Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Aniroc88 »

@ Irka: schön zu hören, dass ihr eine gelungene Reise hattet und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ein Glück, dass es dem Baby trotz der Blutungen so gut geht.

@ softcare: und wie hat sich dein Freund beim GV entschieden? Einen schönen Urlaub wünsche ich :D

Hier so: die Mens hat noch nicht eingesetzt. Ich bin mir mittlerweile ehrlich gesagt sicher, dass dieser Zyklus schon eingeschlagen hat ;) . Ich hab das Gefühl gar nicht testen zu müssen. Aber meinem Mann zu liebe werde ich es trotzdem heute noch tun. Er glaubt es mir sonst wohl nicht :lol: . Ich berichte euch später. Jetzt muss ich erstmal an die Arbeit.
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Aniroc88 hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 08:46 Hier so: die Mens hat noch nicht eingesetzt. Ich bin mir mittlerweile ehrlich gesagt sicher, dass dieser Zyklus schon eingeschlagen hat ;) . Ich hab das Gefühl gar nicht testen zu müssen. Aber meinem Mann zu liebe werde ich es trotzdem heute noch tun. Er glaubt es mir sonst wohl nicht :lol: . Ich berichte euch später. Jetzt muss ich erstmal an die Arbeit.
Wann war denn deine ehM? Bei welchem Hochlagentag bist du? :)

@softcare: Beim ES ist mein ZS glasig, etwas fester als rohes Eiweiß und danach wird er flüssig UND weiß/milchig. Habt ihr ein Herz setzen können?

@Irka: Dann ist ja alles gut gegangen mit deinem Langstreckenflug, oder? Ich freue mich auch schon sehr auf die Fltterwochen. Schade, dass ihr euch in den Flitterwochen Sorgen machen musstet, aber jetzt ist ja alles aufgeklärt und es ist schön zu lesen, dass es deinem Baby gut geht. Verheiratet sein fühlt sich für mich auch nicht anders an :lol:

@Menstasse....Warum eigentlich nicht :lol: Frage mich generell, ob es helfen würden, diese nach dem GV zu platzieren. Vielleicht ist das der moderne "Kopfstand" ;)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Tudidu hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 09:17
Aniroc88 hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 08:46 Hier so: die Mens hat noch nicht eingesetzt. Ich bin mir mittlerweile ehrlich gesagt sicher, dass dieser Zyklus schon eingeschlagen hat ;) . Ich hab das Gefühl gar nicht testen zu müssen. Aber meinem Mann zu liebe werde ich es trotzdem heute noch tun. Er glaubt es mir sonst wohl nicht :lol: . Ich berichte euch später. Jetzt muss ich erstmal an die Arbeit.
Wann war denn deine ehM? Bei welchem Hochlagentag bist du? :)

@softcare: Beim ES ist mein ZS glasig, etwas fester als rohes Eiweiß und danach wird er flüssig UND weiß/milchig. Habt ihr ein Herz setzen können?

@Irka: Dann ist ja alles gut gegangen mit deinem Langstreckenflug, oder? Ich freue mich auch schon sehr auf die Fltterwochen. Schade, dass ihr euch in den Flitterwochen Sorgen machen musstet, aber jetzt ist ja alles aufgeklärt und es ist schön zu lesen, dass es deinem Baby gut geht. Verheiratet sein fühlt sich für mich auch nicht anders an :lol:

@Menstasse....Warum eigentlich nicht :lol: Frage mich generell, ob es helfen würden, diese nach dem GV zu platzieren. Vielleicht ist das der moderne "Kopfstand" ;)

Die Idee mit der Menstasse find ich gut :-D ich bezweifle aber tatsächlich, dass es was bringt :-D
Ich hab ja letztens schon irgendwo erzählt, dass als uns das Kondom geplatzt ist vor Schreck ich so schnell aufgesprungen bin, dass die ganze Suppe schnell rausgelaufen ist, sorry für die Beschreibung :shamebag: Das Ergebnis ist jetzt 4 cm grosund turnt fleißig in meinem Bauch herum ♥

Danke für die lieben Glückwünsche

@aniroc ich drücke die Daumen, dass du Recht hast mit deinem Gefühl :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich renn ja auch immer direkt zur Toilette und war auch trotzdem sofort schwanger, also das mit Kopfstand oder ne halbe Stunde Kissen untern hintern legen ist unnötig (wurde meiner Freundin aber tatsächlich in der Kinderwunschklinik angeraten)
Aniroc dir viel Glück beim testen und allen ein schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Bei mir hat trotz angeblichen rausziehen wohl doch eines seinen Weg gefunden . Der teufel scheißt immer auf den größten Haufen :shamebag: ob da so viel Trägerflüssigkeit drin ist ist glaub ich nicht entscheidend.

Aniroc spannend :shock: :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen alle Zusammen :)

also nochmal zum Thema Sex weil viele schreiben dass es sehr anstrengend ist und wichtigeres gibt etc....so geht es uns auch! :D mit einer nervenden Exfrau im Nacken und den Kindern öfters bei uns und finanziellen Gedanken nach zwei Trennungen haben wir weiß Gott wichtigeres als Sex......und wäre er nicht gut oder langweilig würden wir ihn auch nicht so oft haben. Es ist einfach das ding dass wir Beide noch nie einen Partner hatten der genauso auf einer Wellenlinie liegt wie man selbst. Es ist purer Spaß, keine Pflicht, es ist Stressabbau und man selbst fühlt sich einfach 1000 mal besser. Für uns ist es (momentan noch) wie Abendbrot essen, es gehört dazu, in unseren Tagesablauf und unsere Routine und man ist immer gespannt was wohl heute passieren wird. :) :) ich hoffe dass das noch lange so bleibt.

Mal ne Frage @ all: beeinflussen Nahrungsergänzungsmittel den Zyklus bzw können sie es? Ich nehme nun seit knapp nem Monat NEM für Kinderwunsch und Schwangerschaft, diese Kapseln und Tabletten von DM mit denen man Folsäure etc zu sich nimmt. :) Bisher ist mein Zyklus wie immer aber kömnte sich da was ändern? Frage nur falls da was kommt ob ich beunruhigt sein muss. :D

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Natürlich kann man auch schwanger werden, wenn sofort aufsteht und pinkeln oder duschen geht. Nur finde ich es nicht richtig, halbe Stunde liegen als unnötig zu bezeichnen, das ist das falsche Wort, nicht notwendig trifft es besser. Und natürlich raten KiWu-Kliniken dazu. Denn die Gesetze der Physik gelten auch für die Schwimmerchen, Erdanziehung und so.
Und ich finde nichts falsch daran, es den Schwimmern leichter zu machen. Auch wenn es nur gaaaanz wenig ausmacht, bin ich mir jedoch sicher, dass es einbischen zur Befruchtung beiträgt.
*rausschleich*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Wenkejo ich finde das toll wenn man sich über einen längeren Zeitraum so ein sexleben bewahrt. Echt beneidenswert :thumbup: mein Ex hat sich des Öfteren mal künstlich über meine Libido beschwert :lol: na wenn ich jemand hab will ich auch Sex haben . Ich finde man ist sich auch näher wenn das sexuelle stimmt . Aber stimmig heißt auch für jeden was anderes .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich glaube hier hat keiner angezweifelt dass man trotz sofortigem Toilettengang uä schwanger werden kann. Hier hat zum Glück noch keine die Erfahrung mit kiwu Klinken machen müssen. Das in einem erschweren Fall in dem man eh schon in der kiwu ist zu allem geraten wird was eventuell helfen kann ist klar . Im Normalfall wird man aber auch ganz gut ohne schwanger . Nicht alles auf die Goldwaage legen , hier ist kiwu Klinik nicht das Thema ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Sunshinequeen86
Wie du weißt lese ich hier nicht wirklich mit, auf der aktuellsten Seite gings genau darum 🤷‍♀️
Tut mir leid, dass ein Forum dafür da ist, seine Gedanken zu teilen. Und das heißt noch lange nicht, dass hier etwas auf die Goldwage lege.
Du gibst schließlich auch immer zu allem deinen Senf dazu, wäre schön, wenn ich das auch dürfte, danke 😘
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten