Oh cool so Urlaube würde ich auch gern machen, aber mein Freund ist noch nicht angesteckt hihihi. Ich war einmal in Analusien ne Woche zum reiten. Aber Deine Reisen hören sich super an Ich hab nen 12 jähren Pinto ( irgendein WB Mischling keine Ahnung was drin ist, vlt auch was arabisches weil wunderschöne Sichelohren).Happines hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 14:01Ich auch! Eine 29jährige Englische Vollblutstute. Mein Mann hat, für mich überraschend vor 2 Jahren auch mit dem Reiten angefangen und ist infiziert. Bisher hatte er nur Reitbeteiligungen, aber alle Reiter um ihn herum "arbeiten" daran, dass er irgendwann auch ein eigenes hat Seit er reitet machen wir nur noch Reiturlaube: Trail durch Serbien, durch die Wüste in Jordanien (auf dem Trail bin ich schwanger geworden, trotz aller Strapazen ), Polen, Cross Country in Irland etc.Glücksfrosch hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 12:48 Happiness ich bin auch Pferdeverrückt
Hab auch ein eigenes .
Aber jetzt müssen wir aufhören mit den Pferden, das wäre dann die falsche Gruppe
Ich bin so gespannt wer bei uns als nächstes rauskugelt. Das mit FrauApfel gestern war so eine Überraschung und toll