Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Aniroc88 hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 21:14
Habe vorhin positiv getestet :love:
:love: :love: meinen Glückwunsch Aniroc


Alice ohhh schön, am Meer. Wie ist in Holland das Wetter so? Wart ihr im Wasser oder habt ihr nur geguckt?

Verano wie war die Hochzeit? Alles gut gelungen hoffe ich :)
Ich war am Samstag auch auf einer Hochzeit einer guten Kollegin. Mann, die Frau ist wirklich die schönste Braut gewesen die ich jemals gesehen habe - sie hätte direkt aus nem Katalog ausgeschnitten sein können. :love: Von Trauung bis zur Feier wars auch super schön... nur leider viel zu heiß. Wirklich wir hatten ca. 100% Luftfeuchte und dann sperr mal 80 Leute in einen relativ engen Saal. Gute Nacht :lol:


Wünsche euch einen schönen Wochenanfang :love:
Ich hab heut einen Fastentag (im Rahmen von Intervallfasten) und bin eigentlich heut gar nicht in Stimmung dazu aber was muss das muss :D
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :wave:

Wie gehts euch ? Wie war das we?

Ich hab heute ausgewertet , früh finde ich :roll: das macht mir Angst vor der nächsten mens .

Jaja Hochzeiten und Die Hitze im Saal . Muss nächste Woche auf einer arbeiten und bete dass es bis dahin kühler ist .

Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
InaNabiNat
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 22:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von InaNabiNat »

Hallo ihr Lieben :wave:
Dürfte ich mich zu euch gesellen oder sind "Neue" hier eher nicht willkommen?

Eigentlich bin ich alt-neu. :D Ich habe vor einigen Jahren angefangen, meinen Zyklus zu beobachten, was einfach nur spannend war und zu Verhütungszwecken. Dann habe ich lange nicht gemessen und ausgewertet und nun geht es für meinen Partner und mich langsam Richtung Kinderwunsch. Da mein Zyklus sehr kurz ist und ich einige Bedenken habe, dachte ich mir, ich ergreife die NFP-Chance. ;-) Aber Stress will ich mir jetzt echt nicht machen, das wird es nicht besser machen und ich versuche ECHT entspannt zu bleiben! Daher hat mich eure Gruppe angesprochen. :)

Ich habe etwas quer gelesen:
@Aniroc: Herzlichen Glückwunsch, das ist toll! :flower:
@ Verano: Alles Gute und Liebe zur Hochzeit! <3
* Mai 2019 :love:
* ⭐️ Februar 2022
* kleines Wunder im Februar 2023 :love:

Bild
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Ui Sunny, da hast du aber einen relativ kurzen Zyklus dieses mal 😯 scheint nicht normal zu sein bei dir oder weil du schreibst du findest es auch sehr früh?
Nächste Woche solls wieder kühler werden in Bayern ^^

InaNabiNat Herzlich willkommen bei uns 🎉😘
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Candy naja was heißt kurz, ich hab schon mal an Tag 11 die ehm gehabt , das war der Trennungszyklus. Der war aber trotzdem 26 Tage lang dank sehr langer HL :lol: also warten wir mal ab . Ich hab normalerweise eine lange HL. Aber der vorherige war halt 41 Tage lang :crazy:

Ja ich hoffe sehr dass es kühler wird . Angeblich schon ab Donnerstag oder Freitag .

Herzlich willkommen inanabinat :wave:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

Hallo Ina! Willkommen in der Runde. Die Hochzeit war nicht meine eigene, sondern die meiner besten Freundin.

Es war so schön! Abends war der Garten, in dem es stattfand überall mit Laternen ausgestattet und es gab viele kleine Sitzecken. Man konnte sogar am Feuer sitzen und den Sternenhimmel bewundern. Zwischendurch gab es so typische Hochzeitsspiele und wir haben natürlich viel getanzt.
Tagsüber die Trauung war sehr warm und es war doch voll in der Kirche. Danach bin ich die meiste Zeit mit der Tochter einer Freundin auf dem Arm rumgelaufen. Die kleine Maus ist jetzt 1 Jahr alt. Schätze, da sind die Eierstöcke mit mir durchgegangen. :lol:

@hitze ich hoffe auch sehr, dass es ab Donnerstag kühler wird. Liege heute flach wegen ner nahenden Blasenentzündung und Sommer Erkältung. Da wäre es gut, wenn man nicht auch noch wegen der Hitze Kreislauf Probleme hätte.

Was gibt es sonst neues? Nena, Irka, wie geht es euch?
Miralissa, was machen deine Kinder bei dem Wetter? Habt ihr Sommerferien?
Pillenfrei seit November '15

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo an alle neuen erst mal.
Ich bin auch am schwitzen, sonst alles klar hier. Hier ist das angedrohte Gewitter mal wieder vorbei gezogen, aber immerhin 1 grad weniger im Schlafzimmer 😅
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

Herzlich willkommen inanabinat :flower:

@verano so stell ich mir unser hichzeitsbarbeque nächste Woche auch vor.

Ich hatte heute einen Kontrollultraschall wegen meinem hämatom und es ist Tatsächlich schom kleiner geworden. Blutungen hatte ich auch keine mehr.

Mein Bauchzwerg hat sich fröhlich gedreht und gestrampelt. Das war sooo schön :love:
Es ist mittlerweile 4, 4 cm groß und es ist beinahe alles dran. Ich bin schon traurig, dass der nächste Termin erst in 4,5 Wochen ist. Nunja vllt verrät es uns dann ja sein Geschlecht (16. Ssw).
Zurzeit hab ich noch Urlaub und ab Donnerstag gehe ich wieder arbeiten, nächste Woche möchte ich es dann auf der Arbeit verkünden. Ich bin etwas aufgeregt. Nur meiner Zimmerkollegin hab ichs schon gesagt. Das war auch eigentlich der schwerste Part, weil wir uns vertreten und sie mich eingearbeitet hat. Klar vom Chef hat man trotzdem Angst und die meisten andern Kollegen sagen ständig ich bin zu jung für ein Kind. Ich bin 27 wenn es kommt. Ich finde das ist ein gutes Alter.

Heute ist meine cousine zufällig hier in der Stadt und wir treffen uns auf einen Eiskaffee. Die weiß auch noch von nichts. Das wird toll ihr das zu sagen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Hallo ihr Lieben,

hier auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir :wave:

@ Aniroc: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Yay!!!! :love: :love: :love:

@ Ina: Herzlich Willkommen! :flower:


Me: Viel Arbeit, viel Hitze und Sodbrennen/Reflux grade *wtf?* - bin froh wenn morgen evtl. die Abkühlung kommt.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Irka schön von dir zu lesen und dass es dir und dem Wurm gut geht :love:
Das ist bestimmt eine ganz spannende Zeit die du gerade erlebst :) Mach dir keine Sorgen wegen Kollegen und Chef, irgendwer meint doch immer er müsste seinen Senf dazu geben. Und Chef und Arbeitgeber müssen eben einfach mit sowas leben, punkt... - 27 Jahre ist jetzt kein ungewöhnliches Alter für ein Kind!


Nena wie gehts dir denn zur Zeit, kommst du zurecht? :flower:


Ohh die Hitze, da sagt ihr was :crazy: Man schwitzt sich so durch, da ist man froh wenn man sich in einem kühlen Schatten verstecken kann.
Ich hätte eigentlich am Wochenende noch im Zweitjob arbeiten müssen, Freitag und Samstag.. Aber da ich jetzt im Hauptjob eh wieder 50 Stunden diese Woche machen muss is mir das zu viel also hab ichs abgesagt... zumal ich seit Ewigkeiten kein richtiges faules Wochenende hatte. Ich gehöre nämlich zu den Menschen die "nichts tun" in den Terminkalender eintragen :lol: Ich find das sehr wichtig sich bewusst auch mal Auszeit zu nehmen. Gerade auch deswegen weil ich gesehen hab wie weit einen der Stress treiben kann - meine Mutter hatte vor ein paar Jahren einen Burnout, das war echt nicht schön.
Auch da wir jetzt an einem Würmchen basteln möchte ich so entspannt wie möglich sein...
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Antworten