Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Happines hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:01
Glücksfrosch hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:48 Happiness ich bin auch Pferdeverrückt 😍
Hab auch ein eigenes .
Ich auch! :D Eine 29jährige Englische Vollblutstute. Mein Mann hat, für mich überraschend vor 2 Jahren auch mit dem Reiten angefangen und ist infiziert. Bisher hatte er nur Reitbeteiligungen, aber alle Reiter um ihn herum "arbeiten" daran, dass er irgendwann auch ein eigenes hat ;) Seit er reitet machen wir nur noch Reiturlaube: Trail durch Serbien, durch die Wüste in Jordanien (auf dem Trail bin ich schwanger geworden, trotz aller Strapazen :) ), Polen, Cross Country in Irland etc.
Oh cool so Urlaube würde ich auch gern machen, aber mein Freund ist noch nicht angesteckt hihihi. Ich war einmal in Analusien ne Woche zum reiten. Aber Deine Reisen hören sich super an :thumbup: Ich hab nen 12 jähren Pinto ( irgendein WB Mischling keine Ahnung was drin ist, vlt auch was arabisches weil wunderschöne Sichelohren).

Aber jetzt müssen wir aufhören mit den Pferden, das wäre dann die falsche Gruppe :crazy: :lol:

Ich bin so gespannt wer bei uns als nächstes rauskugelt. Das mit FrauApfel gestern war so eine Überraschung und toll :love:
Bild
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Kinder, Kinder, ich hab beim Universum doch noch zu wenig Babys bestellt. Jetzt wollen Elfe und Grace tatsächlich zwei! Und aus dem anderen Faden, wollen die auch schon unsere bestellen Babys nehmen. :nono:
Das wird hier noch ein Vollzeit Job mit den Baby Bestellungen
:lol:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Die aus dem anderen Thread sollen ihre eigene Bestellung aufgeben! 😂
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Ich sehe das wie jamaka, jeder Thread soll selbst bestellen :mrgreen:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Ach, wenn das klappt, bestell ich euch sooo gerne so viele Babys, wie ihr euch wünscht.
:love: :love:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Gut Deal Malfini :love: :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Sylvi, biste schon zurück vom Termin?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo in die Runde! :wave:

Happines ich finde du hast das richtig toll geschrieben mit der Einstellung, hab mich sehr in deinen Worten wiedergefunden!
Ich bin übrigens auch Pferdeverrückt, darf aber leider aufgrund meines Unfalls damals nicht mehr reiten. Hat mich sehr lange beschäftigt und sehr traurig gemacht, wobei es durchaus andere Themen zu der Zeit gab die essistenzieller waren als das. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden (muss ich ja) und sehe lieber das positive (hey, ich bin noch da!) und gucke immer noch gerne zu!

Sylvi ich denk an dich!

Grace das mit den beiden Holzklötzen klingt nach einem super Zeichen. Manchmal glaube ich gerne an so etwas, stimmt einen positiv! Ich drücke dir die Daumen dass die Zeichen sich bewahrheiten!

Jamaka dein Wochenende klingt prima. Viel Glück für die Premiere und vor allem viel Spaß beim Mädelsabend! 🥂

Elfe das finde ich ja süß von deinem Freund mit dem "dann eben 2". Ich wünsche dir sehr dass es klappt!

Malfini ich hoffe du hast für mich auch eins bestellt, was schon fleißig am wachsen und auf dem Weg ist. :love:
Der Termin morgen ist um 9:30 (@ Frau Apfel), vielen Dank für die lieben Wünsche (auch an dich Kicki, super lieb! Und ich kann die wünsche auch heute schon gebrauchen! :lol: :flower: ). Ich kriege mich heute kaum abgelenkt und zu allem Überfluss habe ich seit ungefähr 3 Tagen überhaupt keine Symptome mehr. :crazy: Ich weiß, das muss nichts heißen aber meinen Kopf kriege ich heute irgendwie nicht ausgeschaltet. :(
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve ich bin echt total hibbelig wegen dir 😘 - ich hoffe soooooooo sehr, dass du das Herzchen morgen siehst! Um 9.30 hab ich leider auch einen Termin, und danach muß ich 45 min zurück fahren, dann hat meine Tochter schon Schule aus und ich kann sie auf dem weg einsammeln. Das wird stressig... Hoffentlich finde ich wenigstens kurz Zeit, dazwischen hier rein zu schauen!

Immerhin weiß ich schon, dass sie das Schuljahr tatsächlich bestanden hat. Es gab heute schon die Schulbücher fürs nächste Jahr, nur wer durchgefallen ist ging leer aus.
Das stand bei ihr bis notenschluss auf der kippe, weil sie es geschafft hat, in jedem Fach genug schlechte Noten zu sammeln, dass ich damit seit Weihnachten nicht mehr gerechnet habe :crazy:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Huhu bin gerade zur Tür rein😂😂

Also den linken Eierstock hat sie immer noch nicht gefunden. Aber dadurch das meine GSH gut aufgebaut ist und die Tempi gestiegen ist, geht sie von aus das er ES noch kommt oder schon war. Sie hat mir jetzt Duphaston verschrieben das ich auf jeden Fall nehmen soll. Wenn eine Empfängnis war hilft es das es bleibt und wenn keine war dann kommt definitiv die Blutung. Sie wollte mich jetzt nicht einfach so gehen lassen denn wenn kein ES war kann es ja dauern bis was passiert🙂
Wenn sich nixhts tut soll ich nächsten Zyklus 2 Clomi nehmen und an Zt 14 / 15 kommen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten