Danke für das liebe Willkommen. Oh ja, ein Austausch dazu ist sicher nicht schlecht!Sabanja hat geschrieben: ↑Freitag 3. August 2018, 15:16 Hi Bibabina und willkommen hier! Wie lesen uns ja häufig bei den “Hühnern“
Tut mir leid, dass du so viele Sternchen gehen lassen musst
Ich bin selbst noch nicht lange hier, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du dich zu uns gesellst. Und toll, dass ihr zur Kiwu-Klinik geht! Ich selbst habe ja Anfang September meinen ersten Termin, da können wir uns sicher gut austauschen
Musstest du im Vorfeld schon Dinge besorgen, erledigen etc? (Hast du bestimmt 'drüben' schon geschrieben und ich habs überlesen, sry).
Wir müssen die Überweisung meiner FÄ mitbringen, bisherigen Befunden und SG nur, wenn schon vorhaden. Die Ärztin und Klinik wurden mir von einer lieben Freundin empfohlen, daher bin ich ganz froh, dass es doch so zeitig klappt. Bin dann vermutlich kurz vor Ende des nächsten Zyklus bzw nach ES und dann kann sicherlich zeitnah einiges an Diagnostik folgen. Werde auf jeden Fall meine Kurvenblätter mit hinschleppen
LG