Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Du kannst natürlich tun und lassen was du willst , aber nach einem Abgang mit Getöse kommt es mir so vor, dass du nur was zu sagen hast wenn es darum geht jemanden sagen wir mal zu verbessern. Dafür dass du nicht immer mitliest bekommst du aber ziemlich viel mit . Nena hat sich auch nicht als Reproduktionsarzt ausgegeben sondern schlicht und einfach nur ihre Gedanken zu dem Thema ausgesprochen . Ich denke wenn jemand eine Weile nicht schwanger wird probiert man eh alle möglichen und unmöglichen Sachen aus und wir hoffen jetzt erstmal , dass hier keine ein Fall für die kiwu wird .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Wow! Dass ausgerechnet Du, als eine Person die sich gerne aufspielt, in meine Richtung Das Wort Getöse verwendest, ist schon echt krass :wtf:

Und ja natürlich schreibe ich, um etwas richtig zu stellen, Ich will halt nicht überall meinen Senf dazu geben, hab es nicht so nötig ;)

Wie auch immer, schönes Leben wünsche ich dir. Bitte lass deinen Frust an jemand anderem raus,nochmals Danke.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich finde es schade , dass du hier rumtrollen musst . Wenn du dich als Richtigstellungspolizei ausgeben musst ok. Aber ich denke nicht dass jemand statt ärztlichen Rat einzuholen jetzt in unserem Faden Rat suchen würde . Und zum Rest , ja hau rein :wave:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Tudidu hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 09:17 @Menstasse....Warum eigentlich nicht :lol: Frage mich generell, ob es helfen würden, diese nach dem GV zu platzieren. Vielleicht ist das der moderne "Kopfstand" ;)
Meinte das auch eher in dem Sinn, dass man ruhig dran glauben kann, wenn es einem das Gefühl gibt, alles getan zu haben, was irgendwie geht, um die Schwimmer anzufeuern 😎 Ich hoffe eh, dass ich die Veranlagung der weiblichen Mitglieder meiner Familie geerbt habe. Dann wäre ich nämlich beim bloßen Gedanken an die kondomfreie Zeit ZACK .... schwanger. 😆 Aber wer weiß das schon. Wir werden in den Flitterwochen loslegen und das Beste hoffen.
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Aniroc88 »

Tudidu hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 09:17 ... Dann wäre ich nämlich beim bloßen Gedanken an die kondomfreie Zeit ZACK .... schwanger. 😆
Bei mir ist das wohl so :lol:
Habe vorhin positiv getestet :love:

Mein Mann und ich laufen beide rum wie Honigkuchenpferde und auch die Kurze war super gut drauf :D.
Ist halt doch was anderes wenn man es schwarz auf weiß sieht und sich "nicht nur sicher" ist...
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

:clap: herzlichen Glückwunsch wie toll :clap:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Woooow!
Glückwunsch 🎉🎈🎊
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh wie schön, Glückwunsch Aniroc 😊😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Aniroc: herzlichen Glückwunsch!! :love:

Wir haben kein Herz gesetzt. Hatten zu viel Stress, als dass da an irgendwas in diese Richtung zu denken war. Aber so passt es mir auch, dann geht's einem potentiell mit Morgenübelkeit und co nicht schlecht im Urlaub.
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Aniroc88 hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 21:14 Bei mir ist das wohl so :lol:
Habe vorhin positiv getestet :love:

Mein Mann und ich laufen beide rum wie Honigkuchenpferde und auch die Kurze war super gut drauf :D.
Ist halt doch was anderes wenn man es schwarz auf weiß sieht und sich "nicht nur sicher" ist...
Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:
Antworten