Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

So, ich konnte auswerten :)
EhM und SH fallen auf den gleichen Tag, sieht perfekt aus😎 Aaaber🙈 ich bin mir nicht sicher ob an HL 2 nicht "Fadenziehend" hatte anstatt "zäh elastisch".. Verwirrung 🙈
(die angegebenen SB kamen vom GV, direkt danach, also kein S+. Falls sich das jemand fragen sollte😉)

Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche..freue mich total 🎊😊 Wann habt ihr Ferien Mädels?

Schönen Sonntag 🌞🍀
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
misswaterlilly
Beiträge: 295
Registriert: Samstag 11. November 2017, 10:41
Wohnort: CH

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von misswaterlilly »

Franziline hat geschrieben: Sonntag 29. Juli 2018, 18:10 So, ich konnte auswerten :)
EhM und SH fallen auf den gleichen Tag, sieht perfekt aus😎 Aaaber🙈 ich bin mir nicht sicher ob an HL 2 nicht "Fadenziehend" hatte anstatt "zäh elastisch".. Verwirrung 🙈
(die angegebenen SB kamen vom GV, direkt danach, also kein S+. Falls sich das jemand fragen sollte😉)
Ich glaube, dein neuster Zyklus ist nicht freigegeben. Kann das sein?
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Danke Miss🌼

Hab ihn freigeschaltet..
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

@Franziline
Wenn man länger drüber nachdenken muss, ob es S+ ist, ist es eher kein S+ ;). S+ fällt einem eigentlich auf, und man sollte auch nicht übervorsichtig sein und S Schleim zu S+ "raufinterpetieren".
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Franziline hat geschrieben: Sonntag 29. Juli 2018, 18:10

Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche..freue mich total 🎊😊 Wann habt ihr Ferien Mädels?

Schönen Sonntag 🌞🍀
Ich muss nur noch drei Tage arbeiten und dann hab ich drei Wochen frei, allerdings haben wir ein Haus gekauft und dort jede Menge zutun und wir heiraten am Freitag :D also alles total aufregend bei mir gerade. Ich bin total froh dass ich in der Hochzeitsnacht nicht die Mens habe, allerdings wärs noch cooler auf das Kondom verzichten zu können aber das müsste dann jetzt schon ein mega Turbo Ei sein :lol: naja man kann halt nicht alles haben 🤷🏼‍♀️
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von BakedGoods »


Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche..freue mich total 🎊😊 Wann habt ihr Ferien Mädels?
Ich habe die letzte Schulwoche mit zwei Dutzend irren Jugendlichen in London verbracht und genieße die ersten Tage meiner Sommerferien... Dir gutes Durchhalten! :)

Ich muss nur noch drei Tage arbeiten und dann hab ich drei Wochen frei, allerdings haben wir ein Haus gekauft und dort jede Menge zutun und wir heiraten am Freitag :D also alles total aufregend bei mir gerade. Ich bin total froh dass ich in der Hochzeitsnacht nicht die Mens habe, allerdings wärs noch cooler auf das Kondom verzichten zu können aber das müsste dann jetzt schon ein mega Turbo Ei sein :lol: naja man kann halt nicht alles haben
Oooh, herzlichen Glückwunsch! ♡ Bei mir war es ähnlich. Wie haben Anfang Juni groß geheiratet und da waren (gottseidank nur) noch die letzten Ausläufer der Mens. Tagsüber hätte mich das einfach extrem genervt - in der Hochzeitsnacht ging bei uns gaaaar nichts, wir sind beide todmüde ins Bett gefallen. :D
Bild
:)
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

Ui, dann wünsche ich schon mal eine schöne Hochzeit, MissRainbow! Hoffentlich werden die nächsten Tage nicht allzu stressig. Unsere Trauung letztes Jahr fiel genau in die fruchtbare Zeit. Anfangs fand ich die Vorstellung von Kondomen in der Hochzeitsnacht irgendwie unromantisch, letztendlich hat’s dann gar nicht gestört ;)

Franziline, Deine Auswertung sieht doch gut aus. Ich hab auch manchmal kurz nach dem Umschwung zäh-elastischen ZS, der sich zwar ein, zwei Zentimeter ziehen lässt, aber dann so gummiartig zurückschnipst. Für mich ist das S. Und selbst wenn der SH erst einen Tag nach der ehM war, ist die Auswertung seit gestern Abend durch :)

Ich beginne heute auch meine letzte Arbeitswoche, das weiß ich aber erst seit gestern. Wir fliegen spontan eine Woche auf die Nachbarinsel, um dort Verwandtschaft meines Mannes zu besuchen und einfach ein bisschen Urlaub zu machen. Hoffentlich ist die Auswertung bis dahin durch (wenn das heute die ehM war). Ich will nämlich dort nicht messen, weil wir wahrscheinlich kein privates Gästezimmer haben werden und da wäre mir das unangenehm. Schade nur, dass wir die unfruchtbaren Tage nicht voll ausnutzen können.

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch allen :flower:
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

@MissRainbow:
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit :flower:

Zum Thema Ferien:
Ich bin ja selbstständig, daher sieht es leider auch in diesem Jahr mal wieder schlecht mit Urlaub aus. Vor Ende September klappt es auf gar keinen Fall und ich hoffe dann zumindest auf ein verlängertes Wochenende o.ä.
Allen, die frei haben, wünsche ich eine tolle und hoffentlich erholsame Zeit!

Ich wandere dann mal wieder hoch.


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 27 - Kondome, andere Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 5. Zyklus PP


Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Einen wunderschönen guten Abend,

@MissRainbow tatsächlich lagt ihr richtig...die Auswertung war zufällig. Oder ich bin schwanger :D da es aber keine Kondompanne gab, wird die HL oder aber die Periode ohne HL wohl noch kommen. Hatte vorhin jedenfalls eine emotiomale Überreaktion :lol: :roll: jedenfalls kommen mir normalerweise nicht die Tränen, nur weil ich meine Mate nicht finden kann... ^·^' Vllt PMS?! Oder doch schwanger :D
Und ich wünsche dir Freitag einen wunderschönen Tag von vorn bis hinten, wie ihr ihn euch vorstellt und wünscht :flower:

Allen, die auswerten konnten, wünsche ich eine schöne kondomfreie Zeit und allen(Bald) Urlaubern entspannte freie Tage!!!

Ach und @BakedGoods warum klammerst du ZT 9, aber ZT 11 nicht, obwohl du da sogar noch später gemessen hast? Will dir nicht zu nahe treten, frage rein aus persönlichem Interesse, da ich beim Klammern immernoch unsicher bin.

:wave:
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Huhu ihr Lieben

Vielen vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche :D
Antworten