war bis zu Deinem Kommentar gar nicht bewusst, dass man meine Äußerung auch auf diese Weise auslegen kann, insofern: Gut, dass Du das thematisiert hast!
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von Aoife »

Ah ok, ja dann ist es schon der zweite Zyklus :lol: Wie lange machst du schon NFP?
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Hecate
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 10:00

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von Hecate »

Ich mache das seit März 2014 und bin jetzt mindestens in Zyklus 41. (Ich hatte die letzten paar Monate viel Stress wegen Abschlussprüfungen an der Uni. Deswegen habe ich ein paar Zyklen nicht mehr dokumentiert und um mich zu motivieren, habe ich mich für die mynfp App entschieden. Deswegen weiß ich aber auch nicht, ob ich schon in Zyklus 43 oder 44 seit dem Absetzen der Pille bin.)

Wenn du weitere persönliche Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben. :) Den Thread zuzuspammen, ist vielleicht nicht so gut. Nach den Prüfungen (die sind leider immer noch nicht durch), mache ich mich auch mal mit den Profilinformationen vertraut. Vielleicht kann ich dann auch ein paar Infos in meinem Profil angeben. Gerade habe ich keine Zeit dafür, weil ich eigentlich nur in Lernpausen mal hier vorbeischauen will. :shamebag:
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von Aoife »

Ja klar. Das ist schon verständlich.

Ich war nur neugierig, weil du dich hier ja sehr selbstbewusst und "versiert" geäußert hast. :thumbup:
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Hecate
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 10:00

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von Hecate »

Ich hoffe, dass ich korrigiert werde, falls ich irgend einen totalen Mist erzählen sollte. :)
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von Aoife »

So, das Wochenende ist rum. Ich hoffe ihr konntet bei kühleren Temperaturen entspannen.

Falls es sich der ZS jetzt im Laufe des Tages nicht anders überlegt, ist heute Abend die ZS Auswertung wohl auch endlich abgeschlossen.
Damit wär für mich ein Meilenstein geschafft.

Ich hoffe wirklich, dass es so bleibt und vor allen Dingen, dass der ZS und ich in Zukunft besser auskommen :lol:
Gestern war es eher so, dass ich nichts gesehen habe und dann aber doch ein Paar weißliche Klümpchen ausmachen konnte...
Naja das wird schon alles werden.
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von Aoife »

Tadaa, meine erste richtige Auswertung ist komplett :thumbup:

Damit bin ich offiziell nicht mehr postpill. Ich freue mich. Auch wenn ich diesen Zyklus jetzt doch nicht freigeben werde.
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von Anirahtak »

Glückwunsch! :D
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von MissRainbow »

Supiiii :clap: :thumbup:
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Zählt das wirklich als ausgewertet?

Beitrag von Aoife »

Dankeschön :flower:
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Antworten