Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Twins79 hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 12:46 Pinky und Zitrone, genießt den Urlaub. Wünsche euch sehr heiße Tage - in jeder Hinsicht ;-).

Sabanja für dich auch genussvolle fruchtbare Zeit.

Serena, dein aktueller Zyklus war bis jetzt mit so vielen Überraschungen. Warten wir mal ab... Daumen werden je seit Wochen gedrückt.

Schaf, ich bin neidisch auf dich (aber im positiven Sinne). Weil du es geschafft hast. Und was die Hitze angeht - du wirst dich immer daran erinnern, wie heiß der Sommer war, als du schwanger wurdest. :-) Alles Gute weiterhin!
Twins, nichts anderes hab ich vor 😉 Insgeheim hoff ich ja auch, dass sich mein Gefühl täuscht ✊✊✊ Aber jetzt heißt es erstmal noch abwarten und Daumen drücken, dass die Temp wieder steigt.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Bibabina »

Twins79 hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 12:54 Liebe Bibabina,
Wir sind leider auf die Ärzte angewiesen. Es ist richtig, dich untersuchen zu lassen. Allerdings könnte es gut möglich sein, dass sie nichts Konkretes finden.... und ohne jegliches Schräubchendrehen bei euch auch so mit dem Schwangerbleiben klappt. Man kann zwar keine Frau mit der anderen vergleichen, aber meine Cousine hatte 3 Fehlgeburten bevor sie ihr drittes Kind zur Welt brachte.
Ach Mensch...da hab ich mich aber komplett ins Fettnäpfchen gesetzt. Tut mir leid, wollte eigentlich aufmuntern...

Ja, ich lass das einfach mal auf mich zukommen. :)

Serena - Hopp Temperatur, hopp!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

@ Bibabina: Es ist auch so angekommen, keine Sorge. :-)
Meine Worte waren ebenfalls als eine Art Aufmunterung und Zuspruch gemeint. :flower:
Benutzeravatar
DieAntjeAusFinnland
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 02:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DieAntjeAusFinnland »

Ich hüpf hier nur mal kurz rein und lass den Link da. Einfach weil´s so wichtig ist und vielleicht jemandem hier hilft

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video. ...


*und wieder wech*
Bild
*09/2017 *12/2017
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Danke Antje, dazu kann ich folgendes Video sehr empfehlen:

https://youtu.be/V2zns4pXD_Q
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Was soll das sein?
Ohne Facebook Account kann ich es nicht öffnen
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
DieAntjeAusFinnland
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 02:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DieAntjeAusFinnland »

Das Schaf Das ist ein Facebook Plugin von Arte, Müslis YouTube Video dazu ist sehr gut! Es geht um die Chemikalien Cocktails die wir mit Seifen, Shampoos, Duschgel, Zahnpasta..... täglich zu uns nehmen und dass mittlerweile die Spermienqualität echt leidet.
Edit: Vorschnell auf Absenden gedrückt... Und auch die Fortpflanzungsfähigkeit der Frauen leidet ja auch zusehends. Nun soll es wohl bald ein Portal geben, in denen die Stoffe zumindest mal aufgelistet sind damit man sich wenigstens mal informieren kann welche Stoffe im Verdacht stehen, was zu machen. Denn es geht nicht nur um die Fortpflanzung sondern auch darum dass sie Mutationen oder Krebs auslösen können.
Da es durch den sogenannten Cocktail Effekt nahezu unmöglich ist herauszufinden, was diese Stoffe in uns alles so anstellen. Selbst wenn die Stoffe einzeln vielleicht noch ungefährlich sind, im Mix mit anderen Chemikalien aus anderen Produkten reagieren die Stoffe untereinander und sind dann unberechenbar.
Bild
*09/2017 *12/2017
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Da kann ich die App CodeCheck empfehlen, mit der man die Produkte scannen kann und die aufgrund einer Datenbank rausgibt, ob diese unbedenklich sind. Ich habe meine Kosmetik- sowie Haushaltsprodukte vor ca. 2 Jahren ausgewechselt, nachdem ich dieses Video gesehen habe. Es geht auch darum, was bereits einem Ungeborenen an Chemie weitergegeben wird.
Benutzeravatar
DieAntjeAusFinnland
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 02:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DieAntjeAusFinnland »

Müsli, die App muss ich mir gleich mal anschauen! Danke für den Tipp! :flower:
Ich habe vor 5 Jahren aufgehört Make up täglich zu benutzen, und wenn ich ein paar mal im Jahr doch welches nehme dann nur unbedenkliches. Ich hab auch komplett Kosmetik und Putzmittel ausgetauscht. Zum putzen brauche ich mittlerweile nur noch Essig oder Zitrone. Ich denk das machen ganz viele NFPler so, die meisten hier sind ja super informiert. Wollte es aber doch mal kurz hier lassen für den Fall dass es jemand noch nicht weiß
Bild
*09/2017 *12/2017
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Ich finde, es ist ein sehr wichtiges Thema und kann nicht oft genug angesprochen werden! Schön, dass du es angestoßen hast :flower:
Antworten