Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Bibabina »

Sabanja hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 15:16 Hi Bibabina und willkommen hier! Wie lesen uns ja häufig bei den “Hühnern“ :) :wave:

Tut mir leid, dass du so viele Sternchen gehen lassen musst :(

Ich bin selbst noch nicht lange hier, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du dich zu uns gesellst. Und toll, dass ihr zur Kiwu-Klinik geht! Ich selbst habe ja Anfang September meinen ersten Termin, da können wir uns sicher gut austauschen :)
Danke für das liebe Willkommen. Oh ja, ein Austausch dazu ist sicher nicht schlecht!

Musstest du im Vorfeld schon Dinge besorgen, erledigen etc? (Hast du bestimmt 'drüben' schon geschrieben und ich habs überlesen, sry).
Wir müssen die Überweisung meiner FÄ mitbringen, bisherigen Befunden und SG nur, wenn schon vorhaden. Die Ärztin und Klinik wurden mir von einer lieben Freundin empfohlen, daher bin ich ganz froh, dass es doch so zeitig klappt. Bin dann vermutlich kurz vor Ende des nächsten Zyklus bzw nach ES und dann kann sicherlich zeitnah einiges an Diagnostik folgen. Werde auf jeden Fall meine Kurvenblätter mit hinschleppen :)

LG
:flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

bibabina, herzlich Willkommen in diesem Faden! Es tut mir so leid, was du durchleben musstest und ich hoffe sehr für dich, dass die Ursache geklärt wird in der Kiwu und ihr euer Wunder bald im Arm halten könnt! Ich habe auch nichts dagegen, wenn du bei uns mit hibbelst, aber Achtung, wir wollen den Faden bald zumachen, weil wir hoffentlich bald alle in den April / Maimamafaden Kugeln wollen! :D :D :D
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Bibabina, wieso solltest Du bei uns denn nicht willkommen sein, hm? Wir freuen uns doch immer über Zuwachs, auch wenn s natürlich n nicht wirklich n erfreulicher Anlass ist 😕
Du hast ja wirklich echt schon viel mitgemacht... Ich will mir das gar net vorstellen.. 😥 Ich hatte mit einer FG scho genug zu knabbern 🙈😥
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Willkommen Bibabkna :flower:
Tut mir sehr leid was ihr bisher erleben misstet! Du bist bei ubs genau richtig! Wie Pinky schon sagt werden wir den Faden bald schließen weil wir alle ganz schnell zusammen rauskugeln! :love: also komm ruhig mit!
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Twins wie geht es dir?

Pinky trägst du diesen Zyklus nichts ein?

Ich hab heut leider mein Laptop geschrottet. Es ist mir von Sofa gerutsch und nun flackert der Bildschirm. :yawn: Hab jetzt 3 Wochen Urlaub und bin deshalb erst man nur am Handy, bis ich jemand gefunden hab der mir das reparieren kann :roll:

Und sonst so? Wie gehts euch allen? :flower:
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Willkommen, Bibabina! Es tut mir leid, was du durchmachen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Ärzte, die dir wirklich weiterhelfen können.

Me: mir bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass meine Periode heute beginnt, damit ich schon am kommenden Freitag die BS machen darf, wenn der Arzt Zeit hat.
Schönes Wochenende an allen!
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Sabanja hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 08:22 Ansonsten mache ich mir etwas Gedanken wegen nächster Woche.. Ich hoffe mein Eisprung lässt sich ein bisschen Zeit, weil mein Mann ja Montag zum Urologen muss und ich weiß noch nicht, wann er dann die Schwimmer abgeben muss.. Fünf Tage vorher soll er ja keinen Sex haben, richtig?
Man sagt 3-5 Tage. Meiner hat 5 Tage gewartet und der Urologe meinte, 3 Tage wären vielleicht besser gewesen. Nur als Info.


Und willkommen Bibabina - fühl dich gedrückt wegen dem Abgang :cry:

*verschwindet wieder in die Pause*
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

twins , irgendwie bekomme ich es nicht mehr zusammen, wieso hoffst du auf die Mens und hibbelst nicht?

Sabanja , sommergrippe, wie ätzend ey!

zitrone , och das ist wirklich ärgerlich mit dem Laptop! Ich hoffe, du findest jemanden, der den repariert! Und schönen Urlaub schon mal!

@me: ich war faul und hatte die Werte nicht eingetragen bzw will ich auch diesen Zyklus nur eine verkürzte Messung / Beobachtung um die Fruchtbaren Tage rum machen, wenn überhaupt! Wir haben jetzt nämlich Urlaub und ich fände es auch reizvoll, mal an gar nichts zu denken, was den Zyklus betrifft und nach Lust und Laune zu herzeln.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Ach, Pinky. Die Pest ist schon da. Ich bin unterwegs. Wenn ich zu Hause bin, verlinke ich die neue Kurve. Die Tempi war heute Morgen bei 36,59. Da war mir schon klar, dass hoffen auch nicht mehr angebracht ist.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Twins tut mir so leid! Das is echt gemein! Deine Zyklen sehen immer so lehrbuchmäßig aus!! :(

Pinky vielen Dank euch auch nen schönen Urlaub! Ohnemessen und Herzeln nach lust und laune klingt gut! Ich hab auch schon überlegt ob ich im Urlaub jetzt einfach gar nicht messe... aber icv werden den Doppel-mess-Zyklus jetzt wohl durchziehen ;)

Sabanja ich wünsch dir, das da nichts ausbricht und du gesund bleibst und dass der ES trotzdem so lange bis nach dem SG wartet!! :flower:
Antworten