Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ohje, ihr seid ja total süß 😍
Ich hätte bestimmt nichts dagegen, wenns glei wieder geklappt hätte und es dieses Mal auch bleiben würde 👍😁✊ Aber wenn ich ehrlich bin, rechne ich fest mit der Mens. Für alles andere ist mir die Temp zu nahe an der Hilfslinie 😕 Aber wie heißt es so schön, ich lass mich gern eines Besseren belehren 😉 Will nachher nur nicht wieder allzu entäuscht sein. Lieber glei auf die Mens einstellen 😛

Schaf, ich finde auch, dass Du richtig reagiert hast, als Du die Pille abgelehnt hast. Wo sind wir denn jetzt? Wieder alles durcheinander bringen? Nein danke....
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Nein, ich hab die Pille tatsächlich einen Monat nochmal genommen, nachdem das Zyklusmonitoring abgeschlossen war und die FÄ keine Ende gesehen hat.
Danach bin ich im zweiten Zyklus mit Clomi schwanger geworden. :love:
Wir waren sehr überrascht, dass es dann so schnell ging. :o :shock:
Viele Grüße, Das Schaf
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Oh, ok, dann hab ich da wohl was falsch verstanden gehabt 😉 Hm, vermutlich kann man das net allgemein sehen und muss jeden Einzelfall betrachten..
Ob ich den Schritt gehen würde, kann ich nicht sagen. Aber bei mir steht das Ganze mit Hormonstatus ja au erst noch an 👍
Hauptsache, es hat bei Dir geklappt 😉 😍👍 Gehts euch soweit den gut, Schaf?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Dem Krümel und mir geht es soweit ganz gut.
Ich merke langsam, dass der Bacuh wächst undich in heller Vorfreude bin :lol:
Das Wetter könnte für mich ruhig etwas kühler sein, wenn ich Nachts schlafen möchte, aber ansonsten brauche ich mich nicht zu beklagen :D
Viele Grüße, Das Schaf
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Das sind schöne Nachrichten, Schaf 😁👍 Ich freu Mi h wirklich sehr für Dich bzw. Euch 😍👍😁
Ja, das Wetter macht glaub auch schon allen Nicht- Schwangeren zu schaffen 😉😌
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Bibabina »

Hallo :)

Serena - Däumchen sind gedrückt, dass du tatsächlich noch eines besseren belehrt wirst :love:

Zitronenfrau Na das riecht ja nach baldiger Auswertung und sieht nach perfekten Herzen aus - auf gehts Richtung Bushaltestelle! :flower:

Schaf echt wahnsinn, dass es dann nach der Pille und dem Clomi so schnell geklappt hat! Das macht echt Mut. Wie kommst du denn mit der Hitze zurecht? EDIT: zu langsam im Abschicken, da hast du es ja schon beantwortet! Vorfreude ist sooo toll! Genieße es!

Twins das mit der terminverschiebung ist ja doof...auch wenn dein Verstand schreit, dass es so eh nicht klappt - warum nicht? Vielleicht denkt sich ein schüchternes Seelchen "so, nun werde ich nicht mehr so beobachtet, jetzt trau ich mich" und macht es sich gemütlich! Drücke auch dir die Daumen, dass es ganz bald klappt und ihr glücklich hier rauskugeln könnt! :)

Ich hab seit dem Wissen um den Termin in der KiWu irgendwie eine etwas entspanntere Haltung. Mit Betonung auf noch XD Wer weiß, was dann kurz vorher passiert und dort dann auf mich zu kommt. Aber ändern kann ich es ja so nicht mehr. Vielleicht finden sie ja ein Stellschräubchen. :)

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

DasSchaf hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 08:59 Nein, ich hab die Pille tatsächlich einen Monat nochmal genommen, nachdem das Zyklusmonitoring abgeschlossen war und die FÄ keine Ende gesehen hat.
Danach bin ich im zweiten Zyklus mit Clomi schwanger geworden. :love:
Wir waren sehr überrascht, dass es dann so schnell ging. :o :shock:
Hallo,
Es gibt sicher Fälle, wo die Pille helfen könnte. Bei mir geht es aber nur darum den normalen Ablauf während des Zyklus zu unterdrücken, damit sich die Schleimhaut nicht aufbaut und sich der Arzt zu jeder Zeit die GM ohne Schleimhaut anschauen kann. Mein Zyklus passt eben nicht zu seinem Urlaub.
Meine Hormonwerte in dem Zyklus, wo das komplette Monitoring in der KiWu- Praxis gemacht wurde, waren sehr gut. Zusätzliche Hormonsubstitution wollte keiner machen.
Aber egal. Es ist für den Moment so wie es ist.
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Bibabina »

Twins79 hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 10:08 Hallo,
Es gibt sicher Fälle, wo die Pille helfen könnte. Bei mir geht es aber nur darum den normalen Ablauf während des Zyklus zu unterdrücken, damit sich die Schleimhaut nicht aufbaut und sich der Arzt zu jeder Zeit die GM ohne Schleimhaut anschauen kann. Mein Zyklus passt eben nicht zu seinem Urlaub.
Meine Hormonwerte in dem Zyklus, wo das komplette Monitoring in der KiWu- Praxis gemacht wurde, waren sehr gut. Zusätzliche Hormonsubstitution wollte keiner machen.
Aber egal. Es ist für den Moment so wie es ist.
Ach das ist echt dämlich....klar ist die Wartezeit doof aber deshalb dann alles durcheinander bringen ist auch echt nicht das Wahre. Da würde ich auch dankend ablehnen.
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Pinky und Zitrone, genießt den Urlaub. Wünsche euch sehr heiße Tage - in jeder Hinsicht ;-).

Sabanja für dich auch genussvolle fruchtbare Zeit.

Serena, dein aktueller Zyklus war bis jetzt mit so vielen Überraschungen. Warten wir mal ab... Daumen werden je seit Wochen gedrückt.

Schaf, ich bin neidisch auf dich (aber im positiven Sinne). Weil du es geschafft hast. Und was die Hitze angeht - du wirst dich immer daran erinnern, wie heiß der Sommer war, als du schwanger wurdest. :-) Alles Gute weiterhin!
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Liebe Bibabina,
Wir sind leider auf die Ärzte angewiesen. Es ist richtig, dich untersuchen zu lassen. Allerdings könnte es gut möglich sein, dass sie nichts Konkretes finden.... und ohne jegliches Schräubchendrehen bei euch auch so mit dem Schwangerbleiben klappt. Man kann zwar keine Frau mit der anderen vergleichen, aber meine Cousine hatte 3 Fehlgeburten bevor sie ihr drittes Kind zur Welt brachte.
Antworten