Dafi1910 hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 15:05
Hallo Traumwolke, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich hatte auch mal eine Bachspiegelung aber das hatte einen anderen Grund. Ich war nur 2 Tage im KH. Die Zeit danach war nur etwas unangenehm, weil noch so viel Luft im Bauch war.
Ich hoffe, dass du es gut überstehst und danach bald kugelst.
Fühl dich gedrückt.
Danke das ist lieb. Warum hattest du Luft im Bauch?
Sannybn hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 09:05
Das machen die immer bei Bauch-OPs (also Gas ist das), ich glaube damit die mehr sehen können... ist echt nicht schön
Guten Morgen Mädels!
Ich hab wohl ein Lineal verschluckt aber wenn die Temp so bleibt kann ich morgen regulär auswerten!
Sry, dass ich auf niemanden eingehe, ich erwarte auch keinen Kommentar dazu. Ich freu mich nur
Kommt gut durch den Freitag und schon mal ein schönes Wochenende (an alle, die eins haben)!
‘89 & ‘88verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin „Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“
Wegen der Bauchspiegelung: ich hatte schon mehrere. Das Gas kann kaum bzw. unangenehm bis wirklich schmerzhaft drücken. Etwas aufgerichtet schlafen, etwas Gewicht wie ein Körnerkissen auf die Narben/Bauch hat mir geholfen zb bei Husten oder Niesen. Und definitiv Bewegung auch wenn es noch so wehtut, damit das Gas verteilt wird und entweichen kann. Es wird nach und nach absorbiert und das dauert manchmal auch länger. Manchmal fühlt es sich an wie eine lebendige Wasserwaage in der sich das Bläschen (die Luft) je nach Lage verändert.
Es wird versucht soviel Gas wie möglich nach der op auszulassen aber gabz gelingt das eben nicht.
Hey Leute, sorry war ein paar Tage kaum online. Bin erst mal krankgeschrieben wegen einem schlimmen Dishydrosis-Schub an den Händen. Sind total offen und blutig, so kann ich nicht arbeiten.
Noch dazu bin ich seit gestern nun krank. Hab mega Halsweh und kaum noch Stimme und seit heute früh läuft mir nun auch noch die Nase. Sowas blödes! Und das kurz vorm ES! Ich habe deshalb den Wert von heute geklammert. ES ist es nämlich definitiv nicht, MM, ZS und Ovu sind eindeutig negativ. Ich hoffe der ES kommt trotzdem noch etwas später. Denn zum Herzeln fehlt mir gerade eh die Kraft .
Aber da die Temp relativ oben bleibt ist das schon mal gut. Diese Antäuscher in den letzten Zyklen haben mich richtig fertig gemacht. Diesmal bin ich echt sicher, dass es einen ES gab!
‘89 & ‘88verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin „Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“