EhM und SH fallen auf den gleichen Tag, sieht perfekt aus
(die angegebenen SB kamen vom GV, direkt danach, also kein S+. Falls sich das jemand fragen sollte
Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche..freue mich total
Schönen Sonntag
Ich glaube, dein neuster Zyklus ist nicht freigegeben. Kann das sein?Franziline hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Juli 2018, 18:10 So, ich konnte auswerten
EhM und SH fallen auf den gleichen Tag, sieht perfekt ausAaaber
ich bin mir nicht sicher ob an HL 2 nicht "Fadenziehend" hatte anstatt "zäh elastisch".. Verwirrung
(die angegebenen SB kamen vom GV, direkt danach, also kein S+. Falls sich das jemand fragen sollte)
Ich muss nur noch drei Tage arbeiten und dann hab ich drei Wochen frei, allerdings haben wir ein Haus gekauft und dort jede Menge zutun und wir heiraten am FreitagFranziline hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Juli 2018, 18:10
Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche..freue mich totalWann habt ihr Ferien Mädels?
Schönen Sonntag![]()
Ich habe die letzte Schulwoche mit zwei Dutzend irren Jugendlichen in London verbracht und genieße die ersten Tage meiner Sommerferien... Dir gutes Durchhalten!
Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche..freue mich totalWann habt ihr Ferien Mädels?
Oooh, herzlichen Glückwunsch! ♡ Bei mir war es ähnlich. Wie haben Anfang Juni groß geheiratet und da waren (gottseidank nur) noch die letzten Ausläufer der Mens. Tagsüber hätte mich das einfach extrem genervt - in der Hochzeitsnacht ging bei uns gaaaar nichts, wir sind beide todmüde ins Bett gefallen.
Ich muss nur noch drei Tage arbeiten und dann hab ich drei Wochen frei, allerdings haben wir ein Haus gekauft und dort jede Menge zutun und wir heiraten am Freitagalso alles total aufregend bei mir gerade. Ich bin total froh dass ich in der Hochzeitsnacht nicht die Mens habe, allerdings wärs noch cooler auf das Kondom verzichten zu können aber das müsste dann jetzt schon ein mega Turbo Ei sein
naja man kann halt nicht alles haben