Aichkatzi
Schön, dass es dir wieder gut geht.
Eure Wochenendepläne hören sich gut an. Viel Spaß dabei!
Wann wollt ihr eigentlich eurem Kind verraten, dass es ein Geschwisterchen bekommt? Oder habt ihr schon?
Und was ist bei der vEt-Bestimmung raus gekommen? Gab es großartige Änderungen? Aber sehr sehr schön, dass alles gut ist mit dem Krümel!
Quadrat
Also bei mir waren beide Schwangerschaften gleich: kaum Anzeichen, nur BS, keine Übelkeit oder sonstiges. Und ich wusste bei beiden schon vor dem Testen, dass ich schwanger bin, da ich überfällig war und meine Brüste mich fast umgebracht haben.
Ich hab aber auch schon von Frauen gehört, bei denen die Schwangerschaften komplett unterschiedlich waren. Ich denke, das hängt wirklich von der Frau selbst, dem Geschlecht das Babies usw. ab.
Wunschmonat
Es ist mir wirklich egal, für wann sich ein Bauchzwerg ankündigen würde.Ich wäre ja schon froh, wenn es überhaupt klappen würde.
Nur eben der August nächstes Jahr,..., da bin ich mir halt unsicher. Ich möchte sooooooo ungern meinem Sohn seinen großen Tag vermiesen und will ja auch selbst dabei sein können und vor Stolz platzen können und ein glückliches Mamatränchen verdrücken können und in seine stolzen glücklichen Kinderaugen schauen können...
Was würdet ihr denn machen? Den Monat auslassen oder es drauf ankommen lassen?
Naja, aber erstmal muss unser Sexleben sich wieder normalieren und sich die Meinung meines Mannes dahingehend festigen, dass es auch tatsächlich klappen kann und darf.
Aber auch das wird noch.
Bei mir so
Mich plagen Rückenschmerzen..., wie immer bei der Mens. Dabei ist die noch nicht mal richtig da.

Ich muss mal schauen, ob ich heute Abend ein paar Rücken- und Dehnübungen machen kann. Wir haben ja den besten Kumpel meines Sohnes als Übernachtungsgast da. Ich hoffe, die zwei Racker stressen mich nicht zu sehr.

Aber ich richte mich schon mal darauf ein, dass ich kommende Nacht recht wenig Schlaf bekommen und morgen Mittagsschlaf benötigen werde.
Wir wollen Pizza backen zusammen. Und wenn die zwei tatsächlich bis 10 noch wach sein sollten - was ich mal stark annehme

- gucken wir vielleicht nochmal kurz auf die Mondfinsternis.
Abkühlung
Ich hab letztens ein tolles Rezept für Gurken-Minz-Eis gefunden. Das will ich über's Wochenende mal ausprobieren.

Klingt nämlich sehr lecker und erfrischend.
Kommt alle gut in den Tag und danach gut ins Wochenende!