Hallo
Serena - Däumchen sind gedrückt, dass du tatsächlich noch eines besseren belehrt wirst
Zitronenfrau Na das riecht ja nach baldiger Auswertung und sieht nach perfekten Herzen aus - auf gehts Richtung Bushaltestelle!
Schaf echt wahnsinn, dass es dann nach der Pille und dem Clomi so schnell geklappt hat! Das macht echt Mut. Wie kommst du denn mit der Hitze zurecht? EDIT: zu langsam im Abschicken, da hast du es ja schon beantwortet! Vorfreude ist sooo toll! Genieße es!
Twins das mit der terminverschiebung ist ja doof...auch wenn dein Verstand schreit, dass es so eh nicht klappt - warum nicht? Vielleicht denkt sich ein schüchternes Seelchen "so, nun werde ich nicht mehr so beobachtet, jetzt trau ich mich" und macht es sich gemütlich! Drücke auch dir die Daumen, dass es ganz bald klappt und ihr glücklich hier rauskugeln könnt!
Ich hab seit dem Wissen um den Termin in der KiWu irgendwie eine etwas entspanntere Haltung. Mit Betonung auf noch XD Wer weiß, was dann kurz vorher passiert und dort dann auf mich zu kommt. Aber ändern kann ich es ja so nicht mehr. Vielleicht finden sie ja ein Stellschräubchen.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch!